Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Aglaya
Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#856 Beitrag von Aglaya »

Och nein, der arme Goofy :cry:
Ich drücke euch ganz fest die Daumen in der Hoffnung, dass alles wieder gut kommt und der arme nicht operiert werden muss. :knuddel:
1cM/Ciii, Rückschnitt zu Steiss im Mai 2016

Mein Nagellack-Blog
Mein Buch-Blog
Seelenkuchenente

#857 Beitrag von Seelenkuchenente »

Also wenn du mit erausguckenden Spitzen das letzte Bild meinst, kann ich dich beruhigen! Das sieht wunderbar, gewollt und verspielt aus! :gut:

OT
Versteckt:Spoiler anzeigen
Oh nein! das sind ja gar nicht gute Nachrichten. :cry: Zum Thema Geschirr...uns wurde damals für unseren Husky auch so ein Geschirr, welches man um die Brust schnallt empfohlen....aber eher aus dem Grund, dass das Hundi damit weniger ziehen kann, da sich die Kraft gleichmäßiger verteilt als wenn er nur ein Halsband tragen würde...finde die dinger auch iwie Hundefreundlicher. :D
Maaaan! Ich drück dir und vor allem dem kleinen Goofy beide Daumen, dass er keine OP benötigt. Und ja Die Hundies sind auf jeden Fall wichtiger als Haarschmuck....keine Frage!!!
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Ziele: ★ ☆ BSL(X)Taille(X)Hüfte(X)Hosenbund(X)Steiß(X)Preklassik( )Klassik( )
Goldener Schnitt/realer Meter( )MO( )Knie( ) ★ ☆
Dani California

#858 Beitrag von Dani California »

Und schon wieder beginnt eine neue Woche und sogar ein neuer Monat!
Endlich wird es morgens wieder eher hell und abends bleibt es auch länger hell :mrgreen: Wenn jetzt noch das Wetter mitspielen würde, wäre es doch super, aber leider quält mich Petrus viel zu gerne :nunu:

Ich hab meinem kleinen Sorgenkind auf 4 Pfoten eure Genesungswünsche ausgerichtet. Er sieht wieder ganz fit aus, ich hoffe, dass wir alle Probleme schnell in den Griff bekommen und er wieder ganz fit wird.

@Sun-Shine: Ich werde einfach mal das Wildrosenöl ausprobieren. Großartig kann es bei meinen Zotteln ja nicht abfärben ;) Und vielleicht sähe ein solcher Farbreflex ja total cool aus :mrgreen: Die Alabaster-Forke ist einer meiner Lieblinge 8) Die Farbe ist einfach cool und ich bin echt froh, dass ich mich damals dafür entschieden habe ;)

@Lilly: Vielen Dank :bussi: Wer Tierchen hat, der leidet grundsätzlich (mehr) mit und schläft auch schlechter. Zum Glück hat sich das noch nicht auf mein Haar ausgewirkt!

@Aglaya: Merci! Ich lasse mich hier einfach über andere Methoden beraten und mit ganz viel Glück, bekommen wir alles ohne Chirurgie wieder in den Griff :D

@Entchen: Yeah, endlich sehen verunglückte Frisuren gewollt aus :yess: Ist das jetzt der Freibrief für bekloppte Experimente! Irgendwie bekomme ich solche Frisuren eh besser hin als die richtig ernsthaft gewollten :P Neue Geschirre und Wintermäntelchen habe ich auch schon bestellt, die sehen von den Farben her richtig cool aus. Bin mal gespannt, was meine Jungs dazu sagen ;)

Haarwäsche am: 31.01.2015 (morgens)
Produkt: Färbe-Shampooseife: Walnuss 5% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 2
Vorherige Kur?: ich hab etwas Alverde Körperbutter Vintage Rose vorher auf der KH verteilt, sie war doch etwas trocken
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser, Öltunke, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: ja, eine Öltunke mit 3 Tropfen reinem Arganöl
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Mäh, ich hab schon wieder zu viel Öl genommen, aber diesmal zieht es zumindest schon mehr weg als beim letzten Versuch. Mein Haar ist wieder wunderbar weich und gepflegt, gar kein bisschen trocken an den Spitzen oder so. Aber irgendwie hab ich wieder ein paar kleine Schüppchen auf den KH... Mal schauen, ob ich das wieder in den Griff bekomme, denn ansonsten finde ich diese Seife echt toll! Schäumt super, macht schöne weiche Haare, die nicht knüppelhart oder trocken sind.

