Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hüfte

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
Sun-Shine1205

Re: Dani California-Mit Haarschmuck, Henna und Pflege zur Hü

#931 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Die Flexis stehen dir sehr gut =D> Größe scheint auch gut sein :gut: So betrachtet, finde ich die Flitter auch echt schön. Schade, dass sie Gold ist.
Die sind nicht klein ;) Aber genauso ging es mir auch, als ich die erste Flexi ausgepackt hatte.

Das ist Twilight in 5 Inch von UM :)

Forke und Stab passen perfekt zu deiner Haarfarbe, wie ich finde. Vor allem freut es mich, dass es dir gefällt :)

Joa die Hunde mit der neugierigen Nase ;) So einen haben wir auch zu Haus ;) Hab noch überlegt Ochsenziemer oder Pansen mit reinzutun, aber hab mich wegen dem Zoll nicht getraut, riecht ja doch etwas streng :oops:

Aber das mit den Gebühren ist ja wirklich ärgerlich, die Post mal wieder :evil:

Tante edit meint noch: Spinnen sind gruselig, ja ;) Auch als Haarstab :oops: ;)
Zuletzt geändert von Sun-Shine1205 am 19.02.2015, 14:53, insgesamt 1-mal geändert.
Meine Fotos bitte nicht ungefragt
weiterverwenden, zitieren oder verlinken!
Langhaarmieze

#932 Beitrag von Langhaarmieze »

Hübsche Flexis hast du da bekommen =D> Ich hab meine Neuzugänge auch am Montag bekommen, aber grad nicht so viel Zeit zum fotografieren und hier reinzustellen :(

Ich finde meine neue in L auch super schön (gab's leider nicht kleiner :? ) , aber sie ist mir doch hoffnungslos zu groß... :heul: Ein Cinnamon geht hoffnungslos unter... Und für nen Sockendutt ist sie dann doch etwas zu eng #-o Total ärgerlich... Vor allem ist das glaub auch noch ne groß ausfallende L. Na ja, vorläufig werde ich sie behalten.

An dir gefällt mir die Ruby richtig gut, für mich ist die jedoch nichts. Und bei der Flitter überleg ich schon ne ganze Weile hin und her... Vielleicht das nächste mal, wenn endlich mal die Pfauenflexi wieder kommt [-o<
1b M (~0,055) ZU <5 +/- 60cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 13.8.17 Rückschnitt auf ca. APL
APL BSL Midback

PP: Feenhaare, Haarschmuck und Shampoobars
Lilly of the Valley
SSS in cm: 111
Haartyp: 2c-3a
ZU: 7,5

#933 Beitrag von Lilly of the Valley »

Die Flexis sind völlig okay in der Grösse. Die XL sind dagegen riesig und ich weiss aus eigener Erfahrung, dass die dann nicht halten
Das LHN ist nicht das einzige Haarforum
Dani California

#934 Beitrag von Dani California »

Mahlzeit Ladies!

Ich war in den letzten Tagen mal ein wenig offline und hab mich mal ein bisschen im "Nachschlafen" versucht ;) Hat ganz gut geklappt und nun bin ich wieder ein wenig fitter! Dafür schwächelt jetzt das Wetter und ist nass und bäh und pfui. Man kann aber auch nicht alles haben und wenn es dafür bald wieder schöner wird, dann kann ich auch damit leben.

@Entchen: Ne, ich hatte die Tragebilder erst nachträglich hinzugefügt. War mit dem Abspeichern ein wenig zu voreilig gewesen ;)
Von der Größe her funktioniert das jetzt mit längerem Tragen auch wunderbar. Es ist aber total ungewohnt, einen Haarschmuck mit so wenig Gewicht zu tragen. Daran muss ich mich wohl wirklich erst gewöhnen :roll:

@Anita: Die Addiererei hat mir aber viel besser gefallen :P Und mit der Post hab ich schon ne dreiviertel Stunde telefoniert. Geld zurück wollen sie nicht, sei ja meine eigene Schuld, wenn ich die Pakete wirklich ausgelöst hätte. Als die Postbeamtin dort direkt angerufen hatte, als ich die Sachen abholen wollte, meinten sie auch, dass bereits geschriebene Rechnungen nicht storniert werden können. Insgesamt fühl ich mich einfach ordentlich verarscht (sorry) :zorn: Ich werde jetzt einfach alle Verkäufer bitten, entweder mit dem Wert runterzugehen oder aber, den Versand gesondert zum Warenwert zu vermerken. Mich nervt das zusätzliche Draufgeschlage total!

