Dankeschön
Ohja, unser Hund war begeistert. Er war sogar im Fluss baden und ist danach schön durch den Matsch gelaufen. Ein perfekter Hundetag also
Ach, eigentlich macht er alles ganz geduldig. Ab und zu macht er sich etwas über meinen Haartick lustig, aber macht immer schön Fotos und bewundert angemessen und leicht ironisch meine Schätze (wenn ich sie ihm vor die Nase halte)

Außerdem mag er meine Haare und findet lange Haare selber schön (also an mir, an ihm nicht), also muss er da auch durch
Als mein Paket kam hat er gefragt, was drin. Meinte ich Shampoo. Antwort, ach klar was sonst

Auch die Ficcarebestellung, war ja klar, dass du die toll findest

leichte Ironie, aber was solls
Auf die Black Moon bin ich auch ganz gespannt. Sieht auf jedem Bild irgendwie anders aus. Aber richtig schön. Ich hab ja so die Vorstellung von einem silbrig-leuchtenden Mond im schwarzen Nachthimmel

ich bin sehr gespannt.
Ansonsten hab ich heute eine Haarkur aus Resten gemacht. Die Haare trocknen noch, sind aber total weich
- viel Sesamöl
- 1 Sachet Balea Feuchtigkeits-Haarkur
- ca. 3 EL Swimmers-Condi von AO
- Rest Avocado-Öl und Arganöl (waren jeweils Proben)
- großzügig Aloe-Vera Gel
Roch etwas komisch, aber bisher ist das Ergebnis gut. Die Spitzen war leider trotzdem trocken, also kam noch etwas Macadamia-Öl rein und etwas Lulu-Bodycream. Also mal wieder LOC gemacht.
Die Lulu-Bodycream hat mich dann auch zu einer HM-Bestellung verführt

ach ja.
Es wird Zeit, dass ich morgen wieder arbeiten gehe. Da hab ich nicht soviel Zeit über mögliche Bestellungen nachzudenken.