Nach etwas Abstinenz (Grippewelle, Prüfungsstress uswusf und immer schön gleich Alles auf einmal aber so ganz ohne maulen wär das Leben ja langweilig) melde ich mich nun wieder mit einem etwas längerem Bericht.
Ich habe am Donnerstag doch wieder gehennt, da mir mein Flauschplüsch, den ich vom Henna bekomme einfach gefehlt hat. Dieses Mal habe ich Caca-Brun vom Lush probiert (beim Preis tot umgefallen aber gut). 1/2 Block mit Wasser, 2 Stunden Einwirken lassen, auch nur in die Längen gegeben. Eigentlich wollte ich den Rotstich damit etwas abmildern aber irgendwie wollen die Haare nicht

vielleicht bin ich ja doch eine Hexe und sie wollen deshalb rot bleiben!? Bild kommt gleich rein.
Dann habe ich mir auf FB eine GT Lilly gekauft (Oh Wunder-meine Verkäuferin ist ebenfalls LHN`lerin

, die (Haar)Welt ist kleeeein. Sie wird zwar zu groß sein schätze ich aber ich hab sie nun eben doch gekauft

Weil sie soooo hübsch ist und ich ja immer noch reinwachsen kann

(Wird jetzt meine Standart-Ausrede für Haarschmuck-man gönnt sich ja sonst nix)
Sie wird wohl nächste Woche eintreffen *freu*
Und ich hab ein LI zsammengemischt, um es zu testen (Rosengesichtswasser plus Weleda-Öl), Rezept hab ich-na sowas Erstaunliches aber auch gell-von einem Haarigen Blog. Bisher bin ich zufrieden-wird weiter getestet.
Grad eben hock ich mit Walnuss-Öl-Kopp hier rum.
Achso und gemessen hab ich heut auch, es sind 68cm nach SSL. ZU ebenfalls gemessen, es sind nach wie vor zwischen 7 und 8.
Was mich aber immer noch ärgert sind die ollen Stufen. Grmpf.
Frisuren, die ich mir zum Testen vorgenommen hab: schräger Holli und Rose-Bun. Ich möchte versuchen, den doofen Pony in den Holli mit reinzuflechten, daher werd ich wohl ziemlich weit oben ansetzen müssen. Pony muss ich nämlich noch extra feststecken aber irgendwann wird das Ding hoffentlich rausgewachsen sein
Liebe Tanue-in Ruhe umziehen sollst Du und nicht an anderer Leute Mähne denken-die Plackerei ist schon nervtötend genug. Trotzdem freu ich mich wie Bolle über dein Angebot und die extra-kleinen Flaschen. Wenn ich mich mal revanchieren darf, bitte Bescheid geben ja
Zum Abschluss für heute nun noch Bilder. Einmal frisch gehennte Haare und ein Dutt mit meiner SL Flora (bisschen zu groß aber reinwachsen und so

)
Liebe Grüße an Diejenigen, die sich hierher verirren:-)