Haarschmuck-Challenge:
31.01.2015 - LWB mit meinem ED Olive Water
Bild
01.02.2015 - French Twist mit meiner Ficcare Acetate Pearl
Bild
02.02.2015 - Zuerst Cinnamon mit meiner Ficcare Acetate Tokyo Ivory und jetzt einen Hypno Bun mit meinem ED Olive Water
Bild Bild Bild

Den Hypno Bun habe ich heute zum aller ersten Mal ausprobiert und finde ihn super! Er ist Teil unseres dieswöchigen Frisurenprojektes und ich hab ihn auf Anhieb geschafft. Leider hab ich jetzt schon wieder vergessen, wie er geht. #-o Ich bin aber auch ein Blödi...
Letzte Woche habe ich noch einen echt miesen Keulenzopf geschafft... Da ist dann auch noch das 2. Haargummi nach unten gerutscht und einfach nur mäh! Aber naja, ich kann ihn auch noch besser!
Bild

Am Samstag war ich Kosmetikartikel einkaufen und hab für die liebe Anita ein genz klein wenig mitgebracht...
Bild
Ähm ja, ein kleiner Vorrat, von dem ich ein Fläschchen gerne hier behalten würde, um die Spülung auch mal zu testen ;)
Und ich hatte sogar Glück:
Bild
Ein kleineres dunkles Duttkissen sowie noch 2 Fakes sind in den Einkaufswagen gehüpft. Jetzt kann ich auch endlich meine kaputten Fakes ersetzen und bin nun doch wieder bei dem gleichen Haarschmuckstand wie vorher :P
Meine Avilee-Forke habe ich jetzt auch bestellt und mit viel Glück ist diese auch bald hier. Klar, 2 COs hab ich auch noch bei der lieben Avilee geordert... :roll: Meine UM-Forken sind auch bald fertig und dann hab ich noch mehr tolle Schmuckstücke hier!!! :verliebt:

Und jetzt hätte ich auch gerne noch Flexis... Ich weiß nur nicht, welche Größe, dafür aber schon, welche 5 Modelle für den Anfang ganz toll wären... Haarschmucksuchteln extrem... #-o :unschluessig:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Cocolin

#859 Beitrag von Cocolin »

Oh Dani war DM Ausräumen :lol: Aber es war ja nicht (nur) für dich ;)

Welche Flexis hättest du denn gerne? So ein paar möchte ich ja auch noch, aber die werden auch gerade so teuer (zumindest die FOTMs). Da gibt's aber einige ältere Modelle, die ich echt gerne noch hätte...Aber ich bin ernsthaft am Überlegen, ob's nicht besser ist, sich mehr aufs Selberbasteln zu verlegen!

Die Henna-WAlsnuss Seife, ist das die von Steffi? Frag' mich ja, nach meinem hennen jetzt, wie ich die Farbe noch optimieren kann, oder halten, wenn ich mal nicht so oft Zeit und Lust habe, für eine große Henna-Aktion. Meine Henna-Probeherzen hatte ich mal weggegeben, weil ich mir ja vorgenommen hatte, es nicht mehr zu tun ;)

Ich hoffe, dem Wuff geht's wieder gut, aber du schreibst ja, er ist wieder fitter, das ist ja schon mal was. Ich vermisse es so, einen Hund zu haben, auch wenn man bei sowas immer leidet. Aber Tiere sind was tolles.
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Blondfee

#860 Beitrag von Blondfee »

Haha die hat dich an der Kasse bestimmt angeschaut als wärst du bekloppt :irre: vielleicht sorgst du damit jetzt dafür, dass die Spülung doch im Sortiment bleibt :kicher:
1a/b M ZU 10 cm
94 cm ☆ Taille 80cm (x) ☆ Hüfte 86cm (x) ☆ Steiss 95cm (x) ☆ Meter (x und Rückschnitt)
PP: Kantenpflege am Laufmeter!
Even if I try to win the fight, My heart would overrule my mind, And I'm not strong enough to stay away
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#861 Beitrag von Lilly of the Valley »

