Balea Volumen Shampoo Patchouli & Jasmin*
Moderatoren: Anja, Moderatoren
Balea Volumen Shampoo Patchouli & Jasmin*
Incis: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Panthenol, Citric Acid, Alcohol, Niacinamide, Pogostemon Cablin Leaf Extract, Jasminum Sambac Flower Extract, Parfum, Glycol Distearate, Glycerin, Laureth-4, Polyquaternium-44, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene.
Volumen Shampoo mit Lift-up Effekt für dünnes und feines Haar.
Hab es einmal versucht bisher und kann noch nicht viel dazu sagen.
Duft ist angenehm blumig-frisch
Volumen Shampoo mit Lift-up Effekt für dünnes und feines Haar.
Hab es einmal versucht bisher und kann noch nicht viel dazu sagen.
Duft ist angenehm blumig-frisch
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
Re: Balea Volumen Shampoo Patchouli & Jasmin
Heute dran gerochen und: schade. Ich hätte mir einen schweren, süßen Duft gewünscht. Ist mir aber leider zu leicht. 

Ich teste es gerade und kann erstmal sagen, es reinigt bisher gut.
Haare quietschen beim ausdrücken und im trockenen Zustand sind sie herrlich leicht, sauber und das Shampoo riecht sehr gut.
Aber mal sehen wie es nach mehrmaligen waschen ausschaut
Haare quietschen beim ausdrücken und im trockenen Zustand sind sie herrlich leicht, sauber und das Shampoo riecht sehr gut.
Aber mal sehen wie es nach mehrmaligen waschen ausschaut
2bMii
- BloodyJules
- SSS in cm: 42
- Haartyp: 1c iii
- Instagram: bloodyjules
- Pronomen/Geschlecht: sie
War auch begeistert über die Angabe, aber ich rieche weder Patchouli noch Jasmin wirklich. Wäre sonst wahrscheinlich mein absoluter Duftfavorit gewordenVitis hat geschrieben:Heute dran gerochen und: schade. Ich hätte mir einen schweren, süßen Duft gewünscht. Ist mir aber leider zu leicht.
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Ich finde es jetzt nach mehreren Wäschen immer noch gut
2bMii
Der Duft ist toll, ich mag ihn sehr und auch beim waschen riecht es super. Schäumt schön, obwohl ich nicht viel genommen habe und macht quitsche saubere Haare. Ergebnis muss ich noch abwarten bis die Haare trocken sind.
Nachtrag: Haare sind super schön geworden. fluffig, weich, hatte auch den Eindruck die Haaren haben sich am Ansatz gehoben..kann aber auch Einbildung seinmaoamii hat geschrieben:Der Duft ist toll, ich mag ihn sehr und auch beim waschen riecht es super. Schäumt schön, obwohl ich nicht viel genommen habe und macht quitsche saubere Haare. Ergebnis muss ich noch abwarten bis die Haare trocken sind.

Nur die KH zickt etwas rum.
Ich suche für meinen Freund nach einem tollen Shampoo mit Patchouli-Duft. Denn er liebt das Joop! Homme welches angenehm nach Patchouli riecht, und bestellt es sich auf dieser Seite immer wieder. Und ich rieche es sehr gerne an ihm! Könnt ihr dieses Shampoo vom Duft her als Ergänzung empfehlen oder riecht es doch eher nach den anderen Bestandteilen? Es soll auch nicht zu schwer riechen, das Parfum sollte auf jeden Fall als Hauptduft bestehen bleiben und das Shampoo nur einen leichten Duft verströmen.
volle Mähne - viel dahinter