Haare, Haare, Haare...
Meine Haare sind heute wieder einmal der reinste Strohballen, ach was, nicht meine Haare eigentlich ausschließlich die Blondies

Eigentlich wollte ich noch nicht waschen, aber ich glaube was anderes wird mir nicht übrig bleiben, wenn ich morgen nicht wieder genauso aussehen möchte. Ich brauche nur noch einen Plan wie ich den Blondies auf die Schliche kommen kann und gleichzeitig meiner trockenen Kopfhaut

Da habe ich doch tatsächlich schon wieder das Bedürfniss meine Haare auf Schulterlänge zu kürzen, damit das endlich ein Ende hat

Aber keine Sorge, dass bringe ich sowieso nicht übers Herz.

Grundsätzlich bin ich auch eher für die kühlen Grüntöne, die mehr in Richtung Blau als in Richtung Gelb gehen. Gelb kann ich nämlich überhaupt nicht leiden

Aber wenn du die Farbe nicht magst, ist es doch auch quatsch...es gibt doch noch so viele andere tolle Ficcares

Was hast du denn für eine Schere ergattert?
@
Famigoa: Na das ist doch auch nicht mehr lange hin, wenn ich überlege das schon wieder Februar ist. Das bedeutet ich bin schon bald ein Jahr im LHN

Um schöne Geschenke zu bekommen, hilft es manchmal, wenn man immer davon redet und zeigt wie schön dies oder das doch ist und das man das uuunnnnbedingt braucht und ohne nicht mehr lebensfähig ist

Außerdem könnte sie womöglich schnell vergriffen...irgendwie so mache ich das. Das stimmt, manche Mädels haben wirklich eine erstaunliche Sammlung, aber wie du schon sagst das kommt alles mit der Zeit. Ich habe jetzt ein kleines Repertoir an Schmuck und Pflegeprodukten und bin damit recht zufrieden. Am Anfang war das "Muss-ich-haben" bei mir auch noch viel schlimmer ausgeprägt. Zu der Zeit wollte ich alles probieren und von jedem was haben und überhaupt...bei mir hat sich das etwas gelegt. Klar habe ich immer noch den einen oder anderen Wunsch

, aber es ist deutlich besser geworden. Vielleicht habe ich erkannt, das ich es nicht übertreiben sollte und ich sowieso nicht alles tragen kann und wenn immer mal was dazu kommt, es auch vollkommen ausreicht. Außerhalb des LHNs sieht auch im Endeffekt keiner den Wert, wenn man mal ehrlich ist.
@
Ceniza: Dankeschön sowohl für das Kompliment als auch die Glückwünsche

Ja das stimmt schon, aber die Ficcares werden ja auch irgendwo handgefertigt und dabei möchte ich nicht wissen unter welchen Bedingungen. Das mit der Lotus Collection habe ich mitbekommen, ich habe mir sogar auch eine "vorbestellt", aber ich bin mir echt unsicher, ob das unbedingt sein muss für so viel Knete. Was die Flexis sind vernickelt?
@
Herbstgold: Vielen Dank

Ohhh ja, die Geschenke sind wirklich großartig. Eigentlich doch echt schade, da hat man so eine gute Schere und nutzt sie kaum.

Ich finde die Blue Jeans von den blauen Ficcaren auch am schönsten, weil sie sooo hübsch schimmert. Das freut mich, dass dir meine NHF so gut gefällt

Solch ein Kompliment hört man doch gerade beim Rauswachsen lassen besonders gerne!
@
Seelenkuchenente: Genau, die Jaguar Schere ist aus der White Line. Mein Deckel fand die scheinbar gut, er mag dieses Zebra Muster einfach

Dabei hatte ich vor kurzem nur mal erwähnt, das ich mir über kurz oder lang mal die Pre Style Relax Jaguar Schere zulegen möchte. Hach ja, der Gute!
@
Daxxi: Also bezüglich der Schere wurde sich definitiv Gedanken gemacht. Mit der Ficcare habe ich hingegen scheinbar oft genug genervt

Manchmal klappt es eben...