Balea Volumen Shampoo Patchouli & Jasmin*

Moderatoren: Anja, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
KatVonB32

Balea Volumen Shampoo Patchouli & Jasmin*

#1 Beitrag von KatVonB32 »

Incis: Aqua, Sodium Laureth Sulfate, Cocamidopropyl Betaine, Sodium Chloride, Panthenol, Citric Acid, Alcohol, Niacinamide, Pogostemon Cablin Leaf Extract, Jasminum Sambac Flower Extract, Parfum, Glycol Distearate, Glycerin, Laureth-4, Polyquaternium-44, Ethylhexylglycerin, Sodium Benzoate, Potassium Sorbate, Phenoxyethanol, Linalool, Limonene.

Volumen Shampoo mit Lift-up Effekt für dünnes und feines Haar.

Hab es einmal versucht bisher und kann noch nicht viel dazu sagen.
Duft ist angenehm blumig-frisch
Färbefrei seit 04.10.13
77 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, ZU ca 7 cm
Vitis

Re: Balea Volumen Shampoo Patchouli & Jasmin

#2 Beitrag von Vitis »

Heute dran gerochen und: schade. Ich hätte mir einen schweren, süßen Duft gewünscht. Ist mir aber leider zu leicht. :(
1cFii, 75cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>/Rückschnitt auf Taille
Wer Visionen hat, sollte zum Arzt gehen! (Helmut Schmidt)

Bild
Sanna

#3 Beitrag von Sanna »

Ich teste es gerade und kann erstmal sagen, es reinigt bisher gut.
Haare quietschen beim ausdrücken und im trockenen Zustand sind sie herrlich leicht, sauber und das Shampoo riecht sehr gut.
Aber mal sehen wie es nach mehrmaligen waschen ausschaut
2bMii
BloodyJules
SSS in cm: 42
Haartyp: 1c iii
Instagram: bloodyjules
Pronomen/Geschlecht: sie

#4 Beitrag von BloodyJules »

Vitis hat geschrieben:Heute dran gerochen und: schade. Ich hätte mir einen schweren, süßen Duft gewünscht. Ist mir aber leider zu leicht. :(
War auch begeistert über die Angabe, aber ich rieche weder Patchouli noch Jasmin wirklich. Wäre sonst wahrscheinlich mein absoluter Duftfavorit geworden
Mein TB oder auch "Wieder wachsen lassen und NHF": klick mich!
1c M iii; zwischen Kinn und Schulter; letzte Ansatzfärbung: 26.5.2020, Längen aktuell blau & Violett
Instagram
Sanna

#5 Beitrag von Sanna »

Ich finde es jetzt nach mehreren Wäschen immer noch gut
2bMii
maoamii

#6 Beitrag von maoamii »

Der Duft ist toll, ich mag ihn sehr und auch beim waschen riecht es super. Schäumt schön, obwohl ich nicht viel genommen habe und macht quitsche saubere Haare. Ergebnis muss ich noch abwarten bis die Haare trocken sind.
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß
maoamii

#7 Beitrag von maoamii »

maoamii hat geschrieben:Der Duft ist toll, ich mag ihn sehr und auch beim waschen riecht es super. Schäumt schön, obwohl ich nicht viel genommen habe und macht quitsche saubere Haare. Ergebnis muss ich noch abwarten bis die Haare trocken sind.
Nachtrag: Haare sind super schön geworden. fluffig, weich, hatte auch den Eindruck die Haaren haben sich am Ansatz gehoben..kann aber auch Einbildung sein :lol:
Nur die KH zickt etwas rum.
1c/2a, F/M, ii (7,5 cm), Ziel: Steiß ca. 96 cm
maoamii--Mein Weg zum Steiß
Rebeckkaa

#8 Beitrag von Rebeckkaa »

Ich suche für meinen Freund nach einem tollen Shampoo mit Patchouli-Duft. Denn er liebt das Joop! Homme welches angenehm nach Patchouli riecht, und bestellt es sich auf dieser Seite immer wieder. Und ich rieche es sehr gerne an ihm! Könnt ihr dieses Shampoo vom Duft her als Ergänzung empfehlen oder riecht es doch eher nach den anderen Bestandteilen? Es soll auch nicht zu schwer riechen, das Parfum sollte auf jeden Fall als Hauptduft bestehen bleiben und das Shampoo nur einen leichten Duft verströmen.
volle Mähne - viel dahinter
Antworten