*Kitty*- ***geschlossen***
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
- Silberfischchen
- SSS in cm: 161
- Haartyp: 2c F
- ZU: 7
Re: *Kitty*- 1m schwarze Flauschfairies- auf zu MO!
Wow, der Stab ist wirklich toll geworden. Sehr sehr cool. Auch will. 

Statement-Yeti
FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat

*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
- Amilithania
Uaaah Kitty, der Stab ist sowas von geil und wenn ich in mir noch in Ketylo-Form vorstelle
Ich glaube, da würde ich dann auch einen bestellen
Ansonsten top, dass Du einen für dich passenden Arzt gefunden hast

Ich glaube, da würde ich dann auch einen bestellen

Ansonsten top, dass Du einen für dich passenden Arzt gefunden hast

Taille (erreicht Dezember 2014)
Nächster Halt: Steiß
Nächster Halt: Steiß
Hübscher Stab! Hat sicher Spaß gemacht, ihn zu "basteln".
Ist der massiv oder hohl?
Ist der massiv oder hohl?
1c F ii / 7,9 cm ZU / 132 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Mein PP
Mein PP
- *Kitty*
- SSS in cm: 135
- Haartyp: 2b C iii
- ZU: 10
- Instagram: @_victorian_kitty
Ich danke euch! Wenn ich darf, werde ich eine kleine Auflage von 10 Stück herstellen. Wer Interesse hat, schickt mir dann bitte eine PN.
Der Stab ist aus einer massiven Stange gemacht, hat 10mm Durchmesser und 16cm Länge. Es gibt auch 8mm Stangen, da könnte man Stäbe für feineres Haar draus machen. Die Länge kann ich zusägen, wie ich möchte. Ich habe sehr viel Spaß bei der Herstellung gehabt und würde mich echt freuen, wenn ich noch mehr machen könnte. Ich hätte gerne so eine Werkstatt für mich und haufenweise Metall und buntes Holz, dann würde ich nur noch Haarschmuck basteln und verkaufen. *träum*

Gestern hat es bei uns geschneit und ich habe die Winter Wonder getragen. Ich habe sie noch (schlecht) im Schnee fotografiert, bevor alles wieder weg getaut war.

Dann habe ich noch ein kleines Utensilo für Flexis genäht, die haben nämlich keinen Platz mehr im großen. Der Pfötchenstoff war leider alle, daher sind es Pünktchen geworden. Ich muß noch neue Katzenhaken zum Aufhängen kaufen.

Der Stab ist aus einer massiven Stange gemacht, hat 10mm Durchmesser und 16cm Länge. Es gibt auch 8mm Stangen, da könnte man Stäbe für feineres Haar draus machen. Die Länge kann ich zusägen, wie ich möchte. Ich habe sehr viel Spaß bei der Herstellung gehabt und würde mich echt freuen, wenn ich noch mehr machen könnte. Ich hätte gerne so eine Werkstatt für mich und haufenweise Metall und buntes Holz, dann würde ich nur noch Haarschmuck basteln und verkaufen. *träum*

Gestern hat es bei uns geschneit und ich habe die Winter Wonder getragen. Ich habe sie noch (schlecht) im Schnee fotografiert, bevor alles wieder weg getaut war.

Dann habe ich noch ein kleines Utensilo für Flexis genäht, die haben nämlich keinen Platz mehr im großen. Der Pfötchenstoff war leider alle, daher sind es Pünktchen geworden. Ich muß noch neue Katzenhaken zum Aufhängen kaufen.

2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
Katziges Haartagebuch °°° mein Pinterest ॐ

Ich find's schade, dass der Schnee wieder weg ist.
Die Winter Wonder Flexi im Schnee sieht aus, wie aus einem Märchen. 
Dann kann ich ja noch weiter auf so einen Haarstab hoffen.
Und ich drücke dir natürlich auch die Daumen, dass du das machen darfst.
Deine Haarschmucksammlung ist zum niederknien. Und ich stelle mal wieder fest, dass ich eine richtig kleine Sammlung habe.
Gut, bleibt mir mehr Zeit, um die Sammlung von anderen zu bewundern.

