Nö, keine Kur, kein Öl, kein gar nix

Muss am Shampoo liegen.
Gestern kamen die Ficcare an. Die Jewel Amethyst ist wunderschön, von der Black Moon bin ich derzeit nicht so überzeugt. Sie ist zwar wirklich sehr schön, aber die Acetatschicht ist mal richtig dick

das gefällt mir nicht so gut. Außerdem ist sie riesig. Habe Beide in Größe L bestellt und die Black Moon ist viel größer, als die anderen in L.
Fotos gibts vermutlich am Wochenende. Ich habe zwar schon welche gemacht, aber ich hab sie noch nicht auf dem PC und heute Abend muss ich erstmal zum Zahnarzt
Die Lush-Sachen habe ich gestern auch verwendet.
-AO Condi in die Längen und ca. 15 Minuten drin gelassen
-Lush trichomania festes Shampoo
-Lush Veganese Condi
-Lush Spitzenbalsam
Nach der ersten Verwendung finde ich die Sachen schon mal gut

Der Ansatz ist ungewohnt locker und fluffig, für meine Verhältnisse viel Volumen

Schöner Glanz. Die Längen wirken ausreichend gepflegt und die leichten Wellen kommen wieder raus. Der Spitzenbalsam ist über Nacht komplett weggezogen, was ich nicht erwartet hatte.
Der Geruch vom Shampoo ist gut, ich mag das

Der Condi und auch der Spitzenbalsam riecht ein bissel streng, aber okey. Hält sich auch nur ein paar Stunden im Haar.
Gestern kam auch mein Heymountain-Päckchen an. Ich habe nochmal ein Shampoo mitbestellt, ohne Coco-Sulfate. Bin gespannt. Außerdem gab es eine Probe eines Liquid-Condis, auch hier bin ich neugierig. Die Sachen riechen ja immer so gut und die Düfte bleiben bei mir immer ne ganze Weile im Haar. Wär schön, wenn ich das Shampoo vertrage