Supi, die halbe Arbeitswoche haben wir schon geschafft Mädels!
Jetzt heißt es: Endspurt und auf ins Wochenende. Dass wir noch 2 Arbeitstage vor uns haben, schieben wir einfach mal gekonnt beiseite
@Cocolin: Ich hab schon ganz viele tolle Modelle gesehen, die ich gerne hätte. Ich werde gleich mal eine Wunschliste bei meiner Haarschmuckseite reinstellen, btw, ich mach es noch in diesem Beitrag und schiebe dies nach ganz unten

Bei den älteren FOTM-Modellen hab ich auch ein paar wundervolle Stücke gesehen!

Wie kommt man denn da nur ran? Ob die bei Lilla Rose solche Sachen noch irgendwo in den Regalen liegen haben?
Mit den Färbe-Seifen von Steffi hab ich bislang super Erfahrungen gemacht! Alle haben tolle glänzende Haare gezaubert und ich hab mich schon beim Waschen toll gefühlt. Kann ich also nur empfehlen

Der DM hat danach wirklich leerer ausgesehen. Die Kassiererin hat gegrinst. Die anderen Kunden dachten, ich sei bescheuert

Aber hey, es war für einen guten Zweck! Wenn die die Rezeptur unbedigt verändern müssen, dann muss man eben mal so richtig zuschlagen
@Blondfee: Das war sicherlich mal nen Balea-Spülungs-HAUL! Bekomme ich eigentlich dann was umsonst, wenn ich jetzt dafür gesorgt habe, dass die Spülung mit gleicher Rezeptur im Sortiment bleibt?
@Lilly: Ich kann kaum noch die Finger still halten und würde eigentlich am aller liebsten sofort 3-4 Flexis bestellen. Verdammte Axt, warum hab ich nicht vorher schonmal so ein Teilchen getestet?
@Entchen: Ich hab echt keine Ahnung, warum die Hersteller immer alles ändern müssen, was seit Jahren gut läuft. Es heißt ja dann leider nicht gleichzeitig, dass die Spülung durch die Änderung besser wird...
Gemeinsame Shoppingtouren mit meinem Entchen würde ich auch gerne mal miterleben! Am besten noch zu einer Haarschmuckmesse fahren, wo alle unsere geliebten Hersteller vertreten sind...
@Mieze: Hey, schön, dass du wieder mal bei mir vorbeiliest!

Ist bei dir alles ok?
Warum hast du denn deine CO bei GT wieder storniert? Hat das mit der Größe nicht so gut hingehauen?
Damit ich den Überblick nicht verliere, habe ich mir 3 Excel-Tabellen angefertigt: Forken, Stäbe und Ficcaren. Dort kreuze ich also einfach das an, was ich schon getragen habe. Ladenhüter habe ich auch 2, die werde ich bestimmt bald mal in der TB anbieten. Vielleicht bekomme ich dafür ja ED-Sticks? Die trage ich daheim nämlich total gerne!!!!
Ficcare trage ich einfach unheimlich gerne, davon könnte ich nie genug haben. Und natürlich brauche ich Lotus! Wenn die schon nochmals zu haben sind, muss ich auch zuschlagen. Dafür werde ich dann den restlichen Monat die Füße still halten müssen, denn diese Rechnung reicht definitiv aus
@Sun-Shine: Mh, bislang habe ich ja nur diese beiden Öle bei der Öltunke ausgetestet. Am WE kann ich mal die nächste Sorte austesten, denn dann will ich mal das Wildrosenöl nehmen. Das Arganöl pflegt zwar unendlich gut, aber ja, meine Längen sind richtig schön klätschig. Vielleicht noch geringer dosieren? Versuch macht klug heißt es doch
Meine Haarlis habe ich auch wieder gewaschen:
Haarwäsche am: 02.02.2015 (abends)
Produkt: Färbe-Shampooseife: Walnuss 5% ÜF
Wird das Produkt gerade noch getestet?: ja
Wenn ja, Testbericht Nr.: 3
Vorherige Kur?: nein
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Diese Seife hat mein Haar wirklich gut gepflegt. Sie duftet super schön, schäumt wie wild, macht die Haare wirklich unheimlich weich und bringt auch gutes Volumen mit, aber Struktur hab ich durch diese Seife rein gar keine ;( Dennoch bin ich froh, dass ich davon ein schönes Stückchen hier habe, denn damit werde ich sicher öfter waschen!
Haarschmuck-Challenge:
03.02.2015 - LWB mit meinem TL Chamäleon-Stick

04.02.2015 - Cinnamon mit meiner NB Mantle Of Orchis
Und jetzt habe ich noch tolle Nachrichten: Meine UM-Forken und meine erste Avilee-Forke sind auf dem Weg zu mir!!! Meine GT Mermaid sollte auch bald hier eintreffen
Und wenn ich erstmals meine Flexi-Größe durch Probieren herausgefunden habe, dann werde ich auch bei Lilla Rose bestellen

Meine Wunschliste kann ich ja hier einfach schonmal festhalten, damit ich später schneller bestellen kann *hihi*
- Flora Metals
- Rainbow Cluster
- Roman Cross Antique Brass
- Soaring Butterfly
- Sea Turtle
- Fluttering Hummingbird
- Hues of Blues
- Lucky
- Heart Bouquet
- Kaleidoscope
- Rich Multi-Cluster Copper
- Flitter
- Tidepool Treasures
- Brilliant Bluem
- Ruby Bouquet
- Keltic Lore
- Turquoise Tranquility
Ältere FOTM, die ich gerne hätte:
- Peacock (Januar 2014)
- Autumn´s Delight (Oktober 2014)
- Hummingbird (März 2014)
- Aqua Burst (April 2014)
Wie komme ich aber nur an diese älteren FOTMs? Nur über die TB?
Ach ja, und bei der nächsten SB von Chagrin Valley hab ich auch Seifchen mitbestellt
Süße Hundebilder mit den neuen Geschirren und Mäntelchen gibt es gratis dazu
Euch noch einen schönen Abend!
Edit: Ich rühre hier auch nochmal die Werbetrommel für das nächste Schweizer LHN-Treffen in Basel Ende Februar / Anfang März! Bitte alle anmelden!