Dann kann ich ja noch weiter auf so einen Haarstab hoffen.

Deine Haarschmucksammlung ist zum niederknien. Und ich stelle mal wieder fest, dass ich eine richtig kleine Sammlung habe.

Ich muss gestehen, mir kann der Schnee gar nicht schnell genug weg sein, ich will wieder Sommeeeeeer 
Na, oder zumindest Frühling, aber ich weiß schon, ein bisschen muss ich mich noch gedulden
Ui, du hast ja wirklich eine ganz bezaubernde Sammlung
Und so schön ordentlich aufgeräumt. Das erinnert mich wieder daran, dass ich zum Einen auch eine echt kleine Sammlung habe *g* zum Anderen aber, dass ich mir vl doch mal noch was überlegen sollte, dass ich mein Utensilo gescheit aufhänge. Hängt deins an Klebehaken? Weil in der Wohnung tu ich mir die Mühe nicht an groß rumzubohren
Lohnt ja nicht.

Na, oder zumindest Frühling, aber ich weiß schon, ein bisschen muss ich mich noch gedulden

Ui, du hast ja wirklich eine ganz bezaubernde Sammlung

- Auralinchen
Dein selbstgemachter Stab ist super klasse geworden.
Und in deiner dunklen Haarfarbe sieht es einfach nur genial aus.
Und dein Utensilo ist ja heftig
Soooooooooo schön...
Und in deiner dunklen Haarfarbe sieht es einfach nur genial aus.
Und dein Utensilo ist ja heftig

Soooooooooo schön...
2A F ii
- *Kitty*
Hihi, ich wollte den Schnee auch nur haben, um einmal Fotos zu machen. Jetzt will ich Frühling, aber schnell!
Meine Haarschmucksammlung hat sich in den zwei Jahren LHN-Zugehörigkeit wirklich ganz schön vergrößert. Das liegt an dieser schlimmen Krankheit namens HWV (HabenWollenVirus). Die habe ich mir im Dampfertreff eingefangen, wo man immer die neuesten, interessantesten Dampfgeräte haben will. Das Virus ist extrem anpassungsfähig und kann jeden befallen, der sich für ein Hobby begeistern kann. Es hat allerdings nur eine einzige schlechte Nebenwirkung, es schadet dem Konto.
Im Utensilo fehlen die XL-Flexis. Das liegt daran, daß ich sie eh nicht trage, weil ich auf Mega umgestiegen bin. Ich kann mich aber noch nicht so recht überwinden, sie wegzugeben.
Ich war vorhin im Rossmann und habe dunkelbraune Schaumtönung mitgenommen. Ich hab das Zeug grad auf dem Kopf und wasche es gleich aus. Ich wollte mal gucken, ob es vielleicht fast schwarz wird.

Meine Haarschmucksammlung hat sich in den zwei Jahren LHN-Zugehörigkeit wirklich ganz schön vergrößert. Das liegt an dieser schlimmen Krankheit namens HWV (HabenWollenVirus). Die habe ich mir im Dampfertreff eingefangen, wo man immer die neuesten, interessantesten Dampfgeräte haben will. Das Virus ist extrem anpassungsfähig und kann jeden befallen, der sich für ein Hobby begeistern kann. Es hat allerdings nur eine einzige schlechte Nebenwirkung, es schadet dem Konto.

Im Utensilo fehlen die XL-Flexis. Das liegt daran, daß ich sie eh nicht trage, weil ich auf Mega umgestiegen bin. Ich kann mich aber noch nicht so recht überwinden, sie wegzugeben.
Ich war vorhin im Rossmann und habe dunkelbraune Schaumtönung mitgenommen. Ich hab das Zeug grad auf dem Kopf und wasche es gleich aus. Ich wollte mal gucken, ob es vielleicht fast schwarz wird.
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?

