Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Muschelkopf

Re: Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchte

#406 Beitrag von Muschelkopf »

Ein traumhaftes Ergebnis hat die Seife da gezaubert!
Und die UrsaMinor Forken sieht wunderschön aus :verliebt:

Und - Glückwunsch zum Job! Hat deine Regierung zugestimmt? :D
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Julianna Lion

#407 Beitrag von Julianna Lion »

HUHU!

Nene, Goldie. Das war natürlich nur n Witz. Solche Haare wie deine sind ein Traum, mögen sie von Taper auf ewig verschont bleiben. Ob das an ihrer Flutschigkeit liegt? Davon dürften sie ja weniger brechen und splissen, oder?

Colorphoenix, danke und danke und zuviel der Ehre. Noch bin ich mir ja nicht mal sicher, ob ich mein Ziel erreicht hab. Ich frag mal im Orden nach. Ich mag den Dutt auch so gerne und hab ihn glatt etwas vernachlässigt, weil mir die Norsi auf den Keks ging. Jetzt trag ich den umso lieber.

Danke Muschel, das finde ich auch, also beides. Ich hab mir überlegt, dass ich morgen Simply the Best teste, die anderen Seifen die ich da habe sind von den INCIS eigentlich nicht vielversprechend genug zum Testen. Man müsste Seifen einzeln kaufen können. :(

Das mit der Regierung war übrigens gar kein Witz, das Jobangebot kam von einer Stelle wo die Regierung eines Landes zustimmen muss. Zumindest irgendeine Behörde. Mehr mag ich erst verraten, wenn es Spruchreif ist. ;)

Hab heute wieder den Schnolli mit Forke getragen und kein Arsch hat was gesagt, nichtmal die Freundin, die ich besucht hab und die sagt sonst eigentlich immer was. Ich leb in der falschen Stadt. :(

Schönen Abend euch! :winke
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Goldhaar

#408 Beitrag von Goldhaar »

Danke :oops: ich tue mein bestes, möglichst den Taper fernzuhalten, finde Deine Mähne aber auch einfach wunderschön, zumal man offen vom Taper gar nichts sieht und geflochten gibts ja eben auch Frisuren, denen der zum Vorteil gereicht :) . Das könnte sein, dass es damit zu tun hat und damit, dass sie nicht trocken sind. Sie splissen und brechen kaum noch seit Kamm und Seife, samstag gehts aber trotzdem zum Frisör.
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Donna Luna
Haartyp: 2a-b F i/ii

#409 Beitrag von Donna Luna »

Hey, hört sich ja super an mit dem Job! Ich drück die Daumen.

Die Locken sind traumhaft, siedest du selbst?
Muschelkopf

#410 Beitrag von Muschelkopf »

Ah, ich kenn das so, dass wenn mein Mann von "seiner Regierung" redet, dass dann im Zweifel ich gemeint bin :kicher:
Aber hey, die werden schon zustimmen! wären ja doof, wenn sie sich dich durch die Lappen gehen lassen würden! :)

Tröste dich: bei mir sagt auch nie irgendetwas zu den Haaren. Früher nicht, als sie noch länger waren und jetzt auch nicht. :?
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Julianna Lion

#411 Beitrag von Julianna Lion »

Huhu ihr Lieben!

Ich hab am Freitag nach dem Schwimmen mal wieder mit der Schnucki gewaschen. Ich muss sagen, ich hab scheinbar die perfekte Routine gefunden: Die Teerinse und die Aprikosenkernöltunke in Kombination mit einer vorhergehenden Traubenkernölprewashkur, hach. Das macht selbst aus so einem Blindgänger, wie der Schnucki eine ganz gute Seife.
Ich glaub ich muss mal einige Sachen in meinem Startpost nachtragen, zum Beispiel, wie ich gerade die besten Locken herauskitzle und was ich gegen den Chlor mache und so. *freu*

Das Ergebnis poste ich nachher noch, bin gerade mit Windows online. :)

Goldie, ja, da hast du Recht, man siehts echt nicht. Nach der Schnucki hatte ich optisch etwa dreimal so viel ZU ö.ö
Noch nicht, Deuce, aber es steht auf meinem langfristigen Plan. Ich freu mich auch sehr auf den Job, bin gespannt ob das was wird. Noch hab ich keine Antwort.
Muschel, das denke ich mir auch. Aber die haben sich ja bei mir gemeldet, da werden sie schon wissen, was sie wollen. ;) Wegen der Haare wirds ja hoffentlich noch. Bei uns beiden.

Liebe Grüße! :winke:
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
honkitonki

#412 Beitrag von honkitonki »

Hallo Lion :naegel:
Ich habe ein paar fragen an dich, vielleicht hast du Lust sie mir zu beantworten? :oops:

Wie oft betreibst du S&D?
Wie oft gehst du Schwimmen?
Kauft du das Aprikosenkernöl im Geschäft oder im Internet? Denke da gibt es Unterschiede ?!