@Sun-Shine: Merci :oops: Mir gefallen die Flexis mit jedem Blick in die Schublade auch besser ;) Ich brauche davon wirklich noch viel mehr!
Die UM-Teilchen gefallen mir total! Vielen vielen Dank nochmal! :bussi: :bussi: :bussi:
Haha! :rofl: Stell dir mal vor, das Pansenpäckchen wäre bei der Post/dem Zoll angekommen! Nicht auszumalen, was dann passiert wäre. Ein Spürhund hätte sich aber sicherlich sehr über den Inhalt gefreut :pruust: :roflx:
Ich finde Spinnen sonst auch total bäh, aber in dem Stab trage ich sie super gern zur Schau :mrgreen:

@Mieze: Danke dir :oops: Ich freu mich schon auf neue Bildchen von deinen Neuzugängen, sobald du Zeit dafür findest. Was für ein Modell hast du dir denn in L besorgt? In nem Sockendutt würde ich die niemals unterbekommen, die geht dann noch nicht einmal zu, aber eine XL wäre dafür sicherlich ne gute Sache, denke ich zumindest.
Ich hab übrigens mit LR Kontakt aufgenommen und nachgefragt, mir gefallen ja auch noch andere FOTMs aus 2014. Man meinte dort, dass die Pfauenflexi sicherlich noch rauskommt, aber wann, wüsste man selber nicht. Also warten wir noch ein Weilchen ab und schauen dann mal ;) Die Flitter kann ich aber nur empfehlen! Die ist sooo schön :anbet:

@Lilly: Ist der Größensprung zu XL wirklich so enorm? Auf den Bildchen sehen sie im Vergleich auf jeden Fall riesig aus. In einem Sockendtt wären die dann aber vielleicht doch zu tragen...

Ich musste übrigens Notwaschen! Ich hab mich in der Nacht von Donnerstag auf Freitag halbtot gekratzt und hatte blutige Nägel... :shock: Meine Kopfhaut sah aus wie nach nem Angriff der Monsterkrallen.
Also hab ich mit einer gewohnten Seife gewaschen:
Haarwäsche am: 20.02.2015 (morgens)
Produkt: BBC
Wird das Produkt gerade noch getestet?: nein
Wenn ja, Testbericht Nr.: /
Vorherige Kur?: ja, hatte noch nen Rest von der Kur, die kam kurz vor der Wäsche ins Haar
Waschablauf: Lauwarmes Wasser, Seife, lauwarmes Wasser, Rinse, lauwarmes Wasser
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Pflege nach der Wäsche?: nein
Haarstyling/Spitzenpflege: nein
Fazit: Meine KH juckt noch immer leicht, aber wirklich nur leicht, schon eine enorme Verbesserung. Dafür schuppt sie jetzt #-o Absoluter Horror! Morgen werde ich wieder waschen und werde mir deswegen heute Abend schön die KH einbuttern. Bislang habe ich damit immer wieder etwas retten können. Das reine Gewissen kommt mir auf keinen Fall mehr auf die KH oder das Haar! [-(

Haarschmuck-Challenge:
19.02.2015 - Cinnamon mit meiner Turquoise Tranquility
Bild
20.02.2015 - Tails Up mit meiner Flitter
Bild
21.02.2015 - Tails Up (das ist übrigens mein sogenannter Wurschteldutt)

Und dann habe ich noch glückliche Hunde:
Bild Bild Bild

Von TL hab ich übrigens noch die Info bekommen, dass meine Stäbe fertig sind! Ich freu mich schon sooooo sehr auf die neuen Modelle :)
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziele: APL 52 cm[X] BSL 67,5cm[ ] MBL 73 cm[ ] Taille 78 cm[ ] Hüfte 83 cm[ ]
Mein Haarschmucksuchti-PP
Produkte auf dem Prüfstand-Meine Haarschmucksammlung
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#935 Beitrag von Lilly of the Valley »

Ja, der Grössenunterschied ist enorm. Ich bin jetzt aus L herausgewachsen aber XL ist irgendwie noch ein bisschen gross. Aber im nächsten Monat hol ich mir eine oder zwei.

