Hallo liebe Ceniza

, hallo liebe Daxxi
so mancher Dutt, gerade mit der unscheinbaren aber sehr guten Hornforke funktionieren schon sehr gut ohne Haargummi, aber die Holzforke rutscht ja immer nach oben raus, damit krieg ich den dutt nicht zum halten.
Aber ich hab ja eine neue Holzforke (das selbe material nur ein Stückchen länger) bei Ursa Minor bestellt und noch eine bei Senza Limiti und dann kann ich loslegen mit Ohne-Gummi-dutts
Diese Basisgummis, die ich verwende sind allerdings doch recht haarschonend und ziemlich weich und aus elastischem Stoff, quasi wie Mini-Scrunchies.
Hallo liebe evalina

,
ja, dass könnte man tatsächlich machen aber wenn, dann will ich auch ein paar Neue haben, hab ja noch meinen hellbraunen und einen dunkelbraunen mit Bordeaufarbenem "Känzchen", beide aus Samt und noch gut tageslichttauglich.
Hallo liebe edea

,
au weija - schon wieder "das Glas heben" ? * kicher *

Prosit meine Liebe - Oh, Jules Mumm, auch lecker
Ja, du hast Recht, man sieht immer nur die vorderen, kürzeren Haare und merkt gar nicht, dass man löangsam aber sicher doch zum langhaar wird und dass das auch andere sehen.
Hallo liebe Lunasia

,
die invisibobbles sehen manchmal sehr billig aus und nach Plastik, gar nicht so haarschonend

aber ich hab noch nie eins in er hand gehabt. Die geben Volumen??? Hey , her damit !!!
Hallo liebe lalue

,
herzlichen Dank für den Glückwunsch und deine lieben Worte zum Thema "Style" ich hab noch ein Gläschen von dem leckeren Jule Mumm

den hat die liebe Edea gestiftet, Prosit !!! auf das LHN!!!
Ja, das mit den Invisibobbles ist so eine Sache, ich muss die auch mindestens zweimal drum wickeln und dann hab ich bissl Angst, dass es a) nicht aussieht udn b) ich das Ding nicht mehr raus kriege aber ich muss so ein Bobble mal anfassen um zu wissen, wovon ich rede.
Ich mag Zopf auch sehr nur ist er echt sehr dünn, wie mir gestern Abend meine Schwiegermama noch sagte "ach, das ist ja echt ein sehr dünnes Schwänzchen" aber "Schwamm drüber" sie hat auch nur drei Haare auf dem Kopf und sie meint das nicht böse, das weiß ich ... und es komt auch immer auf den Zusammenhang an, i dem so was gesagt wird .....
Habe gerade meinen Dutt nur mit Bernsteins Haarstab gehalten und er sitzt recht gut und gar nicht so locker.
Ich liebe Klamotten und besonders Röcke und Kleider, aber Kleider müssen "etwas" haben, sie müssen figurbetont sein, am liebsten V-Ausschnitt, Wickeloptik und nicht zu lang, dürfen maximal bis zum Knie gehen sonst sieht es doof (mönenhaft) aus, Röcke dürfen auch mal recht kurz sein aber nur mit blickdichter Strumpfhose.
Ganz viele liebe Grüße
Birgit