Huch *Staubwedel schwing*
Knullibulli Danke
yggdrasil Na klar *Kekse hinstell* Dankeschön
Alterra Granatapfel und AloeVera
Habe jetzt glaube ich 4 oder 5 Mal mit dem Shampoo sowie AO Honeysucklecondi gewaschen.
Fazit des Shampoos: Haare ok, weiterhin nicht so seidig wie mit ED, aber im akzeptablen Rahmen. Allerdings juckt meine Kopfhaut heute schon am Tag nach der Wäsche. Ich werde das nächste Mal wieder Kortison vorm Waschen anwenden und dann beobachten, was passiert. Liegts jucken am Shampoo oder ist die letzte Kortisondosis schon wieder zu lang her?

Ansonsten ist eine neue Flasche ED schon auf dem Weg zu mir
Fazit Condi: Flutschig sind meine Haare immer noch, sogar der Discbun hat sich aufgelöst (Foto mit Ricciole in der nächsten Überschrift)

Meine Haare sind auch nicht mehr so extrem geladen wie seit Kälteeinbruch. Allerdings beobachte ich wieder denselben Effekt wie früher: Anfangs super, nach ein paar Wäschen trockene Spitzen. D.h. Super für hin und wieder, aber im Dauergebrauch ohne weitere Pflege nicht optimal.
Fotoflut
Ich bin gerade zu faul, für jede Fotokategorie eine eigene Überschrift zu machen, daher hier eine bunte Mischung aus Tagesfrisur, explodiertes Schaf sowie Cinnamonwellen.
Ups, doch etwas mehr Bilder als gedacht

Und ich sollte an der Fotoquali der Längenbilder arbeiten, auf der Kamera sahen sie eindeutig besser aus