Na toll, Du hast also das reine Gewissen auch nicht vertragen. Mir hat das blöde Teil auch Kopfhautjucken verursacht, ich habs danach einfach nur weggeworfen, grml
Kräutertee

#936 Beitrag von Kräutertee »

Ohjee, das hört sich ja nicht so toll an mit dem Jucken! Hattest du das denn auch bei andere Seifen schon mal? Ist in der Reine Gewissen Kokosöl drinnen? Vielleicht ertragst du das nicht so? Aber in die BBC ist natürlich viel drinnen, und da du öfters mit der wäscht, ist das es vielleicht doch nicht? Hm.. Ich glaube (aber bin mir das nicht soo sicher mehr) das Kaffee und Grüner Tee auch etwas austrocknen können, bei dir dann vielleicht die Kopfhaut? Naja, hoffentlich kriegt sich da alles schnell wieder ein! [-o< Soo ein süsser Hünd hast du übrigens! Und deine neue Flexi's gefallen mir sehr gut in deine Haare! Auch die UM Sachen, am besten gefällt mir den Twilight, das Blau schimmert so schön! (Ah, und noch was zu das Flechten üben mit kleinere Zöpfe ;) du kannst das ja einfach nur so zum üben machen, brauchst ja nicht raus zu gehen :P Eigentlich meinte ich (habe ich aber nicht so gesagt) nur Zwei Zöpfe ;) )
2a-M-ii (ZU 7,5 )
Mein Tagebuch
Pinterest Haare
Cocolin

#937 Beitrag von Cocolin »

Der grüne Schal passt super zu deiner Flitter - hast du extra gestrickt, oder? ;) Mir kommen die grauen Perlen auf deiner Flitter irgendwie prominenter vor als bei meiner, ich muss mal ein Vergleichsfoto machen. Vielleicht liegt's aber auch nur dran, dass man sie in den eigenen Haaren eben so selten sieht...Und dabei fällt mir auf, ich habe in letzter Zeit extrem wenige Flexi-Frisuren gemacht, nachdem ich die ja quasi als ersten Haarschmuck entdeckt und gekauft hatte. Welche willst du denn noch, wenn du sagst, du brauchst noch mehr?
1bM/Cii
Ex-Pixie zwischen Taille & Hüfte
Lenerl

#938 Beitrag von Lenerl »

Huhu Dani

Juckende KH ist sch...eibenkleister :? Ich könnte nach der letzten Seifenwäsche auch nur noch kratzen!

Mit der Flitter liebäugel ich ja auch schon länger, aber meinen derzeitigen Kaufrausch sollte ich jetzt beenden #-o Sonst wird das nix mehr mit Urlaub im Mai :roll:
Liebe Grüße
Elena

2b M ii
Mein abgeschlossenes Tagebuch und das zweite Projekt
Sun-Shine1205

#939 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ach, das ist ja blöd. Hoffentlich legt sich das Jucken schnell wieder :keks:

Ich finde auch der Unterschied von L zu XL Flexi ist recht groß. L ist mir ja bissel eng und ich hab sie weitergegeben, XL ist dagegen zum Teil etwas locker oder es ist halt noch Luft. Aber halten tun die XL-Flexis bei mir auch sehr gut.

Die Vorstellung vom Zollspürhund und dem Pansenpäckchen ist zu schön :rofl: nächstes Mal ;) :waigel:

Die Flexis stehen dir richtig gut =D> kann ich verstehen, dass du davon noch welche brauchst. Aber deine Wunschliste war noch lang ;) Meine zwei CO's von Avilee sind auch fertig, sie dürfen Ende nächster Woche einziehen.

Das letzte Hundebild hab ich grad meinem Mann gezeigt. Frei nach dem Motto, guck mal, andere Hunde liegen auch komisch in der Gegend rum :lol: das sieht echt unbequem aus :rofl:
Dani California

#940 Beitrag von Dani California »

Liebe Sonntagsgrüße an euch!