Haha, die Fexis! Nun bin ich auch angefixt. Aber am besten wartest Du auf unseren nächsten Stammtisch, denn eine Flexi sollte gut halten und dafür musst Du echt eine oder mehrere anprobieren
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Seelenkuchenente

#862 Beitrag von Seelenkuchenente »

Tihihi! :kicher: Da wäre ich zu gern dabei gewesen wie unsere Dani den ganzen DM plündert. :rofl: Aber hä? Die Spülung solls bald nicht mehr geben? Wieso? :heul: find die doch auch so gut für selbstgemachte Prewashkuren.
2a M 7; 95 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Mein Projekt Nr. 2: Trimmen bis zum Bürzel
Langhaarmieze

#863 Beitrag von Langhaarmieze »

Huhu Dani :winke:

Lass dir mal liebe Grüße da :D

Deine GT Familie und die restliche Sammlung ist ja mal der Hammer :shock: Da hast gut vorgelegt #-o meine CO hatte ich bei Kimi ja wieder storniert... Und 5 Ficcare vorbestellt :shock: du hast echt nen Knall :P Wie behältst du eigentlich nen Überblick, welchen Schmuck du schon länger nicht mehr getragen hast?! Bei mir kristallisieren sich doch die Lieblingsteile und Ladenhüter langsam raus... Flexis werden ständig getragen und Ficcare sind eher die Ladenhüter geworden...trotzdem hätte ich gerne ne Lotus... :wink:
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Sun-Shine1205

#864 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Hast du mit anderem Öl auch Klätsch gehabt? Ich glaub, es liegt am Arganöl :gruebel: zumindest bei mir. Mit Arganöl habe ich wirklich immer strähing aussehende oder klätschige Längen :( Macadamiaöl zum Beispiel kann ich viel höher dosieren und es geht immer noch. Mandelöl geht bei mir auch prima, während das Brokkolisamenöl schon wieder schwierig wird.

Das Wildrosenöl werde ich am Wochenende todesmutig auch mal testen ;) :lol:

Ein Olive-Water Ed-Stick :lol: der kommt mir sehr bekannt vor :waigel: schöner Stick.

Und Entchen ja, die Spülung geht aus dem Sortiment. Es werden anscheinend alle Shampoos und Spülungen geändert, die ständig im Sortiment waren. Ich frag mich grad, ob ich die Feuchtigkeitsspülung schon in der neuen Vision habe, das wär nämlich doof :gruebel:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#865 Beitrag von Dani California »

Supi, die halbe Arbeitswoche haben wir schon geschafft Mädels! :yess:
Jetzt heißt es: Endspurt und auf ins Wochenende. Dass wir noch 2 Arbeitstage vor uns haben, schieben wir einfach mal gekonnt beiseite :P

@Cocolin: Ich hab schon ganz viele tolle Modelle gesehen, die ich gerne hätte. Ich werde gleich mal eine Wunschliste bei meiner Haarschmuckseite reinstellen, btw, ich mach es noch in diesem Beitrag und schiebe dies nach ganz unten ;) Bei den älteren FOTM-Modellen hab ich auch ein paar wundervolle Stücke gesehen! :shock: Wie kommt man denn da nur ran? Ob die bei Lilla Rose solche Sachen noch irgendwo in den Regalen liegen haben?
Mit den Färbe-Seifen von Steffi hab ich bislang super Erfahrungen gemacht! Alle haben tolle glänzende Haare gezaubert und ich hab mich schon beim Waschen toll gefühlt. Kann ich also nur empfehlen ;)
Der DM hat danach wirklich leerer ausgesehen. Die Kassiererin hat gegrinst. Die anderen Kunden dachten, ich sei bescheuert ;) Aber hey, es war für einen guten Zweck! Wenn die die Rezeptur unbedigt verändern müssen, dann muss man eben mal so richtig zuschlagen :mrgreen:

@Blondfee: Das war sicherlich mal nen Balea-Spülungs-HAUL! Bekomme ich eigentlich dann was umsonst, wenn ich jetzt dafür gesorgt habe, dass die Spülung mit gleicher Rezeptur im Sortiment bleibt? :waigel:

@Lilly: Ich kann kaum noch die Finger still halten und würde eigentlich am aller liebsten sofort 3-4 Flexis bestellen. Verdammte Axt, warum hab ich nicht vorher schonmal so ein Teilchen getestet?

