Jetzt bin ich auf dem Pflegetrip

.
Momentan benutze ich alles wild durcheinander, was ich an neuen Produkten erworben habe, im Pflegebeitrag auf der ersten Seite hab ich es ergänzt.
Puh, meine Haare saugen anscheinend wirklich alles auf....aber teilweise werden sie durch cremige Produkte auch klebrig und dann hart, hm ja. Da meine Haare sowieso naß schlechter kämmbar als trocken sind, versuche ich die Pflege im ungekämmten Dutt einziehen zu lassen. Schlechtere Kämmbarkeit ist ja nicht der Sinn der Pflege.
Abgesehen davon freue ich mich auf den nächsten Trimmtermin.
Und eine richtige Hennafärbung wär auch mal wieder schön.
Meine Lieblingsfrisur Cinnamon macht mir grad irgendwie Probleme. Ich hab ja durch die wachsende Duttgröße so allmählich etwas kurze Forken und außerdem bekomme ich die innere Schlaufe nicht gut zum Halten, steche jetzt etwas schräg bzw. versuche einige Haare davon mitaufzunehmen beim Rausstechen. Was mich halt schon immer etwas stört sind die reißenden Haare durch die Zinken

. Die Jeterforks rutschen durch, da ist es kein Problem. Aber die Pen&Pics-Forken, die mir eigentich viel besser gefallen, scheinen immer einige Haare zu zerreißen.
Irgendwie ein altes Problem, irgendwann hab ich es mal gelöst durch lockereres Dutten, glaube ich *überleg*.