Servus !
Heute hab ich also
gewaschen
prewash: overnight Ölkur mit vit. Haaröl von Khadi für die KH und Mandelöl +SBC in den Längen
wash: 2x aufgeschäumt mit der
My Angel von Pflegeseifen
rinse: 1,5l Wasser mit 1EL Zitronensäure, kalt ausgespült
LI: Alanna´s Rosenwasser LI mit Weizenprotein
Ich liebe das Khadi-Öl. Dieser kräuterige Duft gefällt mir

Öl und Condi in den Längen sollte noch ein bissl Farbe ziehen, aber das war´s dann jetzt wohl. Das Ausspülwasser hatte keine Verfärbung mehr...
Ich hab wieder 2x aufgeschäumt (aus bekannten Gründen). Schaumbildung war leicht, aber nicht sehr üppig, das Ausspülen ging kinderleicht und die Haare waren quietschsauber und griffig. Die Zitronensäure machte alles wunderbar weich und wurde kaaalt ausgespült. Die Haare sind wunderbar, flauschig und fluuuutschig
Ich hab das Gefühl, dass mir die Zitronensäure mehr zusagt als Essig. Für die Gesichtspflege verwende ich Produkte mit Fruchtsäuren, die mir auch sehr gut bekommen und vll ist die Zitronensäure für KH und Haare da genau richtig
Die Haare sind soooo flutschig, dass ich echt Mühe hatte, das actionpic hin zu bekommen, weil die Ficcare immer raus geflutscht ist...
Man sieht direkt, WIE fluffig die Haare geworden sind
Und dann kam heute noch:
Ich bin leider gar nicht so begeistert, wie ich es mir erhofft hatte...

, mach aber noch den Versuch, sie in "S" umzutauschen, ansonsten, geht sie total zurück.
Ich weiß nicht... die Krebsspange und die Kämme sind super in "onyx", aber die Ficcare...

In 'echt' sieht sie nicht so toll aus wie auf dem Foto ... hmm?
Was denkt ihr?
Muschel hat mein 'Flehen' erhört

und mir
Seifen geschickt
So... und nun hab ich dann
mein Luxusproblem: Welche Seife nehme ich zuerst
(Ihr glaubt nicht, was sich für ein Duftgemisch in meinem Schlafzimmer breit macht
Über diesen
Spot hab ich heute so einen Lachanfall bekommen, dass meine Tochter aus ihrem Zimmer kam und MEINE Zimmertür zu gemacht hat...