@Entchen: Ich hab echt keine Ahnung, warum die Hersteller immer alles ändern müssen, was seit Jahren gut läuft. Es heißt ja dann leider nicht gleichzeitig, dass die Spülung durch die Änderung besser wird...
Gemeinsame Shoppingtouren mit meinem Entchen würde ich auch gerne mal miterleben! Am besten noch zu einer Haarschmuckmesse fahren, wo alle unsere geliebten Hersteller vertreten sind...

@Mieze: Hey, schön, dass du wieder mal bei mir vorbeiliest! :winke: Ist bei dir alles ok?
Warum hast du denn deine CO bei GT wieder storniert? Hat das mit der Größe nicht so gut hingehauen?
Damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich mir 3 Excel-Tabellen angefertigt: Forken, Stäbe und Ficcaren. Dort kreuze ich also einfach das an, was ich schon getragen habe. Ladenhüter habe ich auch 2, die werde ich bestimmt bald mal in der TB anbieten. Vielleicht bekomme ich dafür ja ED-Sticks? Die trage ich daheim nämlich total gerne!!!!
Ficcare trage ich einfach unheimlich gerne, davon könnte ich nie genug haben. Und natürlich brauche ich Lotus! Wenn die schon nochmals zu haben sind, muss ich auch zuschlagen. Dafür werde ich dann den restlichen Monat die Füße still halten müssen, denn diese Rechnung reicht definitiv aus :stop:

@Sun-Shine: Mh, bislang habe ich ja nur diese beiden Öle bei der Öltunke ausgetestet. Am WE kann ich mal die nächste Sorte austesten, denn dann will ich mal das Wildrosenöl nehmen. Das Arganöl pflegt zwar unendlich gut, aber ja, meine Längen sind richtig schön klätschig. Vielleicht noch geringer dosieren? Versuch macht klug heißt es doch :P

Meine Haarlis habe ich auch wieder gewaschen:
Haarwäsche am: 02.02.2015 (abends)
Produkt: Färbe-Shampooseife: Walnuss 5% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Fazit: Diese Seife hat mein Haar wirklich gut gepflegt. Sie duftet super schön, schäumt wie wild, macht die Haare wirklich unheimlich weich und bringt auch gutes Volumen mit, aber Struktur hab ich durch diese Seife rein gar keine ;( Dennoch bin ich froh, dass ich davon ein schönes Stückchen hier habe, denn damit werde ich sicher öfter waschen!

Haarschmuck-Challenge:
03.02.2015 - LWB mit meinem TL Chamäleon-Stick
Bild
04.02.2015 - Cinnamon mit meiner NB Mantle Of Orchis
Bild

Und jetzt habe ich noch tolle Nachrichten: Meine UM-Forken und meine erste Avilee-Forke sind auf dem Weg zu mir!!! Meine GT Mermaid sollte auch bald hier eintreffen :verliebt:
Und wenn ich erstmals meine Flexi-Größe durch Probieren herausgefunden habe, dann werde ich auch bei Lilla Rose bestellen ;)
Meine Wunschliste kann ich ja hier einfach schonmal festhalten, damit ich später schneller bestellen kann *hihi* :helmut:
- Flora Metals
- Rainbow Cluster
- Roman Cross Antique Brass
- Soaring Butterfly
- Sea Turtle
- Fluttering Hummingbird
- Hues of Blues
- Lucky
- Heart Bouquet
- Kaleidoscope
- Rich Multi-Cluster Copper
- Flitter
- Tidepool Treasures
- Brilliant Bluem
- Ruby Bouquet
- Keltic Lore
- Turquoise Tranquility

Ältere FOTM, die ich gerne hätte:
- Peacock (Januar 2014)
- Autumn´s Delight (Oktober 2014)
- Hummingbird (März 2014)
- Aqua Burst (April 2014)

Wie komme ich aber nur an diese älteren FOTMs? Nur über die TB?

Ach ja, und bei der nächsten SB von Chagrin Valley hab ich auch Seifchen mitbestellt :twisted:

Süße Hundebilder mit den neuen Geschirren und Mäntelchen gibt es gratis dazu :P
Bild Bild Bild Bild

Euch noch einen schönen Abend! :winke:

Edit: Ich rühre hier auch nochmal die Werbetrommel für das nächste Schweizer LHN-Treffen in Basel Ende Februar / Anfang März! Bitte alle anmelden! :cheer:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Seelenkuchenente

#866 Beitrag von Seelenkuchenente »

Oh! die NB Ficcare ist ja ein echtes Highlight in deinen Haaren! :shock: Gefällt mir wahnsinnig gut!
Hehe ja ne gemeinsame Shoppingtour zur Hairtoy Messe wäre galaktisch....ich glaube man würde nur noch ne Staubwolke und ein dämonisches Gelächter *Muahaha, muahaha* von und beiden hören...so schnell wie wir mir beiden Händen das Geld rauswerfen! :ugly:

Deine Flexi Liste ist auch schon enorm :bauchweh_vor_lachen: und am besten noch von jeder mehrere unterschiedliche Größen. Alte FOTMs bekommt man leider nur über die Tauschbörse oder manchmal über ebay...wenige werden auch ins feste Sortiment aufgenommen. Ich hoffe ja immer noch eine Winter Wonder zu bekommen....am besten in XL. :roll:
Zuletzt geändert von Seelenkuchenente am 04.02.2015, 16:31, insgesamt 1-mal geändert.
FringillaVigo

#867 Beitrag von FringillaVigo »

Tolle Flexi liste! Wenns mit Basel klappt kann ich dir S, M und L zum probieren geben (wobei du wohl mit S und M eher wenig anfangen kannst)

FOTMs: ja, leider... Gaaanz selten gibt es Consultants, die noch welche haben. Und was die Winter Wonder betrifft @Seelenkuchenente: die wurde angekündigt. Für Februar, müsste also bald kommen. Ebenso die Compass Rose und die Colors on Parade.
1b mit <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> = 115 cm, ZU = 6.4 cm und Haardicke = 50 um
Altes Projekt: Under Construction

Am Ende wird alles gut sein und wenn es nicht gut ist, dann ist es nicht das Ende.
Dani California

#868 Beitrag von Dani California »

Das ist ja cool, wenn sie manchmal auch in das normale Sortiment aufgenommen werden. Irgendwie gefallen mir die ganzen ehemaligen FOTMs auch noch viel besser als die ganz normalen ;)
Vielleicht sollte ich mal bei Lilla Rose probieren, Infos zu meinen erhofften Lieblingen zu bekommen? Händler untereinander vermitteln ja auch ganz gerne mal ;)

@Fringilla: Oh ja, Flexis zum Testen wären super! Ich hab beim letzten Treffen zwar mal eine drin gehabt, aber keine Ahnung, wie groß die eigentlich war. Und damals hab ich mich auch noch nicht so dafür interessiert wie jetzt ;)

@Entchen: Keiner könnte unseren Shoppingwahn finanzieren! Ok, außer der gute alte Bill Gates vielleicht? :roll: Oder aber, wir versuchen es über eine öffentliche Spendenaktion! Irgendwer muss doch Mitleid mit uns haben und unseren Haarschmuck mitfinanzieren :P
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#869 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Deine Flexi-Wunschliste kann sich ja sehen lassen ;) Da hab ich zum Glück fast alle die mir gefallen, zwei hätte ich gern noch. Aber sonst bin ich versorgt. Bin sogar am überlegen, ob ich meine S wieder abgebe. Die trage ich dann irgendwie doch nicht, nur musste ich unbedingt Größe S haben damals :irre:
So eine Winterwonder hätte ich auch wahnsinnig gern. Leider hab ich aber weder Kreditkarte noch Paypal, muss mich wohl doch mal mit Paypal näher auseinandersetzen, wenn die jetzt im Februar kommen soll :oops:

Die NL Ficcare ist echt wunderschön =D> :D

Und bald gibt es wieder Fotos von Haarschmuckzugängen zu bewundern. Bin gespannt ;)

Und deine Hundebilder :verliebt: zu niedlich. Wir haben heute Kampfkuscheln gemacht, unser hat irgendwie Verdauungsprobleme und wollte dann auch ganz viel kuscheln. Jetzt wird geschlafen. Nun, wenn es hilft ;)

edit: bei einer Spendenaktion für Haarschmucksüchtige wär ich glatt dabei :ugly:
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Dani California

#870 Beitrag von Dani California »

Endlich FREUTAG! Ja, FREUTAG, denn es ist Wochenende. Könnte die Woche nicht einfach mal nur aus einem langen Wochenende bestehen? Meiner Meinung nach gibt es definitiv zu wenig Feiertage!

