CocosKitty (1a) will gesunde Knielänge

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
CocosKitty
SSS in cm: 135
Haartyp: 1aFii
ZU: 7.5

Re: CocosKitty (1a) will wieder Kniekehlen-Länge

#901 Beitrag von CocosKitty »

Danke, das mit den Punkten hätte ich gar nicht kapiert. :oops:

Wenn ich drauf klicke kommt ein weiteres Fenster mit "Report inappropriate" was aber nicht weiter lädt. :evil:
Zumindest sieht es so aus. Das hat nur diese Überschrift im blauen Balken und unten drunter ist es einfach leer.
~
* 1aF-7,5cm (kein Feenhaar)
~
* dunkelbraun, ~135 cm, gehalten auf Kniekehlenlänge
~
CocosKitty

#902 Beitrag von CocosKitty »

Oh, eben hat das Fenster geladen, aber ich müsste mich extra anmelden um es zu melden. :evil:
~
~
~
nessa454

#903 Beitrag von nessa454 »

Weil ich das gerade zufällig lese :D
hab das auch schonmal entdeckt, aber du kannst nicht melden, dass das eigentlich dein Foto ist, nur dass es irgendwelche nicht passende Inhalte hat. Denke auch, dass die Bilder eher auf Facebook oder Pinterest "geklaut" wurden, da bin ich schon öfter über das von dir gestolpert. Leider kann man da sehr schwer etwas machen... (Bei meinen ist ja sogar extra das Logo entfernt worden, was ja die Absicht verdeutlicht). Immer nervig sowas.
1a C iii | nach Knie zurück bei Steiß 95cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> | Mein Projekt

Mein Blog mit jeder Menge Frisuren, Anleitungen und Haarpflege
http://haartraumfrisuren.de
LarissaLuna

#904 Beitrag von LarissaLuna »

Normal würde ich sie dir versuchen zu melden. Aber mein Datenvolumen ist schon wieder aufgebraucht, da läd es nicht.
CocosKitty

#905 Beitrag von CocosKitty »

Boah dass das Logo sogar entfernt wurde find ich ja echt krass. :shock:
Naja kann ich wohl nix machen. Dann bleibt es halt da, aber danke für eure Hinweise, freue mich immer wenn mir jemand sowas sagt (auch wenn man meist eh nichts gegen tun kann).
~
~
~
LarissaLuna

#906 Beitrag von LarissaLuna »

CocosKitty hat geschrieben:Die sind mittlerweile schon fast 6 (! :shock: ) Jahre alt und immer noch in den untersten 15-20cm meiner Haare. Ich hab mir damals die Nackenhaare blondieren lassen, um mit Violett (Directions) drüberzugehn. Den Rest meiner Haare trug ich damals schwarz.
Mir kommt es übrigens so vor, als würden die blondierten Haare heller nachwachsen. :shock:
Bin ich froh, dass ich die Stelle gefunden habe. :helmut: :helmut: :helmut:
Das heißt, für meine Haare besteht noch Hoffnung, ich habe mit der gleichen Ausgangslage (nur kürzer) angefangen und deine jetzigen Haare motivieren ungemein. Schade, dass die Fotos nicht mehr gehen.
CocosKitty

#907 Beitrag von CocosKitty »

Hi LarissaLuna :).

Die Blondierreste sind mittlerweile aber weg. Hellere Strähnen habe ich aber immer noch. Weiß aber nun nicht mehr, ob das davon kommt oder Natur ist.
(Oder, wie ich damals schon schrieb, dass die Haare heller nachwuchsen seit der Blondierung.)

Hm ja die Bilder habe ich erstmal gelöscht, weiß nicht ob du die letzten Beiträge hier verfolgt hast.
Wenn ich es mal schaffe, Wasserzeichen drüber zu legen, lade ich wieder welche rein. :)
~
~
~
LarissaLuna

#908 Beitrag von LarissaLuna »

Dachte ich mir schon, aber meine Haare (zumindest die untersten blondierten (waren auch mal lila-schwarz) cm) sind so im Popo und durchsichtig, dass ich unschlüssig bin, nicht kurzen Prozess zu machen. Ich lasse die nächste Woche mal anschauen. Taille hätte ich dann immer noch, aber ich bin so längengeizig. ;) (Wenn ich alles wegschneide, dann ist es CBL, aber das ist mir viiiiiiiiiiel zu kurz, aber das Schwarze macht nicht viel aus und ist nicht so strapaziert.) MIt 5 - 7 cm und Taille könnte ich leben, wenn ich dafür gechillter weiterwachsen lassen könnte.
Es zieht sich halt einfach ewig und es macht unheimlichen Mut, dass ich so ein schönes, positives Beispiel (dich) hier finde, weil man dann sieht, dass es auch irgendwann ein Ende hat und wirklich was bringt. (Auch, wenn ich die Haare vorher nicht gesehen habe, habe ich doch die aktuellen gesehen, das reicht. ;)

Habs mitbekommen, aber ich dachte, die alten sind automatisch verschwunden. Passiert ja nach ner Zeit. Ich hätte wsl auch die Bilder gelöscht. Dass die jemand klaut geht gar nicht.
CocosKitty

#909 Beitrag von CocosKitty »

Danke dir, ich freue mich immer wenn ich anderen ein gutes Beispiel sein kann :) :blueten:.
Muss allerdings sagen, sooo kaputt waren sie eigentlich nicht. Also nicht völlig im Eimer. Sie waren eben rau ("filzig") und ließen sich nur mit Silikonspray kämmen. War dann wirklich froh, als alles abgeschnitten war.

