Übrigens eine Feststellung, die ich nicht zum ersten Mal -wieder einmal...- treffe! Obs am Geraniol liegt, welches in meinem Schauma (das mit Provitamin B5) enthalten ist??
Jedenfalls bekomme ich davon zwar tolle Haare, aber auf Dauer Kopfhautprobleme. Ich werde jetzt erst einmal zu Balea Shampoo wechseln. Laut Incis sagen mir das gelbe (das Seidenglanz) und das rosa-farbene (Volumen) am meisten zu. (M)Ein Shampoo soll lediglich sauber-machende Funktionen enthalten.

Ansonsten gibt es keine Wunder zu vermelden, i.S.v. "meine Haare sind über Nacht bis zur erwünschten BS-Länge gewachsen"...

Auch wenn es komisch klingt, so komme ich doch psychisch nicht so ganz mit meiner Länge zu Rande... Es gibt Tage, da fühle ich mich bereits als Langhaar, dann wieder Tage, an denen ich Bob-Frisuren sehe und mir denke: Eine RICHTIGE Frisur; nicht so was zotteliges.

Ist momentan halt einfach ein blöde Länge... Ich hoffe, ich "kippe" nicht um + lasse mir einen Bob schneiden oder so. Vielleicht sollte ich quasi zur Abschreckung mir mal alte Bilder von mir mit Bob-Frisur angucken...