@Sun-Shine: Oh ja, bei der Spendenaktion wären sicherlich noch ein paar mehr dabei ;) ich überlege gerade, uns beim Crowedfunding anzumelden :P Aber es gibt viel mehr Menschen, die das Geld wirklich nötiger haben als wir. Man, was bin ich gerade vernünftig.
Ich habe mich im letzten Jahr nicht einmal wirklich für Flexis interessiert und jetzt bin ich Feuer und Flamme. Bis ich alles habe, was ich gerne möchte, dauert es wohl noch etwas, aber für Haarschmuck ist eine Flexi ja im unteren Preissegment angesiedelt. Viele beschweren sich aber, dass die FOTMs immer teuerer werden. Ich kenne mich mit den Preisen ja gar nicht aus, aber im Gegensatz zu GT, TT, NB etc. sind Flexis ziemlich günstig zu bekommen.
Paypal habe ich auch erst, seitdem ich Haarschmuck kaufe und kann nur sagen, dass das echt ne feine Sache ist. Das Geld ist ruck zuck beim Verkäufer, die Abwicklung geht viel schneller. :gut:
Kampfkuscheln ist hier eigentlich immer angesagt. Goofy hat auch die Angewohnheit, seine Schmusezeit energisch einzufordern, indem er uns boxt. :roll: Der kommt einfach zu einem und "haut" dir eine rein. Kleiner Spinner :ugly:

Gewaschen wurde gestern Abend wie folgt:
Haarwäsche am: 05.02.2015 (abends)
Produkt: Chagrin Valley Shampoo Bar: Babassu Marsh Mallow 8% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Fazit: Gestern Abend hatte ich einfach Lust, mit der Babassu Marsh Mallow zu waschen, bevor ich bald wieder eine neue Seife teste. Mein Haar ist auch wieder schön weich und voluminös geworden, aber dieses über-Kopf-waschen ist die reinste Tortur. Ich hab auch das doofe Gefühl, dass ich mein Haar nicht richtig sauber bekomme. Der Ansatz ist irgendwie leicht fettig, was ja noch gar nicht der Fall sein sollte. Was bin ich froh, wenn der ätzende Winter endlich vorbei ist!

Haarschmuck-Challenge:
05.02.2015 - schlimmer French Twist mit meiner GT Sycamore
Bild
06.02.2015 - LWB mit meinem TT
Bild

Was gibt es sonst noch so?
Ach ja... nachdem ich jetzt schon seit mehreren Abenden wach im Bett gelegen habe, weil ich über eine mögliche Flexi-Bestellung nachgedacht habe, habe ich heute 3 Flexis bestellt. Verdammte Axt, jetzt hält mich der blöde Haarschmuck schon wach! Ich hab echt nen Totalschaden :stupid:
Zumindest werden die Modelle Flitter, Ruby Bouquet und Tourquoise Tranquility bei mir einziehen. Für mich passt so eine Dreierbestellung inkl. Versand super, denn damit bin ich schön unter der Zollgrenze und ich muss keine extra Gebühren mehr zahlen :huepf: Außer die haben irgendwas geändert, aber das wäre mir jetzt neu.
Henna sollte ich auch mal wieder benutzen, vielleicht nächsten Montag? Sie müssten dann eh gewaschen werden, warum dann also nicht vorher noch hennen? Mehr Glanz und Pflege sprechen auf jeden Fall deutlich dafür!

Mehr fällt mir jetzt gerade nicht ein, bestimmt erst wieder dann, wenn ich den Lappi ausgemacht habe ;)
Euch noch einen schönen Freitag und einen tollen WE-Start! :winke:
Yeti-Faktor 27,71
Antworten