Benutze ja noch ab und zu Silikon um die teuren Wella Produkte leer zu machen!
Die Locken werden ganz anders mit Silikon, bis Januar dachte ich immer das die Locken durch Silikon mir besser gefallen.
Nein, ich fragte meinen Mann und er meinte mit Seife wären sie schöner.
Start: 40cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Größe: 1,79
NHF: Braun/dunkel Blond mit Rotstich
Muschelkopf

#413 Beitrag von Muschelkopf »

Die Herkunft deines Aprikosenkernöls würde mich auch interessieren :D
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
*Kitty*
SSS in cm: 135
Haartyp: 2b C iii
ZU: 10
Instagram: @_victorian_kitty

#414 Beitrag von *Kitty* »

Wow, Deine Locken mit der Grün-Seife sind wirklich traumhaft und die neue Forke ist sehr schön! :D Hast Du den neuen Job schon sicher?
2b C iii ZU 10 cm, 135 cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>), YF 66,86 %,Ziel terminal ?
BildKatziges Haartagebuch °°° mein Pinterest
Julianna Lion

#415 Beitrag von Julianna Lion »

Huhu ihr Haarigen. :)

Honkitonki, ich heiße Julianna. Lion ist quasi mein "Nachname". ;) Ich beantworte deine Fragen gern. Derzeit gehe ich ein bis zweimal die Woche schwimmen. S&D habe ich aufgegeben, da ich das Gefühl hatte, der Spliss wird überhaupt nicht weniger, aber die unteren 10 cm immer dünner und ausgefranster. Ich hab es eine zeitlang wöchentlich betrieben, aber wie gesagt, nach kurzer Zeit wieder damit aufgehört. Ich gehe davon aus, dass sich der Spliss schon selbst abraspelt. Man sieht ihn auf den ersten Blick auch nicht.

Nachdem ich einige Bezugsquellen durch habe, was Öle und dergleichen angeht, habe ich schließlich doch das hier oft erwähnte behawe ausprobiert. Überraschenderweise erwies sich diese Seite als eher kleiner Anbieter, ich hatte da ein völlig falsches Bild. Die Qualität scheint mir gleichbleibend exzellent zu sein und für mich mit das wichtigste: Durch den völligen Verzicht auf Schnickschnack bei der Verpackung wird ein irre gutes Preis-Leistungsverhätnis erzielt. Man bekommt alle Öle auch in 10ml Fläschchen, so dass man nach Herzenslust probieren kann. Das wollte ich auch schon längere Zeit mal in meine Öltests schreiben, ich glaube, das tue ich hiermit.
Muschel, ich hoffe ich hab die Frage damit hinreichend beantwortet. :kniep:

Kitty, huhu, ja vielen Dank! Der Job ist immer noch nicht sicher, Bürokratie ist langsam. Aber ich bin zuversichtlich, dass ich in den nächsten zwei Wochen anfange. So zuversichtlich, dass ich meinen Urlaub glatt verlängert hab und die verbliebene freie Zeit lieber noch nutze, statt in der Bib zu sitzen und den Bewerbungsmarathon zu starten. Brauch ich ja jetzt nicht.

Ich hab außerdem super Neuigkeiten: Ich habe 85cm gemessen!!! Wuhu!! Das sind in knapp 6 Monaten 7cm (jaja, ich hab gemogelt als ich hier ankam :^o ) + 2,5 cm vom Schnitt. Das sind über 1,5 cm im Monat, damit hab ich nicht gerechnet. Ich hab meine Haare immer schneiden lassen, damit sie wachsen und hatte demzufolge immer den Eindruck meine Haare wüchsen langsam. :ugly:

Liebe Grüße
:winke:
Yeti engagée
honkitonki

#416 Beitrag von honkitonki »

Hallo Julianna :lol:
Danke für die Antworten!
Ich hatte sonst immer von Amazon oder Spinnrad die Öle etc!