Viele ältere Bilder gehen tatsächlich nicht mehr, weil mein damaliger Bilderhoster den Abgang gemacht hat. :?

Zu dir:
Ich würde abwägen, wie sehr sind sie kaputt?
Wenn du etwas abschneidest, hättest du dann eher die Gefahr gebannt, dass Spliss immer weiter nach oben hin "einreißt"?
~
~
~
LarissaLuna

#910 Beitrag von LarissaLuna »

Rechnerisch hätte ich alles bis zu meinem Geburtstag (spätestens) wieder drin (Anfang Nov), was sehr motivierend ist.
Ich krieg sie noch ohne Silikon durch, aber sie werden zunehmend durchsichtiger und verhaken sich. Der Spliss ist nicht an den Spitzen, sondern irgendwo mittendrin im Blondierten.

Der einzige Pluspunkt fürs Behalten ist eigentlich die momentane erste Wohlfühllänge, die ich habe. Vorher waren sie mir immer zu kurz. Wobei ich sagen muss, dass es seit Taille relativ schneller ging, verglichen mit vorher.

Die Pluspunkte fürs Abschneiden wären:
- Ich kann wieder behentrimoniumhaltige Condis benutzen. (Die haben meinen HG geändert, weswegen ich für die Blondis keinen mehr habe.)
- Mein Pseudoombré ist weg.
- Aller bisheriger Spliss und Haarbruch wäre ich auf einmal los, der ist nämlich nur ganz unten. Das ist auch die einzige Stelle, die von früher übrig ist, die schon einmal geglättet wurde. (Ich habe so noch Strähnen, aber die wurden nie geglättet und sind daher nicht ganz so im Eimer.)

Aber das erste Argument wiegt so schwer, dass es mir echt weh tut und ich alle 5 Minuten anders darüber denke. Auf meinem Avatar siehst du unten den relativ karamellfarbigen Streifen. Das ist das, was weg muss. Und gleichzeitig den ehemaligen Pony an die Länge angleichen (Also U oder V.)
Der schwarze Balken zwischen NHF und den hellen Spitzen ist noch relativ gut in Schuss. *toi toi toi*

Schneiden ist die Vernunft, aber das Herz sagt was anderes. :ugly:
Nur sehe ich immer wieder Haare, die zwar lang sind, aber nach nichts aussehen, weil Spliss, Filz, Haarbruch und extremer Taper immer weiter hoch gehen und das will ich auf keinen Fall.

Hach, deine Haare sind ein Traum. Falls ich dich mal irgendwo zufällig sehe: Ich bin die, die deine Haare unhöflich vor Bewunderung angafft. :ugly:
Man kann sich bei so tollen Haaren halt so schlecht vorstellen, dass du auch mal andere Haare hattest und das freut den haardurchschnittlichen Menschen. ;)
CocosKitty

#911 Beitrag von CocosKitty »

Und wenn du einfach immer mal so einen CM trimmst? Das machen hier ja einige so :).

(Übrigens finde ich den neuen Lach-Smilie viel besser :D .)
~
~
~
LarissaLuna

#912 Beitrag von LarissaLuna »

Das hab ich schon mal probiert, nur leider schauen die dann nach einer Woche wieder aus wie vorher. Dann hab ichs mit gar nicht mehr schneiden probiert. Das ging solange es den Swimmer's Condi noch gab. Und die Leute mir an Silvester (genau da hat die Frisur ausnahmsweise einmal einmal nicht gehalten) die Haare zerrupft haben (zum Teil reingefasst und es war sehr eng, dann kam ich raus wie ein einziger Filzball. Ich bin recht klein und bin etwas in der Masse untergegangen.)

Der sieht einfach mehr nach Smiley aus. :D :)
CocosKitty

#913 Beitrag von CocosKitty »

Aus dem Grund lass ich meine Haare nie offen, wenn ich irgendwo unterwegs bin, wo zu viele Menschen sind. :irre:
An mir ist auch schon mal jemand vorbei gerannt und hat mit einer Taschenschnalle meinen Zopf mitgerissen, aua. Deswegen bastel ich mir mittlerweile fast immer aus meinem Flechtzopf einen LWB...

Eigentlich gibt es nichts neues zu berichten.
Ich mache nix besonderes mit den Haaren. Müsste vielleicht mal wieder was abschneiden lassen.
Bin grade schwer am Überlegen, ob ich das mit der Knie-Länge wirklich wieder möchte, manchmal stören sie doch etwas, sogar im Flechtzopf. :? :oops:
~
~
~
CocosKitty

#914 Beitrag von CocosKitty »

Das Bild kennt ihr schon, aber ich wollte mein PP jetzt nicht ganz ohne Fotos lassen.
Das mit dem Wasserzeichen muss ich noch üben. :oops: :oops:
Gab es nicht mal einen Thread wo das erklärt wird? Oder irre ich mich...?
Vielleicht ist ja jemand, der sich damit gut auskennt, so nett und würde einen erstellen. :oops:

Edit
Zuletzt geändert von CocosKitty am 17.09.2015, 18:05, insgesamt 1-mal geändert.
~
~
~
Escargot

#915 Beitrag von Escargot »

Oh CocosKitty, deine Länge sieht hammer schön aus. Bin dafür, du lässt nichts schneiden. :)
1bMii
Steiß
Gesperrt