Soreena: ja, ich hab eine totale Chamäleonhaarfarbe, da kann von hellblond bis fast braun alles dabei rauskommen

. Zu den Spangen: schau mal
hier auf der SL-Homepage, ziemlich weit unten, die nennen sich "kleine Spangen".
Dani: Da kann ich dir leider nicht wirklich helfen. Als ich ins Forum kam, waren meine Haare schon bei Steisslänge, und vorher konnte ich ausser einem Engländer gar nichts flechten. Ich kann nur sagen, dass es seitdem eher schwerer wird, weil die Haare langsam zu lang werden

.
Gestern war ich beim Ikea, mich mal nach Möbeln umsehen. Das begeistert mich allerdings nicht übermässig, ich werde doch noch mal in anderen Möbelhäusern schauen. Weiss jemand zufällig, welches "normale" Möbelhäuser in der Schweiz sind? Also jetzt nicht die extrem teuren, exkluxiven...
Da ich vorher Haare gewaschen hatte, wurden die noch leicht feucht (und leicht Klätschig vom LOC) in einem Nuvi Bun mit KPO verpackt:
Abends bin ich an der Limmat entlanggelaufen und dachte, ich mach schnell noch ein paar Kulissenfotos, mit Wasser und Möven und so. Normalerweise sind meine Haare immer toll, wenn sie aus dem Dutt kommen, flauschig und schön wellig. Aber anscheinend nicht, wenn sie klätschig und leicht feucht eingeduttet wurden

- seht selbst:
Heute hab ich einen Fünfer Half-Up, wieder mit der kleinen SL-Spange. Dazu dieses schöne Outfit, alles aus Samt, das ich leider viel zu selten trage:
Zuerst im Schnee - nein, das weisse sind keine Bildstörungen

:
Dann kam aber noch die Sonne raus und ich bin losgezogen um Kulissenfotos zu machen, die ihr dann auch noch in den nächsten Tagen zu sehen bekommt

:

Startet gut in die neue Woche

!