Hallo ihr alle da draußen
@ Sila: Oh, hm, ja, gut, dann nehm ich das Wort "reverse" noch mit auf
Vielen Dank! Ach Quatsch, reverse flechten geht genauso wie normal, man muss sich nur etwas mehr konzentriern, weil man es nicht so oft macht. Versuch es doch nochmal

Finger ist so gut wie wiederhergestellt, ganz leichte noch Kruste drauf, aber voll funktionsfähig
---
Hier meine letzte Woche, die unter dem Motto Haarstäbe stand
Montag WovenBun (nach 15 Stunden ohne Sport)

-

-

morgens sah er noch besser aus, ehrlich
Dienstag Chinese mit Haarhantel

-

-

viiieeel zu lang, ich hoffe, Schnucki macht sie mir endlich mal kürzer, dann würde ich sie auch öfters tragen

Hab aber etliche Kommentare an der Arbeit bekommen, eine Kollegin hat mir im ersten Moment sogar meine Aussage abgenommen, dass allein die Stange 5kg wiegt

Dann nach ein paar Sekunden aber dann wohl bemerkt, dass ich sie veräppel
Mittwoch French Pinless

-

-
Donnerstag Libelle/Schmetterling

-

-

Die Fühler hab ich dich mit AloeGel eingeschmiert, dadurch sind sie den ganzen Tag so zusammengebabbt geblieben
Freitag Flechtdutt

-

-

Der Stab hält hier alles allein...
Schnee von Freitag früh, der liegt noch immer, aber die Straße ist nun frei, 2km weiter im Tal liegt schon keiner mehr, aber hier hält er sich tapfer
Samstag Rosebun

-

-
---
Werde nachher dann eeendlich mal wieder Haare waschen, fühl mich langsam nicht mehr wohl beim Frisieren, denke dann immer, dass ich eine feste Frisur machen muss, sonst sieht man meinen Fettkopf

Habe vorletzten Sonntag zuletzt gewaschen, bevor Pinay kam. Seit dem nur vorletzten Donnerstag WO nach der Sauna. Zählt man WO nicht mit, dann bin ich nun bei Tag 13 nach der letzten Wäsche

Hab das einem guten Arbeitskollegen erzählt (ich weiß, dass er nicht in Ekelalarm ausbricht) und er sagte, dass man es wirklich nicht sieht. Phu, also gut genug frisiert
---
Habt nun noch einen schönen Abend und ein tolles restliches Wochenende

Bis bald!
Liebe Grüße
Schneevogel