Ich bin so stinksauer.
Seit 11 November versuche ich bei Bronze Jewelers einen Haardolch zu bestellen.
Die ersten beiden Mails bekam ich zurück, mit dieser Aussage:
_____________
This Message was undeliverable due to the following reason:
Your message was not delivered because the destination computer was
not reachable within the allowed queue period. The amount of time
a message is queued before it is returned depends on local configura-
tion parameters.
Most likely there is a network problem that prevented delivery, but
it is also possible that the computer is turned off, or does not
have a mail system running right now.
Your message was not delivered within 2 days and 0 hours.
Host prodigy.net is not responding.
___________________
Dann bekam ich irgendwann tatsächlich zwei Antworten bezüglich meiner Frage zu den Versandkosten und dann.... nichts mehr
Im LHC haben sie geschrieben das sie bis 21. November auf irgendeinem Festival seien und deswegen eventuell nicht antworten würde. Ich finde es zwar trotzem eine Sauerei mir nicht wenigstens Bescheid zu geben, aber Bitte.
Das Festivall ist mittlerweile seit einiger Zeit vorbei und ich bekomme nun schon die 5 Mail zurück die nicht zugestellt werden konnte weil sie sie nicht gelesen haben.
Ich meine Hallo? Was ist das denn für eine Arbeitsmoral? Sie wissen das da ein Kunde ist der was kaufen möchte (und zwar nicht gerade eines der billigsten Sachen) und machen sage und schreibe.... NICHTS? Warum schließen sie dann nicht die Homepage bis sie wieder etwas tun?
Ich bin sauer, frustriert und schicke ihn meine Beschwerdemail solange bis sie sie bekommen. Sie sollen wissen das ich angepisst bin
