Sila - Frisurentagebuch bis MO

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sila
SSS in cm: 155
Haartyp: 1bM
ZU: 8 cm
Instagram: @silawen

Re: Sila - Frisurentagebuch bis MO

#931 Beitrag von Sila »

Hallo ihr Lieben :D ,

Die Frisuren seit Mittwoch, Forkenwoche:

Mittwoch: einmal pro Woche darf ich ja :wink: . Lace-Vierer und Nuvi-Bun, diesmal mit Rosenforke:
Bild Bild Bild Bild

Donnerstag: Schlaufendutt mit KPO:

Bild Bild Bild

Freitag: Blackybun mit Forke von Salzdrache - ja, ich hab nicht nur SL-Schmuck :roll: :
Bild Bild Bild
Wie man sieht, hab ich es genossen, dass ich diese Woche nicht flechten "musste" und hab vor allem ganz normale Dutts gemacht :mrgreen: .

Ich wünsch euch ein schönes Wochenende :winke: !
Bild Bild Bild
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
PP: von mitte Wade bis zum Boden
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
Iduna
SSS in cm: 147
Haartyp: 2a/b
ZU: 9
Instagram: @iduna.2

#932 Beitrag von Iduna »

Habe ich schonmal erwähnt, dass ich es schön finde, dass du immer mit so vielen Fotos Beiträge schreibst, Sila? :)
Die Frisuren und die Haarschmuck-Teile sind alle wieder sehr schön. Mir gefällt die Forke aus Holz besonders gut, ich mag Holz als Material total. Es ist einfach so natürlich und hat eine schöne Farbe. Weisst du, woher Salzdrache diese Forke hatte?
Traum- und Ziellänge Knie erreicht :)
A second chance is Heaven's heart

Nur sporadisch online
Sila

#933 Beitrag von Sila »

Vielen Dank, Iduna :D !

Ja, da ich selbst am liebsten Bilder anschaue, versuche ich, auch viele Bilder zu liefern :wink: . Ich wüsste auch gar nicht, was ich sonst lang schreiben soll.
Die Salzdrachen machen Forken und Stäbe selbst, wir haben auch einen Thread dazu, schau mal hier . Ich finde die Forke nur immer etwas groß, außerdem bekomme ich dir nicht so leicht in die Haare... Und vor allem bin ich zur Zeit verrückt nach SL-Sachen, deshalb trag ich die kaum :roll: .
So, jetzt werden aber Haare gewaschen :showersmile: !
160 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, 1bMii (8 cm), aschblond, Klimper-Yeti
I believe in Christianity as I believe that the sun has risen: not only because I see it, but because by it I see everything else. C.S. Lewis
munices

#934 Beitrag von munices »

Machst du die Fotos eigentlich alle selber, Sila? :)
gute Nacht^^
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Dani California

#935 Beitrag von Dani California »

Wenn du die Pics alle selber machst, dann muss ich das definitiv auch mehr üben gehen ;)

Ich liebe diese Rosenforke in deinem Haar! Wie breit ist eigentlich der Topper? :roll:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sila

#936 Beitrag von Sila »

munices: ja, ich mach die Bilder alle selbst - ausser gaaaanz selten mal. Entweder Selbstauslöser oder das Handy im richtigen Winkel hinter den Kopf halten :wink: .

Dani: Danke :D . Der Topper der Rosenforke ist ca. 8 cm breit.

Seit den Projektwochen bin ich am Samstag absolut frisurenfaul und Sonntags gibt's des öfteren Fünfer mit Band :roll: - nachdem der Rest der Woche schon vorgegeben ist :wink: .

Also, heute: Fünfer mit Band in blau:
Bild Bild Bild Bild Bild

Kulissenfotos hab ich eigentlich noch genug von letzter Woche, in dem schönen Samtoutfit. Die bekommt ighr auch irgendwann noch zu sehen :wink: . Trotzdem konnte ich dem unerwartet schönen Wetter nicht widerstehen und hab noch eine Bilderserie im Wollkleid gemacht - hier einige davon:
Bild Bild Bild Bild

Kommt gut in die neue Woche - und Helau an alle, bei denen mehr Faschingstreiben herrscht als hier Bild.
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#937 Beitrag von Lilly of the Valley »

Aahhh, Dein Fünfer in blau, so schön. Aber ich beneide Dich gerade sehr um das schöne Wetter, ich würde auch gerne wieder mal Sonne haben und wenn es nur wäre um schöne Fotos hinzukriegen
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#938 Beitrag von Silberfischchen »

Huhu Sila,

so hab jetzt nachge"lesen", also geguggt, was Du da so gezaubert hast.... Wahnsinn, wie immer.... :shock:

Rüberwink!
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Iduna

#939 Beitrag von Iduna »

