@Seelenkuchenente Hm, man ist sich selbst wohl immer der größte Kritiker. Leider muss ich auch öfter "ungeschminkt" (benutze eh so gut wie nur Lippenstift und Maskara) rumlaufen, weil ich aufgrund von Allergie nur wasserlösliche (NK) Produkte um die Augen herum benutzen darf und wenns dann mal schneit oder man schwimmen gehen will oder sonst irgendeine Tragödie passiert, die dazu führt, dass Flüssigkeit auf meine Augen kommt, dann hat man da gruseliges Verlaufen

. Mit Maskara sieht man aber immer wacher und frischer aus, finde ich.
Gut, dass du es nicht gelblich findest, das beruhigt mich ein bisschen. Ich finde das nämlich am schlimmsten bei Blond. Goldig ist sehr nahe an Gelb

. Und vorher wirkte die Farbe viel kühler.
@MissHeadcrusher Jaa, bin so froh, dass sie wachsen und nicht auf BSL zurückbröckeln wie früher. Ob ich nochmal färben werde weiß ich nicht. Erstmal lasse ich rauswachsen und wenn ich total unglücklich werde mit dem Dunkelblond, dann will ich mir natürliche hellere Strähnchen machen lassen.
Momentan wasche ich alle 7 bis 8 Tage. Ich glaube, das ist auch ein Grund warum es um mich ruhiger geworden ist. Es gibt nicht so viel zu berichten außer, dass ich am liebsten Unmengen an Haarschmuck und -pflege kaufen würde

. Ja, Neuwuchs-Power

!
Ich habe eine Lotus Emerald vorbestellt, weiß aber noch nicht ob ich die nehme, weil ich die Preise schon irgendwie unverschämt finde. Vor allem seit ich von der Preissteigerung von früher bis heute weiß.
@Peavey Stimmt, im Franzosen siet es eigentlich am annehmbarsten aus und man kann da besser das Fettige verstecken als mit Dutt

. Zuletzt habe ich am 18.08 gefärbt, aber ich hab auch sowieso nie so oft nachgefärbt, teilweise auch mal 2x im Jahr nur. Stimmt, Neuwuchs habe ich gerade massig, irgendwie aber auch nervig, weil meine Haare sich bei Neuwuchs immer entscheiden, einen Pony wachsen zu lassen. Ich bin froh, dass mein Taper nr nach unten gewandert ist und sich nicht vergrößert hat. Der sieht wirklich je nach Lichteinfall ganz anders aus, von daher muss ich mir da doch nicht so Panik machen wenn mal ein paar Haarfotos schlimm aussehen. Liegt ja auch am Blond, da gehen leichter mal Haare unter.
Uh, danke für das Augenkompliment

. Ich habe aber immer das Gefühl, dass ich ohne Wimperntusche kränklich aussehe.
Ich habe vor ein paar Tagen übrigens auch nochmal Haare gemessen und ich bin bei 70cm und ein bisschen über Taille. Hüfte liegt bei mir bei 80cm, also ca ein Jahr bis zur Hüfte, wuhu

! (Vorher will ich aber noch einmal zum Friseur und ganz wenig schneiden lassen, wenn ich mich irgendwann traue bzw mein Deckel mich einfach zu seiner Friseurin schleift.)
Vor ca 5 Monaten war ich noch bei 63cm, also habe ich knapp mehr als 1cm Wachstum pro Monat.
Und ich muss euch unbedingt mal meine neue Dreamcatcher M Flexi8 zeigen, in die bin ich total verliebt, die Flexi ist neben der Skull & Crossbones (M) eine meiner liebsten. Die Dreamcatcher habe ich auch in Mini, aber Half-Up trage ich nicht so oft.