BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
BlonderEngel

Re: BlonderEngel - Feen vs. Psoriasis

#286 Beitrag von BlonderEngel »

Ja, echt schlimm :oops: Albern sein ist doch was tolles :gut: Dankeschön, freut mich immer sehr sowas zu hören.

Calo in freier Wildbahn
Viel haariges neues gibt es nicht. Wächst und gedeiht, dafür durfte mein Calo bei diesen eisigen Temperaturen (-10 Grad :shock:) endlich Frischluft schnuppern. Man beachte die Nackensträhne, die durch den recht hohen Dutt nicht fest war (und mich den ganzen Tag genervt hat :? ) und sich mit Calo amüsant aufstellte.
Und endlich mal wieder Tageslichtfotos im Freien...das sowas noch möglich ist :lol:

Bild Bild Bild
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#287 Beitrag von Knullibulli »

Passt wirklich gut alles zusammen,also Carlo,Jacke,Ficcare usw. :mrgreen: meine etwas kürzeren Nackenhaare verfangen sich immer gerne im Knopf :roll: und,meine Haare fetten im vorderen Bereich total schnell,wenn ich das Carlo oder auch mal Mütze,aufhabe.Ist das bei dir auch?
Feenhaar,Blond gefärbt.
Knullibullis Tagebuch erst mal beendet
BlonderEngel

#288 Beitrag von BlonderEngel »

Bisher kann ich noch kein schnelleres Fetten feststellen, habe aber auch mit einem anderen Shampoo als sonst gewaschen, daher vermutlich nicht vergleichbar. Für Tag 5 schauen sie sogar noch recht gut aus :mrgreen:
Habe aber auch erst die letzten Tage das Calo für vllt 45 Minuten am Tag getragen. Davor gings nicht wegen neuem Ohrloch, das war immer sehr unangenehm :lol:
Feen vs. Psoriasis
74 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (07.2016) __ 1b F ii
Knullibulli

#289 Beitrag von Knullibulli »

Ok,danke :mrgreen: ist aber leider im Winter bei mir immer so :(
Feenhaar,Blond gefärbt.
BlonderEngel

#290 Beitrag von BlonderEngel »

Mein Rhythmus ist ja eh etwas im Eimer bzw. absolut unregelmäßig. Erst habe ich wegen dem Kortison täglich gewaschen, danach hatte ich wieder einen recht langen Rhythmus und jetzt wird er gerade von Wäsche zu Wäsche etwas kürzer. Ich denke, dass liegt daran, dass meine Kopfhaut nicht mehr so im Eimer (und somit staubtrocken) ist und daher wieder etwas schneller fettet. Wobei ich über den heutigen Stand echt erstaunt bin, hatte ich schon länger nicht mehr.
Feen vs. Psoriasis
Knullibulli

#291 Beitrag von Knullibulli »

Naja,dann ist das bei dir ja eineNebenwirkung die dir ja was bringt,irgendwie,zu deiner psoriasis.Das ist ja schon sch...genug. :wink:
Aber wie gesagt,ich finde deine Haare aber auch immer sehr gepflegt und total schön,auch wenn ich das bestimmt schon zum hundertsten Mal sage :mrgreen: :verliebt:
Feenhaar,Blond gefärbt.
yggdrasil

#292 Beitrag von yggdrasil »

Feenhaare und Pso, allein deswegen hab ich in deine PP geklickt. Stunden später bin ich nun auch fertig mit lesen und Bilder gucken. Würd mich gern hier niederlassen, wenn ich darf.

Habe ähnliche Probleme, auch wenn ich nie so einen krassen Haarausfall deswegen hatte (Toi toi toi). Deinen Zuwachs finde ich beachtlich und habe mich mit jedem Foto für dich gefreut, wenn wieder etwas mehr Haar nachgewachsen war.

LG
1c-2a F-Mii/ 88,5 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (23.02.15)
Naturhaarfarbe: Rotblond - aktuell gefärbt mit Henna

Lass dich nicht unterkriegen, sei frech und wild und wunderbar! -Astrid Lindgren-
BlonderEngel

#293 Beitrag von BlonderEngel »

Huch *Staubwedel schwing*

Knullibulli Danke :knuddel:

yggdrasil Na klar *Kekse hinstell* Dankeschön :oops:

Alterra Granatapfel und AloeVera
Habe jetzt glaube ich 4 oder 5 Mal mit dem Shampoo sowie AO Honeysucklecondi gewaschen.

Fazit des Shampoos: Haare ok, weiterhin nicht so seidig wie mit ED, aber im akzeptablen Rahmen. Allerdings juckt meine Kopfhaut heute schon am Tag nach der Wäsche. Ich werde das nächste Mal wieder Kortison vorm Waschen anwenden und dann beobachten, was passiert. Liegts jucken am Shampoo oder ist die letzte Kortisondosis schon wieder zu lang her? :? Ansonsten ist eine neue Flasche ED schon auf dem Weg zu mir :mrgreen:

Fazit Condi: Flutschig sind meine Haare immer noch, sogar der Discbun hat sich aufgelöst (Foto mit Ricciole in der nächsten Überschrift) :shock: Meine Haare sind auch nicht mehr so extrem geladen wie seit Kälteeinbruch. Allerdings beobachte ich wieder denselben Effekt wie früher: Anfangs super, nach ein paar Wäschen trockene Spitzen. D.h. Super für hin und wieder, aber im Dauergebrauch ohne weitere Pflege nicht optimal.

Fotoflut
Ich bin gerade zu faul, für jede Fotokategorie eine eigene Überschrift zu machen, daher hier eine bunte Mischung aus Tagesfrisur, explodiertes Schaf sowie Cinnamonwellen.

