mir ist die kpo noch n tuckerl zu groß im pinless, das ist btw eine antler forke. die hat sau scharfe spitzen.

ich hab heut mal ne günstige nagelfeile zum entschärfen geholt.
ich hatte auch zwei userinnen, die eigtl hier überall recht still sind, die mir pms geschrieben haben, das sie mein tb komplett (!!!111einself) durchgelesen haben und nicht nur was draus mitnehmen konnten, auch mein schreibstil gefiel ihnen. soooo schlimm kanns also garned sein.

ich hab deinen anfang und das ende vor kurzem gelesen, mittendrin nur fotos geguckt.

jupp, ich koche fast immer selbst. ich hatte durch eine falsche ernährung (nie ideologie vor gesundheit stellen!!) eine schlimme magenerkrankung. in folge dieser kann ich vieles nicht mehr essen ohne gleich beschwerden vom körper zu bekommen. ich bin paleo und achte deshalb sehr auf ausgewogenheit, keine zusatzstoffe etc. meine werte sind zum ersten mal seit jahren optimal und nix mit haarausfall mehr!

die schottische ölmischung benutze ich trotzdem weiter, wenn auch unregelmäßig, da sie mir sehr geholfen hat.
btw hab ich einen neuwuchspony bis zum kinn...
der 11er würde bei mir (wenn ihn jemand anderes flechtet

iiirrrggeeennddwwaaannn... dann hab ich haare bis zum popo und nenuial muss ihn mir flechten!