Ich geselle mich auch mal dazu, wenn ich darf.
Dein selbstgemachter Stab und das Utensilo samt Inhalt sind ja traumhaft.
Von mir aus kann es übrigens gerne noch viel mehr schneien.
Dein selbstgemachter Stab und das Utensilo samt Inhalt sind ja traumhaft.

Von mir aus kann es übrigens gerne noch viel mehr schneien.

71,5cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Ziel: erstmal Hüfte(85cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
ZU 10,5cm
ZU 10,5cm
- *Kitty*
Herzlich willkommen, liebe Grau!
Nimm Dir eine Katze und einen Kaffee/Tee. Ich mag Deine Haarfarbe sehr!
Jetzt muß ich hier was aus Juliannas PP zitieren, weil es einfach ein so süßes Kompliment ist, über das ich mich riesig gefreut habe (es ging übrignens um Teerinse):
Ausgewaschen habe ich mit Sante Orange und MSM-Rinse.
Ich habe nur den Eindruck, daß der Ansatz weniger glänzt und man die Silberlinge nicht mehr sieht. DAS war nicht Sinn der Sache, also soll sich das Zeug mal schnell wieder rauswaschen. Wenn die Silbernen schon abgedeckt werden, dann nur, wenn die Haare auch schwarz werden. Ich hatte mal bei irgendwem gelesen, daß dunkelbraune Schaumtönung ja fast wie schwarz aussieht, aber da habe ich wohl die Falsche erwischt.
Warum mache ich sowas überhaupt? Weil ich mir eigentlich das satte, glänzende Blauschwarz zurückwünsche und außerdem andere extreme Farben wie Schmunsels leuchtendes Dunkelrot oder Elens Blau bewunder.
Mein natürliches Schwarzbraun oder was das sein soll, wirkt für mich irgendwie so wischiwaschi. Ich habe mich immer so gefreut, wenn meine Haare frisch gefärbt richtig kalt blauschwarz geglänzt haben.
NHF finde ich an Anderen schön, aber bei mir kann ich mich nicht richtig damit anfreunden.

Jetzt muß ich hier was aus Juliannas PP zitieren, weil es einfach ein so süßes Kompliment ist, über das ich mich riesig gefreut habe (es ging übrignens um Teerinse):
Die Schaumtönung war für'n A..., man sieht nichts. Oder ich sollte mich freuen, daß meine NHF-Haare dunkler als dunkelbraun, also schwarz sind und man deshalb gar nichts sehen kann.Julianna Lion hat geschrieben: Au ja, Kitty, mach das mal bitte. Und danke, von dir Oberflauschkünstlerin ist das mal ein tolles Klompiment.
Liebe Grüße!

Ich habe nur den Eindruck, daß der Ansatz weniger glänzt und man die Silberlinge nicht mehr sieht. DAS war nicht Sinn der Sache, also soll sich das Zeug mal schnell wieder rauswaschen. Wenn die Silbernen schon abgedeckt werden, dann nur, wenn die Haare auch schwarz werden. Ich hatte mal bei irgendwem gelesen, daß dunkelbraune Schaumtönung ja fast wie schwarz aussieht, aber da habe ich wohl die Falsche erwischt.
Warum mache ich sowas überhaupt? Weil ich mir eigentlich das satte, glänzende Blauschwarz zurückwünsche und außerdem andere extreme Farben wie Schmunsels leuchtendes Dunkelrot oder Elens Blau bewunder.
Mein natürliches Schwarzbraun oder was das sein soll, wirkt für mich irgendwie so wischiwaschi. Ich habe mich immer so gefreut, wenn meine Haare frisch gefärbt richtig kalt blauschwarz geglänzt haben.
NHF finde ich an Anderen schön, aber bei mir kann ich mich nicht richtig damit anfreunden.

- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Dann würde ich es eher mal mit Directions in Blau versuchen. Einen blauen Schimmer sollte man doch eigentlich sehen 

- Windfee
- SSS in cm: 94
- Haartyp: 1bFii
- Instagram: @kara_duath
Oh, Kitty, ich liebe dein Untensilo - und gebe zu, dass ich manches Stück gern mal zum Borgen rausgrapschen würde, auch wenn meine Haare drin untergingen.
Das Blauschwarz ist ganz schwer hinzukriegen, aber Directions könnte gehen, wenn du ned wieder färben magst. Bei klappts mit PHF auch nicht immer. Am Besten war es immer noch mit Chemie, aber die kommt ja für uns beide nicht in Frage.
Und wenn du dich entscheiden solltest, deine XL-Flexis abzugeben und es wäre zufällig eine mit Rot dabei, dann denk bitte an mich, ja!

Das Blauschwarz ist ganz schwer hinzukriegen, aber Directions könnte gehen, wenn du ned wieder färben magst. Bei klappts mit PHF auch nicht immer. Am Besten war es immer noch mit Chemie, aber die kommt ja für uns beide nicht in Frage.
Und wenn du dich entscheiden solltest, deine XL-Flexis abzugeben und es wäre zufällig eine mit Rot dabei, dann denk bitte an mich, ja!

I wander in dark robes and melancholy
- woelfchen83
- SSS in cm: 116
- Haartyp: 1b Mii
- ZU: 8,5
- Instagram: @woelfchen83
- Pronomen/Geschlecht: XX
Ach mensch, zu dem Stab wollte ich auch noch was sagen/fragen. Ich wollte mir nämlich auch mal sowas machen, ist aber shcon ein paar Jahre her, nur meinte mein Lebensgefährte eben, dass der dann sicher viel zu schwer sei. Wie hast du den denn gemacht? Mit einer CNC-Fräse/Drehbank von Hand? Verrat uns den Trick, bittäääääääää!
- *Kitty*
Huhu!
Woelfchen, Directions mag ich nicht so gerne, weil sie einfach so furchtbar viel abfärben. Ich habe früher ja immer die vorderen Strähnen blondiert und bunt gefärbt. Die Sauerei möchte ich mir nicht mehr antun. Ich hatte auch schon mal Midnightblue auf NHF ausprobiert und da sah man leider kaum was.
Den Stab habe ich von Hand am Bandschleifer und mit Feilen gemacht. Poliert habe ich mit Schleifpapier, Filz, Polierpaste und Lappen. Er wiegt übrigens 67g.
Windfee, wenn ihr in Witten seid, komm doch vorbei, dann kannst Du alles probieren.
Vielleicht sollte ich doch nochmal Indigo probieren, aber das von Khadi hält bei mir nicht.

Woelfchen, Directions mag ich nicht so gerne, weil sie einfach so furchtbar viel abfärben. Ich habe früher ja immer die vorderen Strähnen blondiert und bunt gefärbt. Die Sauerei möchte ich mir nicht mehr antun. Ich hatte auch schon mal Midnightblue auf NHF ausprobiert und da sah man leider kaum was.
Den Stab habe ich von Hand am Bandschleifer und mit Feilen gemacht. Poliert habe ich mit Schleifpapier, Filz, Polierpaste und Lappen. Er wiegt übrigens 67g.

Windfee, wenn ihr in Witten seid, komm doch vorbei, dann kannst Du alles probieren.

kittyyyyy!
dieser edelstahlstab ist wirklich toll!
sieht richtig professionell aus!
*liebe grüße da laß*

dieser edelstahlstab ist wirklich toll!

*liebe grüße da laß*

2a/3b F 8 cm - Henna-Asphaltmieze - Hüfte erreicht, auf zu den 4 Buchstaben!