Ja, Condi und Shampoo...jetzt wundert es mich wirklich nicht mehr, dass ich früher nie Frisuren hinbekommen habe! Wahrscheinlich damals noch (da habe ich besonders gerne mit Pantene Pro V gewaschen, weil ich den Geruch so mochte

) durch Silikone, Shampoo und Condi extra-Flutsch
Ich hoffe, das Vitamin D bringt was. Noch kann ich's nicht so richtig sagen. Ich fühle mich insgesamt besser, vor allem wacher. Weil mein HA so diffus ist/war, finde ich es wirklich schwer zu sagen. Was ich bei Wäschen im Sieb bzw nachher beim Kämmen oder entwirren in den Händen hatte, schwanke immer ziemlich, aber zeitweise wars gerade beim Entwirren schon heftig. Beim Waschen gestern sind immer noch einige ausgegangen, aber auch nicht erschreckend viele. Ich glaube aber, ich finde weniger Haare in der Wohnung. Und das kann nicht nur am Wegstecken liegen, denn zuhause trage ich abends ja trotzdem mal 1,2 Stunden offen. Und ich habe in letzter Zeit ziemlich oft mit offenen Haaren geschlafen *mich haut*. Das sollte wieder geändert werden, denn sie sind definitiv weicher, wenn ich mit geflochtenen Haaren schlafe.
Gewaschen habe ich gestern wieder mit der Honigkind, Essigrinse und Öltunke mit 4 Tropfen Mandelöl. Sie sind immer noch nicht wieder ganz so schön weich wie letzte Woche, aber auch nicht schlecht. Honigkind ist toll
Haarstäbe
Ich habe hier lange keine Frisurenfotos mehr gepostet. Das tue ich jetzt mal wieder, denn: seit kurzem gehen Dutts mit Haarstäben. Das hielt ja ewig nicht. Es ging mit Forken schon ganz gut, aber Haarstabfrisuren rutschten immer auseinander, spätestens nach einer halben Stunde oder so. Jetzt scheint die Länge aber zu reichen, und ich präsentiere: asiatische Haarstabfrisur, hält jetzt den ganzen Tag bombig, ziept nur leider manchmal an der Kopfhaut:
Und, inspiriert unter anderem vom Haarschmuck selbermachen Fred gibt's heute erstmal selbstgebastelte Ohrringe (die roten Perlen passen ziemlich gut zur Ficcare!).

Und ein paar Stücke Holz aus dem Wald - Abfall von Waldarbeiten - trocknen noch und werden dann auch bearbeitet - mit dem Ziel, ein Stab oder eine Forke zu werden. Bin gespannt, wie gut ich das hinbekomme...
Wünsche euch ein schönes Wochenende!!!