Ich probiere ja immer gerne Neues aus, so auch letztes WE:
LOC
Da ich etwas Bammel vor strähnigen Längen hatte, habe ich es als Prewash-Kur über Nacht angewendet. Und zwar so:
Die Längen habe ich erst etwas angefeuchtet, dann kamen drauf
L Aloe Vera Bio Gel (von Budni)
O Kokosöl
C Alverde Körperbutter Vintage Rose
Das ganze durfte dann über Nacht im Dutt einwirken. Am nächsten Morgen habe ich die Haare mit der Babassu Marsh Mallow von CV gewaschen.
Nach dem Trocknen waren die Längen sehr weich und flauschig, ich konnte gar nicht mehr aufhören, mit den Händen durchzufahren
Ich habe schon vorher gerne als Kur Aloe Vera mit Öl kombiniert, aber die Creme am Ende hat die Pflegewirkung doch nochmal verstärkt.
Ich denke, das werde ich öfter machen - auch wenn es selten in meinen Waschplan passt. Momentan wasche ich abends bzw. nach dem Training im Verein, und ich möchte ungern tagsüber oder beim Sport mit den eingeschmierten Haaren rumlaufen

Und ob ich die Dosierung so hinbekomme, dass ich es auch mal nach dem Waschen in den feuchten Haaren (als L) anwenden kann, kann ich nicht abschätzen. Es müsste dann ja schon so wenig sein, dass es über Nacht komplett einzieht...
Macht ihr LOC? Und dann eher als Prewash oder auch als öffentlichkeitstaugliches LI? Wie dosiert ihr es?