Heute waren wir auf diesem Fasnachts-Wagenfest und ich hab mir fast die Füße abgefroren. Warum ist denn das wieder so schrecklich kalt geworden? Dazu natürlich noch neblig und nass, einfach nur bäh! Da macht selbst das Rausgehen gar keinen Spaß mehr, ehrlich.

@Lilly: Bezüglich der Flexis in XL hab ich mir jetzt mal ein paar Vergleichsbilder angesehen. Ist ja wirklich krass, wie groß der Unterschied auf einmal wird :shock: Aber in Kombination mit einem Duttkissen sollte das bei mir auch jetzt schon möglich sein Hab probehalber mal eine in L durchgeschoben, aber da kam der Pin kaum auf der anderen Seite raus, schließen ging natürlich gar nicht.
Ne, diese Seife von Steffi war auch eher eine Katastrophe. Hab nun schon richtig gute und richtig schlechte Seifen von ihr getestet und die gehört auf jeden Fall nicht mehr in meinen Badezimmerschrank und wird definitiv vertauscht werden.

@Kräutertee: Mit Kokosöl hatte ich bislang noch keine Probleme, zumindest so weit ich das weiß. Lt. INCIs soll in dieser Seife aber auch keines drin sein, dafür irgendein Stoff, der meine KH zum Verzweifeln bringt! Mit den Rinsen an sich hatte ich so nie Probleme, sondern immer gute Ergebnisse erzielt. Zumindest hab ich das Jucken mit Aloe Vera-Gel wieder unter Kontrolle bekommen ;) Mit meinem neuen Haarschmuck bin ich auch höchst zufrieden und mein Freund findet die Flexis in meinem Haar sehr süß :mrgreen: Das ist ja auch gut so, denn ich würde ja gern noch das ein oder andere Modell kaufen :P *hihi*

@Cocolin: Hab den Schal passend zum Schmuck angezogen, aber den hab ich selbstgekauft! Nur noch 3 Euronen wollte man dafür haben :shock: Da hab ich direkt 3x den gleichen Schal, aber in anderen Farben gekauft :P Ich hab jetzt aber auch schon mehrere Pics gesehen, auf denen die gleichen Flexis anders aussehen, weil sie andere Farbkombis in den Perlen verwendet haben. Ich hab auf meiner Haarschmuckübersicht die Kategorie "Flexi8" ergänzt, auch mit Wunschliste ;) Dort wird also fleißig verschoben und ergänzt werden, wenn sich mein Vorrat weiter füllt :mrgreen:

@Elli: Die Kosten für den Urlaub teilen mein Kerl und ich uns, dann kann ich auch weiterhin feinen Haarschmuck kaufen. Außerdem kosten Flexis im Gegensatz zu anderen Sachen ja auch gar nicht so viel, dann kann man schonmal 2 Bestellungen abschicken :roll:

@Sun-Shine: Ja, das mit der KH bekomme ich schon wieder in den Griff, zumindest sind die Schuppen jetzt wieder weg und der Juckreiz hat sich schon extrem minimiert!
Ich bin mir ganz sicher und dabei sogar zuversichtlich, dass ich früher oder später noch in eine XL reinwachsen werde. Vorerst müsste ich aber mit einem Duttkissen schummeln, wenn ich eine tragen wollen würde ;)
Deine neuen Avilee-Forken hab ich heute schon im Shop gesehen! Hast dir richtig schöne Stücke anfertigen lassen [-o<
Pansenpäckchen :pruust: Dann musst du aber ein paar mehr dazu legen, damit dann auch welche bei meinen Jungs ankommen, wenn da erstmal die Spürhunde dran waren. :roflx: Hunden können in den komischsten Positionen liegen, ich wäre danach sicherlich total steif!

