Hallöchen!
Honki, gern geschehen. Gehts deinem Nacken besser?
Muschel, mein "Denns" führt das auch. Kann dir auch gern welches zusenden. Oder so.

Und feste Öle kann man doch aufwärmen. Kurz unter die Achsel (iiih!) und ab geht die Lutzi.

Klappt natürlich nicht so gut mit 100 ML-Flaschen xD
Huhu
Fischle, schön dass du mal reinschaust! *feste knuddel* Danke zu allem. Und war mir schon klar, dass du die Putzfrau bist, war ja nur ein Witz.
So. Heute bin ich Schlafti (lybisches Schimpfwort) ohne Helm los, dabei hatte ich die perfekte Helmfriese. Meinen Klätschkopf von gestern (dämliche Schnucki) hab ich mit einem Papanga "versteckt". Ich dachte mir, die tollen Haare im Pferdeschwanz lenken vom Fettkopf ab. Und dann bin ich an einer niedrigen Bordsteinkante mit dem Rad abgeglitten, hab eine wunderschöne Schwalbe hingelegt und hab mir trotz sanften Aufschlagens den Kopf angedetscht. Aufgestanden, weitergefahren, mir war jaauch nur kurz schlecht. *augenroll* Ist ja nicht so, dass 100m weiter mein Arzt gewesen wäre. Dann zum Training, zur Uni, ins Kaffeehaus und von dort aus mit dem Krankenwagen direkt ins nächste Krankenhaus. Gnarf. Ergebnis: Leichte Gehirnerschütterung, aber das war mal ne Erfahrung. Schlagschwindel wie ein Seemann. Kreislaufprobleme bei perfektem Blutdruck und -zucker. Nach zwei Stunden war der Zauber wieder weg, geblieben sind Kopfweh und leichte Müdigkeit. Lehre: Kopf "nur leicht" angedetscht, ja? Hats Donk gemacht? Dann Arzt. grmbl.
Daheim aus dem KH dann die Freude des Tages: Meine KPO B hat neue längere Beinchen und die sind in braun statt schwarz schöner denn je! Und mit ihr ist die Flora bei mir eingezogen, in die ich verliebt bin, kurz nachdem ich mich in Anstaltsdame verliebt habe, die mir besagte Flora unter die Nase hielt. Und wie ich zuhause so lag und ein bisschen mit Handy im Forum surfte, da packte es mich.
ICH. BRAUCHE.EINE.FICCARE!!1elf! Keine Ahnung woher das auf einmal kam, vielleicht weil in der Dusche gestern im Schwimmbad meine süße selbst bemalte blaue Faccare in zwei handliche Einzelteile zersprang. Wie auch immer, ich stehe in Verhandlung und bin seeeehr zuversichtlich. Ohje, Helmutius steh mir bei!
Schönen Abend euch!
P.S. Irgendwann mag ich auch wieder Bilder hochladen, versprochen.