Ich habe eben in der Suche nichts passendes für meine Frage gefunden, deswegen eröffne mich mal einen neuen Thread. Falls es schon den richtigen Thread für mich gibt, entschuldige ich mich und bitte um Weiterleitung

Also, folgendes: Ich habe gehört, dass Vitamin E Öl sehr gut für das Haarwachstum sein soll, sowohl für Augenbrauen als auch für das Kopfhaar, im Grunde eigentlich für alle Haare am Körper. Davon hören tue ich besonders in den Videos von Youtubern aus den USA, die verwenden das wohl zusammen mit Kokosöl und Rizinusöl, um das Haarwachstum anzukurbeln. Ich kenne das eigentlich nur als Konservierungsstoff in Kosmetika?

Was ich mich jetzt frage: Wie genau kann ich mir dieses Vitamin E Öl vorstellen? Bei Kokosöl oder Avocadoöl weiß man ja, wie das aus der Frucht gepresst wird.. Aber bei Vitamin E? Hat da jemand etwas Ahnung drin und kann mir erklären, wie genau das gewonnen wird?? Ist das einfach nur gepresstes Öl von Früchten, die einen hohen Anteil an Vitamin E haben? Und ganz besonders: Wo bekomme ich so etwas zuverlässig her? Bei Amazon ist es entweder sehr teuer, oder die Käufer beanstanden, dass sie Flasche beim Versandt ausgelaufen ist :/
Vielleicht hat der/die ein oder andere hier ja auch schon Erfahrungen damit machen können?

EDIT: Habe grad herausgefunden, dass es bei Behawe Vitamin E zu mega günstigen Preisen gibt (und dazu in den kleinen Mengen, wie ich sie brauche).
aber ich verstehe nicht was der Unterschied zwischen Vitamin E Tocopherol und Vitamin E Acetat ist? Und ist dieses Vitamin E überhaupt zum Auftragen auf die Haut geeignet? Kommt es in flüssiger Form und bewirkt es etwas, wenn man es mit anderen Ölen mischt? :/