Achtung, Morgenstreich! Vorwärts! Marsch!
Juhu, ich war auch zum allerersten Mal auf der Fasnacht, aber nicht zum Morgenstreich

So verrückt darauf bin ich dann nun auch wieder nicht. Aber schön wars, natürlich bis auf das ätzende Wetter am Montag... Es hat fies geregnet und gewindet. Das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan und es war ein richtig schöner Tag.
Gestern waren wir dann noch beim IKEA, haben Möbel gekauft, geschleppt und aufgebaut, dabei noch geputzt, umgeräumt... Was eben alles noch so zu tun ist, wenn man die Zimmer tauscht

Gelohnt hat es sich aber, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen kleinen und viel helleren Reich
Und meine Schmuckstücke lagern nun so:

Meine GTs haben jetzt viel Platz

Darunter schlafen meine UM- und Avilee-Forken

Bei den Stäben kommt bald noch etwas dazu

Flexis werden auch noch mehr kommen, 3 reichen mir gar nicht

Meine Ficcare haben eine ganz eigene Schublade bekommen
Öle hab ich mir am Montag mal im Alnatura-Bioladen gekauft:

Gekauft wurden: Mandel-, Jojoba-, Aprikosenkern-, Avocado-, Kokos- und Teebaumöl
@Lilly: Ich hatte ein paar Steffi-Seifen dabei, die bei mir richtig gut waren, dafür aber auch genauso viele Nieten

Bei CV hab ich auch bei einer der letzten SBs mitgemacht und warte nun sehnsüchtig auf mein Päckchen, damit ich da mal mit den Tests beginnen kann. Bis dahin möchte ich aber mit den bislang zu testenden Seifen fertig sein.
@Sun-Shine: Freu freu, ein tolles Duftpäckchen ist unterwegs zu mir

Da kann ich ja nur hoffen, dass die Post gut drauf ist und schnell alles hin und her transportiert
Ja, meiner KH geht es wieder besser, nur mein verdammter Wirbel am Hinterkopf zickt rum, aber das macht der immer einmal pro Monat... Verschwören sich jetzt schon meine Hormone mit meinen Haaren gegen mich?
Und gern geschehen

Die Körperbutter hab ich mir beim letzten Einkauf auch nochmals geholt, ist ja ne LE und dann gibt es die irgendwann nimmer, leider!
Gewaschen wurde heute morgen wieder, nachdem ich gestern mal mein neu gekauftes Kokosöl getestet habe, natürlich wieder zu hoch dosiert, daher fettige Längen...
Haarwäsche am: 25.02.2015 (morgens)
Produkt: Butterbirne
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, ich hab am Vorabend Kokosöl in Längen und Spitzen einmassiert
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Die Butterbirne hat nicht das ganze Öl auswaschen können, aber ich schäume mir die Längen auch nie wirklich ordentlich ein, sondern verteile nur den Schaum vom Oberkopf darüber. Mein Wirbel zickt, aber das tut er manchmal. Jetzt hoffe ich nur, dass das Öl noch nachträglich einzieht und die KH Ruhe gibt.
Haarschmuck-Challenge:
23.02.2015 - Cinnamon mit meiner Pearlized Jeans

24.02.2015 - LWB
25.02.2015 - LWB mit meinem Schildkrötenhaarstab
Ich hab übrigens ja noch FOTMs aus 2014 angefragt und auch Rückmeldung dazu bekommen und am Sonntag nach den Preisen gebeten, seitdem aber nix mehr gehört. Ich hasse warten

Deswegen werde ich gleich nochmals ne Mail schreiben und freundlich nachfragen, aber sooo viel Zeit braucht man doch für die Preise da nicht, oder?
Glückliche Renovier-Hunde:
Euch noch einen schönen Abend!