Bild Bild Bild Bild Bild Bild

Bild Bild Bild Bild Bild

Ups, doch etwas mehr Bilder als gedacht :lol: Und ich sollte an der Fotoquali der Längenbilder arbeiten, auf der Kamera sahen sie eindeutig besser aus :roll:

:winkewinke:
Zuletzt geändert von BlonderEngel am 16.02.2015, 22:12, insgesamt 2-mal geändert.
Feen vs. Psoriasis
Devyn

#294 Beitrag von Devyn »

Die Avilee Forke schaut wunderbar aus! Mir gefaellt auch die Farbwindungen in den Dutts mit den SL Schmuck. Sehr sehr schoen ;) .
Meine Haare: 2a-b M ii (ZU: 8 cm) - 91 cm (nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), NHF: Extremes Ebenholz Schwarz-Braun
Knullibulli

#295 Beitrag von Knullibulli »

Oh wieder schöne neue Fotos :mrgreen: und schönes neues Avatar,deine Haare sehen total toll und wellig aus :mrgreen:
Das mit dem kopfhautjucken ist ja doof,manchmal,wenn ich mein Bar wechsele,hab ich das leider auch.Villeicht,mag deine kopfhaut das shampoo ja doch nicht so.
Der Condi macht bei mir auch immer flutsche Haare,ist immer meine zweite Wahl,Nr 1 ist immer noch der cocos von DE.Der macht ja noch mehr flutsch.
Drück die Daumen,das das Jucken wieder aufhört
Feenhaar,Blond gefärbt.
BlonderEngel

#296 Beitrag von BlonderEngel »

Devyn Danke :oops: Freue mich schon wieder auf Sommer und mehr Weathering, ist mir ja schon wieder zu dunkel :lol:

Knullibulli Kamen ja auch gerade aus dem Cinnamon :mrgreen: Ich bin jetzt auch bei der letzten Wäsche wieder zu ED gewechselt, nachdem ich auch Krusten entdeckt habe. Noch mehr Flutsch :shock: ? Ich bin ja so schon überfordert damit :lol: Hab auch bei ED wieder ohne Condi gewaschen, jetzt sind die Spitzen etwas trocken, aber nichts was man nicht mit Öl und Creme beheben kann. Dafür wieder besser haltbare Frisuren.

Weathering
Wo wir doch grad beim Thema sind...nachdem ich Kortison auf die Kopfhaut hab und haartechnisch ein zerstrubeltes Etwas mein Kopf geziert hat, zeigte sich der Unterschied in meiner NHF (mit Kunstlichtkontrast :lol: ) sehr schön.
Bild

Avilee
Schon erwähnt, dass ich sie liebe? :verliebt: Genauso wie das schöne Sonnenuntergangslicht.
Bild Bild

Abendsonne/Länge
Bei dem schönen Licht ließ ich mich nicht Lumpen und es entstanden zwei schöne Bilder mit offenen Haaren und direktem Sonnenlicht. Die Winterjacke hat noch eine dicke Kapuze, daher sieht das alles so voll aus :lol: Und mein Weatheringkontrast ist hier auch nicht ohne :shock: Man merkt, dass sie nur Dutt abgekriegt haben letzten Sommer :lol:
Bild Bild

:winkewinke:
Feen vs. Psoriasis
smiley-annie
Haartyp: 1a F i
Instagram: @annie_blubb

#297 Beitrag von smiley-annie »

Wow, wieder wunderschöne Bilder hier! Und der Kontrast beim untersten Foto ist echt krass :shock:!

So eine Acrylforke brauch ich auch unbedingt noch! Spätestens für den Sommerurlaub 8) (ich hoffe mein Mann erlaubt mir das dann - in letzter Zeit sind für seinen Geschmack zu viele Euronen in Haarschmuck geflossen :ugly:)
BlonderEngel

#298 Beitrag von BlonderEngel »

Ich war selber auch etwas über den Kontrast überrascht, das Licht macht es wohl noch etwas extremer (oder das Kunstlicht bei meinen sonstigen Längenfotos schwächt den Effekt ab :-k :gruebel: )

Ich hab sie mir auch wegen Urlaub zugelegt - man muss ja am Meer gerüstet sein :mrgreen: Ach das muss er erlauben - ist doch zwingend notwendig und so. Sonst geht ja der andere Haarschmuck kaputt ;-) Mein Freund ist da zum Glück ganz entspannt, er hat ein deutlich teureres Hobby (Autos), solang ich nicht mehr ausgebe als er für Autos ist alles iO :ugly: Ouh das erinnert mich daran dass ich endlich mal die Grahtoe in die TB stellen muss...ich vergess es dauernd #-o
Feen vs. Psoriasis
Knullibulli

#299 Beitrag von Knullibulli »

Ich hab gerade schon im Avilee Fred Deine Hammer Forke bewundert,soooo schön,deine Haare natürlich auch :mrgreen: besonders cool,deine Natursträhnen.
Ja,ich mag mein Haar total gerne flutschhig :oops: Da hält zwar frisuren technisch nicht viel,aber meine Haare sind dann immer so schön weich.
Feenhaar,Blond gefärbt.
Nenkalina

#300 Beitrag von Nenkalina »

Die Avilee Forke finde ich immer noch richtig schön, sieht ein bisschen wie das Meer aus. Ich will Urlaub :(
2a Mii, ZU 6-7cm, langgezogen 96cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Taille erreicht, auf zum Steiß!
Mein Tagebuch Bild
Antworten