Vielen, vielen Dank

thrashkitten: Der kleine Zopf geht nicht zu Ende, weil er ja die Windungen von dem großen Zopf herumgehen muss. Heißt, das nimmt unglaublich viel Länge in Anspruch und er verkürzt dafür schnell.
Desert Rose: Hihi, ja, aber dafür weiß ich jetzt wie einfach er funktioniert und kann ihn dafür öfter machen.

Queezle: Herzlich Willkommen

Also bei mir hält der frische, knallige Grün- und Blauton nicht soo lange. Es wird halt recht schnell schlammig und schimmelig.

Bis jetzt hab ich nach dem Tönen noch nicht gewaschen. Mal schauen wie viel die Farbe bei der Wäsche ausblutet.
Einen richtigen Trick habe ich da leider nicht so wirklich.

Viel Erfolg mit dem Rapunzel Braid. Wenn Fragen auftauchen, weißt du ja wen du fragen kannst.

Peavey: Ohhhh sooo süß

Auralinchen: Das Farbspiel gefällt mir auch richtig gut.

Die Frisur hab ich lange nicht mehr gemacht. Und ich war wirklich überrascht wie fest und schön sie geworden ist. Ich wollte das Undercolor schön zur Geltung bringen und ich glaube ich habe es geschafft, oder?

Der Masara ist auch eine super Fett-Kaschierfrisur, habe meine Haare nämlich schon seit 4 Tagen nicht mehr gewaschen. Aber dafür ist jetzt auch nicht soooo unglaublich viel Fett vorhanden.
Hier die Bilder. Die Sonne kam kurz raus und das musste ich natürlich ausnutzen: