Ja zu mancher Kleidung passt bronce besser und bei anderer Kleidung braucht es eher einen nude Ton wie natur zum Beispiel.
Darum sind es bei mir auch die beiden geworden.
Und bei PHF bin ich selbst immer wieder erstaunt wie wenig es eigentlich braucht um bereits tolle Effekte erzielen zu können.
Im Sommer zu hellerer Kleidung gefällt mir einfach ein intensiverer Braunton auf mir besser weil mein Haar dann auch schöner zu Geltung kommt.
Und mein Haar liebt auch Honig im Condi denn Honig ist ein super Befeuchtungsmittel.
Meine Längen bleiben viel länger weich und gut befeuchtet wenn Honig dem Condi beigemischt war.
Ausserdem werde ich jetzt im Sommer auch wieder häufiger Co Wäsche machen denn der grössere Zeitaufwand lohnt sich schon.
Meine Kopfhaut spannt bedeutend weniger als nach der Wäsche mit verdünntem Shampoo und mein Haar ist auch einfach viel weicher.
Das habe ich jetzt deutlich gemerkt nachdem ich ja eine ganze Zeit lang fast nur mit verdünntem Shampo gewaschen habe, aus Zeitmangel respektive auch bequemlichkeit (um nicht faulheit zu sagen).
Ich gelobe jetzt allerdings wieder Besserung.
Nachtrag: Auch noch ein guter Tipp um PHF zu sparen ist wenig PHF also so 5 Esslöffel voll etwa mit viel mehr Wasser anzumischen als vorgegeben (bei Bedarf kann Condi noch beigemischt werden muss aber nicht) und das ganze dann aufs trockene ungewaschene Haar auftragen.
Das trockene Haar saugt das mehr an Flüssigkeit problemlos auf und das Haar bekommt trotzdem genug Farbe ab da die Flüssigkeit ja mit dem PHF Pulver vorher verrührt wurde.
Also einfach mal testen denn bei mir funzt das wunderbar.