Brauchst du denn nie mehrere Anläufe zum Fotografieren? Ich bin recht untalentiert, ich muss ca. 10 Fotos machen, bis ich ganz drauf bin, bzw. alle meine Haare und das Foto einigermassen scharf ist. Hast du ein Stativ?
Der 5er mit Band gefällt mir auch gut und das Wollkleid ist sehr hübsch. :)

Nur sporadisch online
Bulba
SSS in cm: 104
Haartyp: 1b
ZU: 6,9

#940 Beitrag von Bulba »

Gute Güte, ich habe ja schon viel zu lange hier nichts mehr geschrieben.. :oops: Ich weiß auch grade gar nicht, was ich schöner finde - die Frisuren oder den Haarschmuck. :gruebel: Jedenfalls bin ich jetzt noch mehr angefixt mit SL, das ist gaaaaaanz böse! :ugly: Und den 5er mit Band muss ich endlich mal auf meine ToDo-Liste schreiben.. :D
Ein wildes Bisasam erscheint!
Dani California

#941 Beitrag von Dani California »

Nen 8cm Topper ist schon ganz schön groß, vielleicht ein bisschen zu groß für mich mit meinen noch "relativ" kurzen Haaren. Also warte ich noch etwas ab, bevor ich mir so ein schönes Schmuckstück zulege ;)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Sila

#942 Beitrag von Sila »

Dani: es gibt die Rosenforken auch mit kleinerem Topper, schau einfach mal auf der SL-Seite :wink: .

Nenuial: Danke schön :D . Wenn du dich nicht mit SL anfixen lassen willst, bist du hier eindeutig falsch :mrgreen: .Ja, mach den Fünfer mit Band mal, bin gespannt :wink: .

Iduna: Danke :) . Also, mit dem iPhone 4S war es ganz schlimm, das hat immer sehr hartnäckig den Hintergrund fokusiert, da kam auf 100 Bilder eins mit scharfer Frisur, da bin ich fast verrückt geworden. Meine Kamera ist leider ziemlich Schrott, aber sie fokusiert wenigstens das richtige, und für die hab ich auch Stative. Die ist also für Selbstauslöserbilder nicht schlecht. Begeistert bin ich jetzt von meinem iPhone 6. Das macht super Bilder und fokusiert auch richtig. Damit mach ich inzwischen auch meistens die Selbstauslöserbilder, wobei ich da kein Stativ habe, was dann wieder nervig ist.... du siehst, das ist eine Wissenschaft für sich :roll: . Das Handy im richtigen Winkel hinter den Kopf zu halten, da hab ich inzwischen wirklich Übung und brauch nicht allzu viele Versuche :wink: .

Fischle: vielen Dank :D . *zurückwink*

Lilly: Danke schön :) . Wir hatten auch nur am Wochenende teilweise Sonne, heute war's wieder grau. War aber genau richtig, da konnte man es geniessen, während wenn ich im Büro sitze, ist das eh egal :wink: .

So, eine neue Projektwoche ist angebrochen, diesmal unter dem Motto Vierer.
Zum Anfang gab's da bei mir einen flachen Vierer als Half-Up - der, den man auch mit Band flechten kann. Ich versuche immer, herauszufinden, wie ich ihn flechten muss, damit er sich nicht dreht. Die Lösung: möglichst locker. Heute hat das funktioniert :D . Ging aber auch schon mal nicht, insofern ist das noch nicht wirklich des Rätsels Lösung :-k :
Bild Bild Bild

Dann noch ein paar Sonnenbilder von Samstag - Tarnbilder vor entsprechenden Bäumen (die genau meine Haarfarbe haben) und auffälligere Bilder im Schnee :wink: .
Bild Bild Bild Bild
Schlaft gut :sleep: !
Iduna

#943 Beitrag von Iduna »

Dann muss ich wohl auch üben, üben, üben und werde hoffentlich mal schnelle und gute Haarfotos machen können.
Die Bilder sind wieder alle sehr schön, dank dem farbigen Kleid habe ich dich auch vor dem Baum entdeckt. ;) Einen Tipp, damit sich der Vierer nicht dreht, kann ich dir leider nicht geben, ich habe bisher vielleicht einmal in meinem Leben einen Vierer gemacht (ich weiss, ich sollte kreativer werden).

Nur sporadisch online
MammaMia97
Moderatorin
SSS in cm: 82
Haartyp: 1bF-Mii
ZU: 6cm

#944 Beitrag von MammaMia97 »

Wunderschöne Bilder!

Eine Frage hab ich noch :D Wie breit sind denn deine Bänder und aus was für einem Material?
Haartyp: 1bF-M6, ca. taillenlang
forumsinternes Couchsurfing
munices

#945 Beitrag von munices »

Krass :D schade ich habe ein 4s, dann wird das wohl nix^^
2aM, 11cm ZU, 91cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> auf 168cm Körpergröße
APL BSL Taille Hüfte Steiß
Mein Projekt
Gesperrt