Where my rosemary goes Haircreme (seit einer Weile riecht die für mich total nach Cola o.O) in die Zottel schmieren. Jucken war/ist nicht so schlimm momentan,
aber die Schuppen

Sieht man selbst in den roten Haaren, in Schwarzen wars noch schlimmer

Meine Undercolor hab ich dann auch gleich mal nachgefärbt, wurde Zeit. Das hatte schon mehr was von Schlamm-Grau-Grün als von allem anderen ^^
Diesmal hab ich Turqouise genommen und mit reichlich Balea Glanz-Condi gestreckt, weil ich gehofft hatte, so einen etwas bläulicheren Ton hinzubekommen.
Hat nur mäßig funktioniert ^^ Und weil ich grad in Experimentierlaune war, kamen noch 2 Tropfen Brokkolisamenöl rein. Blieb 2-3 Stunden drin.
Waschprotokoll vom 18.01.2015:
Prewash -> Mandelöl und HM Where my rosemary goes Haircreme
(C) -> Balea Glanz Condi
W -> DIY-Shampoobar von LiiBelle
C -> DE Cocos Condi
Wenn ich am kommenden WE die Oberwolle wieder färbe, werde ich vermutlich die Unterwolle auch noch mal mit Turqouise einschmieren, vielleicht wirds dann was bläulicher.
Und wenn ich noch genug Zeit habe, neben Haare färben, Kekse backen und Rattenkäfig umbauen (da müssen unbedingt neue Etagen rein, den Geruch krieg ich gar nimmer richtig raus

werde ich mich auch mal an meinen ersten Shampoobar begeben. Das Behawe-Päckchen mit meiner Bestellung ist am Samstag angekommen

minimalistischer Bar, wollte nicht schon wieder das Bad zumüllen mit Zeugs. Mein Freund kriegt eh schon ne Krise

Auf meinem To-Do-Zettel (ja, ich brauch für alles Zettel, sonst vergesse ich unterwegs meine Schuhe

Das sind momentan Kletten des Todes und Spliss hab ich auch gesehen. Vielleicht nehm ich mir auch die Zeit für S&D. Muss eh drauf warten, dass
mein Auto aus der Werkstatt kommt, da kann ich auch was Sinnvolles währendessen machen ^^
Die Haarlis wachsen ansonsten fröhlich vor sich hin. Hab nur das Gefühl mein ZU wäre geschrumpft, ich glaub mein Wickeldutt war letztes Jahr um die Zeit mal größer.
Kann aber auch am Winter oder am Ekzem liegen. Oder weil die Haare dank besserer Pflege nimmer so aufgebauscht sind. Auf jeden Fall sind sie knapp über Taille hinaus und auf
dem Weg zur Hüfte. Und weil sie so schön gewachsen sind, hab ich gestern mal den Renaissance Bun probiert, der ist mir schon am Anfang hier ins Auge gesprungen.
Und er klappt