Herzlichen :birthday: Glückwunsch, deine Haare mögen es zu wachsen :mrgreen: auch wenn man denkt das sie es nicht tun, sie tun es :banane:

Eben habe ich meine Haare in der Badewanne gewaschen......
Hatte danach und dabei so Nackenschmerzen #-o Wusste nicht mehr wie ich meinen Kopf wieder gerade bekommen sollte. :? :oops:
Start: 40cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Größe: 1,79
NHF: Braun/dunkel Blond mit Rotstich
Muschelkopf

#417 Beitrag von Muschelkopf »

Ah schade irgendwie - ich hatte gehofft, man kann das auch irgendwo "einfach so" kaufen ;)

behawe kenn ich; hab ich auch mal bestellt, war aber nur mäßig begeistert von manchen Verpackungen wie dem Tropfverschluss bei dem Protein oder einem festen Öl in einer Flasche ;)
2c-3aMii

9x-7i>3(3x-7u)
Silberfischchen
SSS in cm: 161
Haartyp: 2c F
ZU: 7

#418 Beitrag von Silberfischchen »

Huhuuuuuuuuu! Reinschnei und einmisch....... :mrgreen: Aprikosenkernöl hab ich hier schon mal im Bioladen gesehen!
Aaaah, *freu*, Glückwunsch zum fast-sicheren-Job, zur tollen Routine, zu den Wunderlocken und dem tollen Wachstum! :yippee:

Es gibt ja auch noch Baccararose oder Dragonspice als anwenderfreundlichere Alternative zu behawe. Weiß aber nicht auswendig ob sie da Aprikosenkernöl haben.

Ach noch Nachtrag von meinem letzten Beitrag: Waschkarte ist wie Telefonkarte oder Kopierkarte. Aufladen und "abwaschen" an den Haus-Waschmaschinen im Waschkeller.
"Putzfrau" bin ich........... sie hat sich ja in meiner eigenen Bude materialisiert.... von daher.....
Statement-Yeti 8) FTE, "drei Haare kurz vor Knöchel" oder so.
*PP* *Gral* *YouTube*
Nur noch selten hier, aber per PN erreichbar. Neue Heimat
Julianna Lion

#419 Beitrag von Julianna Lion »

Hallöchen!

Honki, gern geschehen. Gehts deinem Nacken besser?
Muschel, mein "Denns" führt das auch. Kann dir auch gern welches zusenden. Oder so. ;) Und feste Öle kann man doch aufwärmen. Kurz unter die Achsel (iiih!) und ab geht die Lutzi. ;) Klappt natürlich nicht so gut mit 100 ML-Flaschen xD
Huhu Fischle, schön dass du mal reinschaust! *feste knuddel* Danke zu allem. Und war mir schon klar, dass du die Putzfrau bist, war ja nur ein Witz. ;)

So. Heute bin ich Schlafti (lybisches Schimpfwort) ohne Helm los, dabei hatte ich die perfekte Helmfriese. Meinen Klätschkopf von gestern (dämliche Schnucki) hab ich mit einem Papanga "versteckt". Ich dachte mir, die tollen Haare im Pferdeschwanz lenken vom Fettkopf ab. Und dann bin ich an einer niedrigen Bordsteinkante mit dem Rad abgeglitten, hab eine wunderschöne Schwalbe hingelegt und hab mir trotz sanften Aufschlagens den Kopf angedetscht. Aufgestanden, weitergefahren, mir war jaauch nur kurz schlecht. *augenroll* Ist ja nicht so, dass 100m weiter mein Arzt gewesen wäre. Dann zum Training, zur Uni, ins Kaffeehaus und von dort aus mit dem Krankenwagen direkt ins nächste Krankenhaus. Gnarf. Ergebnis: Leichte Gehirnerschütterung, aber das war mal ne Erfahrung. Schlagschwindel wie ein Seemann. Kreislaufprobleme bei perfektem Blutdruck und -zucker. Nach zwei Stunden war der Zauber wieder weg, geblieben sind Kopfweh und leichte Müdigkeit. Lehre: Kopf "nur leicht" angedetscht, ja? Hats Donk gemacht? Dann Arzt. grmbl.

Daheim aus dem KH dann die Freude des Tages: Meine KPO B hat neue längere Beinchen und die sind in braun statt schwarz schöner denn je! Und mit ihr ist die Flora bei mir eingezogen, in die ich verliebt bin, kurz nachdem ich mich in Anstaltsdame verliebt habe, die mir besagte Flora unter die Nase hielt. Und wie ich zuhause so lag und ein bisschen mit Handy im Forum surfte, da packte es mich. ICH. BRAUCHE.EINE.FICCARE!!1elf! Keine Ahnung woher das auf einmal kam, vielleicht weil in der Dusche gestern im Schwimmbad meine süße selbst bemalte blaue Faccare in zwei handliche Einzelteile zersprang. Wie auch immer, ich stehe in Verhandlung und bin seeeehr zuversichtlich. Ohje, Helmutius steh mir bei!

Schönen Abend euch!

P.S. Irgendwann mag ich auch wieder Bilder hochladen, versprochen.
Yeti engagée
Niffindor

#420 Beitrag von Niffindor »

*reinschnei* was für eine Ficcare-Größe "brauchst" du denn?

Edit: Und ich schenk dir mal ein "-s" für Anstaltsdame, sonst wird dein Freund noch eifersüchtig! ;)
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
Antworten