Hallo ihr lieben!
Cadi: ja, hier steppt der Bär

Manchmal!
Und glaub mir, ich bin auch Grobmotoriker - aber es kann sich nur was daran ändern, wenn man übt und deshalb bin ich fleißig
nickless: danke! Conditioner habe ich aktuell keinen ... will mir auch nicht unbedingt einen kaufen, werd also einfach rinsen und hoffen, dass es hinhaut
Für gutes wetter bin ich auch! So ein bisschen Tauwetter wär echt schön! wobei: morgen ist's mir egal und danach geht's für eine woche in den Oberrheingraben, da schneit's selten. wahrscheinlich komm ich dann am Aschermittwoch zurück und muss einen Meter Schnee von meinem Stellplatz wegschaufeln.
Ich weiß gar nicht mehr, wo ich meinen Ketylo herhab ... ich glaub von Maiden-like ...
Bumblebeenchen: ui, gleich 4 Stück?

Coole Sache, dann drück ich die Daumen, dass sie gut hinhaut bei dir!
rock'n'silver: Oh, Stimme zwei für eine normale Rinse - schön!

Danke!
Ja, der Kuchen war lecker ... sehr sogar
Und: es freut mich sehr, dass es mir gelungen ist, dich anzufixen
Knulli: ja, das strähnige, rötliche sind die Spitzen vom Sommer ... der Rest von den orangenen Haaren auf den erste Bildern
Nale: DAS frag ich mich allerdings auch. Aber es macht ja auch Spaß, ganz viel zu probieren ... und schaden kann's ja auch nicht

außer euch, wenn ich einen von euch erfolgreich anfixe
Bernstein: ja, das ist so ein typisches "langweiliger Mandelkuchen" wird Kinderhit - allein dadurch, dass man ein paar Smarties drauf drapiert
Pixie: die orangenen Spitzen sind ja noch die Überbleibsel von der letzten Färbeaktion im Sommer. Aber ich hoffe, dass der nächste Sommer seinen Namen verdient und ich ein bisschen mehr natürliches weathering bekomme
Julianna: ha!

Herzlichen Glückwunsch zur Seifenbestellung! Nein, du musst den Testbericht nicht reinkopieren - hab mich sehr über dein Ergebnis gefreut!
laylala: ja, typisch aschblond. Das sind ganz oft die Chamäleons unter den Haaren!
Heute:
Mein erster Urlaubstag!
Natürlich war nicht viel mit Ausschlafen, der Große muss spätestens um 8 im Kindergarten sein, dann fängt sein Projekt an, an dem er mitmacht.
Das haben wir dann ganz knapp geschafft!
Anschließend hab ich das Badezimmer sauber gemacht und dabei die beiden Bürsten des Göttergatten in die Hand bekommen. Irks!
Die waren echt eklig. Ich habe sie dann in mühevoller Arbeit sauber gemacht und festgestellt, dass längere Haare ihre Vorteile haben wenn's um Bürsten geht: wenn man da anpackt, hat man wenigstens gleich die ganzen Haare in den Fingern. Aber die Haare des Muschelschatzes sind kürzer als meine eigenen und die halten überhaupt nicht zusammen. Man zieht am einen Ende und hat dann auch genau die drei Haare in den Händen, die man angepackt hat. Ätzend.
Aber sei's drum, ich hab's geschafft.
Zur Belohnung hab ich dann meinen eigenen Kamm und meinen hölzernen Haarschmuck geölt. Das war auch mal wieder fällig.
Die Haare heute sind merkwürdig. Zwischendurch haben sie sich angefühlt als wären sie echt "fällig" und ich müsste morgen waschen. Jetzt geht es wieder ... sie sind kühl, recht feucht, also nicht so übel.
Man sieht ihn fast nicht, aber ja: ich trage auf dem Foto einen Haarreif. wer findet ihn?
Und noch etwas, das auf den ersten Blick anders aussieht: nein, das ist keine Spielzeugwaffe.
Das ist tatsächlich ein Haarstab
In echt ist er etwas rötlicher (nach dem Ölen heute sowieso) - aus Padouk. 15,5 cm lang, an der dicksten Stelle ~2,5 cm breit.

Ich habe ihn vom Etsy-Shop von MapleBurl, da hat er die Nummer 101