Gewaschen hab ich heute Morgen, weil es doch nochmals gejuckt hat und ich ja leichte Schüppchen hatte:
Haarwäsche am: 22.02.2015 (morgens)
Produkt: Butterbirne
Vorherige Kur?: ja, ich hatte etwas von dem Alverde Aloe Vera-Gel auf der KH
Zusätzliche Rinse: ja, eine Schwarzteerinse
Fazit: Der Juckreiz ist jetzt fast ganz weg, nach der nächsten Wäsche sollte wieder alles ganz normal sein. Die Butterbirne ist bislang einfach mein HG und richtet alles :P

Haarschmuck-Challenge:
22.02.2015 - Cinnamon mit meiner Avilee-Forke
Bild

Und ich hab einen Nuvi Bun ausprobiert und der sieht super bescheiden aus.
Bild
Total verunfallte Frisur... Ich warte noch mal ein bisschen, bis ich den Bun wieder ausprobiere :roll:

Ansonsten wünsche ich euch noch einen schönen und ruhigen Sonntagabend! :winke:
1c-2aMii 7,4 cm ZU - 67,2 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Yeti-Faktor 27,71
Lilly of the Valley

#941 Beitrag von Lilly of the Valley »

Hm, ich hab noch keine Seife von Steffi verwendet, die mir gepasst hätte. Ich bin im Moment eher mit Chagrin Valley unterwegs
Sun-Shine1205

#942 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Das klingt ja schon mal gut, schön dass es schon besser ist ;)

Die Avilee-Forke ist sehr schön. Die Farbe passt super zu deinen Haaren.

Ich hab letztens deine Probe von der Alverde Körperbutter Vintage Rose benutzt, die riecht ja toll :mrgreen: brauch ich unbedingt ;) Vielen Dank noch mal :knuddel:

Hab gestern deine Pröbchen zur Post gebracht, mit etwas Glück kommt es am Wochenende schon bei dir an ;)
Dani California

#943 Beitrag von Dani California »

Achtung, Morgenstreich! Vorwärts! Marsch! :birthday: :pirat:

Juhu, ich war auch zum allerersten Mal auf der Fasnacht, aber nicht zum Morgenstreich ;) So verrückt darauf bin ich dann nun auch wieder nicht. Aber schön wars, natürlich bis auf das ätzende Wetter am Montag... Es hat fies geregnet und gewindet. Das hat der Stimmung aber keinen Abbruch getan und es war ein richtig schöner Tag.
Gestern waren wir dann noch beim IKEA, haben Möbel gekauft, geschleppt und aufgebaut, dabei noch geputzt, umgeräumt... Was eben alles noch so zu tun ist, wenn man die Zimmer tauscht ;)
Gelohnt hat es sich aber, denn ich bin sehr zufrieden mit meinem neuen kleinen und viel helleren Reich ;)
Bild Bild

Und meine Schmuckstücke lagern nun so:
Bild Bild
Meine GTs haben jetzt viel Platz
Bild
Darunter schlafen meine UM- und Avilee-Forken
Bild
Bei den Stäben kommt bald noch etwas dazu ;)
Bild
Flexis werden auch noch mehr kommen, 3 reichen mir gar nicht
Bild Bild Bild
Bild
Meine Ficcare haben eine ganz eigene Schublade bekommen

Öle hab ich mir am Montag mal im Alnatura-Bioladen gekauft:
Bild
Gekauft wurden: Mandel-, Jojoba-, Aprikosenkern-, Avocado-, Kokos- und Teebaumöl

@Lilly: Ich hatte ein paar Steffi-Seifen dabei, die bei mir richtig gut waren, dafür aber auch genauso viele Nieten ;) Bei CV hab ich auch bei einer der letzten SBs mitgemacht und warte nun sehnsüchtig auf mein Päckchen, damit ich da mal mit den Tests beginnen kann. Bis dahin möchte ich aber mit den bislang zu testenden Seifen fertig sein. :showersmile:

@Sun-Shine: Freu freu, ein tolles Duftpäckchen ist unterwegs zu mir :verliebt: Da kann ich ja nur hoffen, dass die Post gut drauf ist und schnell alles hin und her transportiert ;)
Ja, meiner KH geht es wieder besser, nur mein verdammter Wirbel am Hinterkopf zickt rum, aber das macht der immer einmal pro Monat... Verschwören sich jetzt schon meine Hormone mit meinen Haaren gegen mich? :stop:
Und gern geschehen ;) Die Körperbutter hab ich mir beim letzten Einkauf auch nochmals geholt, ist ja ne LE und dann gibt es die irgendwann nimmer, leider! :erstaunt:

Gewaschen wurde heute morgen wieder, nachdem ich gestern mal mein neu gekauftes Kokosöl getestet habe, natürlich wieder zu hoch dosiert, daher fettige Längen...
Haarwäsche am: 25.02.2015 (morgens)
Produkt: Butterbirne
Vorherige Kur?: ja, ich hab am Vorabend Kokosöl in Längen und Spitzen einmassiert
Zusätzliche Rinse: ja, eine schwache Apfelessigrinse
Fazit: Die Butterbirne hat nicht das ganze Öl auswaschen können, aber ich schäume mir die Längen auch nie wirklich ordentlich ein, sondern verteile nur den Schaum vom Oberkopf darüber. Mein Wirbel zickt, aber das tut er manchmal. Jetzt hoffe ich nur, dass das Öl noch nachträglich einzieht und die KH Ruhe gibt.

Haarschmuck-Challenge:
23.02.2015 - Cinnamon mit meiner Pearlized Jeans
Bild
24.02.2015 - LWB
25.02.2015 - LWB mit meinem Schildkrötenhaarstab
Bild

Ich hab übrigens ja noch FOTMs aus 2014 angefragt und auch Rückmeldung dazu bekommen und am Sonntag nach den Preisen gebeten, seitdem aber nix mehr gehört. Ich hasse warten :post: Deswegen werde ich gleich nochmals ne Mail schreiben und freundlich nachfragen, aber sooo viel Zeit braucht man doch für die Preise da nicht, oder? :nixweiss:

Glückliche Renovier-Hunde:
Bild Bild

Euch noch einen schönen Abend!
Yeti-Faktor 27,71
Dani California

#944 Beitrag von Dani California »

Testprodukt: Steffis Hexenküche Bachblütenseife Reines Gewissen 4% ÜF

Hersteller: Steffis Hexenküche
Gekauft: Steffis Hexenküche
Was hat´s gekostet?: 3,20 € für 50g / 4,80 € für 80g / 6,00 € für 100g / 54,00 € für 1 kg
Bild

Konsistenz: Ich habe mir von meinen Seifenstück ein Probestückchen abgeschnitten. Die Seife ist sehr sehr fest, gar nicht flutschig oder fettig.
Geruch: Ganz zart, verfliegt sofort.
Haarwaschgefühl: Obwohl die Seife so fest ist, bildet sich sehr schnell sehr viel Schaum, denn man gut einmassieren und ausspülen kann.
Nach der Wäsche: Zuerst ein super Gefühl und Ergebnis, das leider nicht lang gehalten hat.
Fazit: Diese Seife werde ich in die TB stellen, da ich sie absolut nicht vertragen habe. Zuerst hatte ich super schönes, weiches, voluminöses Haar, aber danach das schlimmste KH-Jucken seit langem! Hab mich blutig gekratzt und musste "Notwaschen", daher ist diese Seife nix für meine KH und demher auch nicht für mich [-X
Yeti-Faktor 27,71
Sun-Shine1205

#945 Beitrag von Sun-Shine1205 »

Ist schön geworden dein neues Zimmer :) und wenn man deine Ficcare mal alle so auf einmal sieht, dann sind das echt ganz schöne viele :shock: auf jeden Fall alles sehr ordentlich verstaut jetzt ;)

Das wird schon klappen mit der Post :) Sobald ich den Zettel mit der Sendungsnummer wieder gefunden hab schick ich dir auch noch die Nummer. Aber irgendwie ist der in den Tiefen meiner Tasche verschwunden und gestern habe ich vergessen zu schauen :oops:

Du wirst es wahrscheinlich für bekloppt halten, aber dieses einmal im Monat sind die Haare doof ist bei mir tatsächlich so :oops: fetten schneller und sind gleichzeitig trockener als sonst, sehen stumpf aus :roll: wer das erfunden hat ;)

Heute geh ich auf jeden Fall in der Mittagspause zu DM und werd mir die Körperbutter holen, die neuen Condis und Haarkuren schau ich mir auch mal an. Vielleicht sind die ja was :gruebel:

Die Blue Jeans ist total schön =D> aber ich find es erstaunlich, wie anders sie bei dir wirkt.

Die Hundebilder sind wieder herzallerliebst :verliebt: was macht denn euer Sorgenkind?
Antworten