Servus !
laylala Geduld ist eine meiner Tugenden
Angefixt durch Muschel, musste ich mal wieder einkaufen gehen

und so kam heute Post von Pflegeseifen:
Das volle Pflegebombenpaket und als Schmankerl oben drauf gab's die "Fancy Cherry", 20% ÜF,
Verseiftes Olivenöl, Mandelöl, Sheabutter, Kokosöl, Rizinusöl, Parfumöl und Farbstoff
Leute, ihr glaubt es nicht, aber dadurch, dass in meinem Haushalt zwei erwachsene Mädels leben, für die häufiger Post ankommt als für mich, hab ich gar nicht drauf geschaut,
für wen das Packerl eig ist

und so hab ich erst NACH meiner Haarwäsche gesehen, dass es für MICH ist
Da hätte ich mich doch noch umentscheiden können
Naja, wie auch immer... es war, wie schon erwähnt
Waschtaaag
Meine Wahl fiel auf die
My Angel von Pflegeseifen, mit 8% ÜF
Incis: verseiftes Avocadoöl grün, Olivenöl, Rizinusöl
Wieder sehr wenige Inhaltsstoffe, aber die für meine Begriffe "schwereren" Öle. Ölivenöl und Rizinus hatte ich ja schon als prewash getestet und für sehr gut befunden,
da kann es in der Seife nicht verehrt sein, so mein Gedankengang.
prewash: keins
wash: 2x eingeseift, ging etwas schwieriger als mit der "Thats Me", Schaumbildung war fein und eher cremig, auswaschen war ein Kinderspiel, quiiietschsauber.
Das Waschgefühl hatte mich kurz dazu verleitet, auf Rinse od. Condi zu verzichten. Ich hab mich dann aber doch für meinen
Condi: von AO entschieden und kalt nachgepült
Ich möchte den "Testaufbau" so halten wie bei der "Thats Me". Das lässt sich dann hoffentlich besser vergleichen.
Im Moment trocknen die Haarlies gerade, machen aber schon einen sehr guten Eindruck, bin gespannt
Im Foto sieht man übrigens den Schatten und ein Hinterbein einer unserer Katzen "miau"