Sanna (2b/mii) Hüfte erreicht - bitte schließen

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
Sanna

Re: Sanna - mit Seife und Öl zur Hüfte

#271 Beitrag von Sanna »

Moin Ihr Lieben :kaffee:

Ich habe im Herauszögern Fred gelesen das einige die Heilerde mit einem Schminkpinsel auftragen, das wäre vieleicht noch eine Möglichkeit :gruebel:
Ich habe gestern nach einem Video gearbeitet das ich auf Youtube gefunden habe, aber die Frau hatte auch Babypuder und keine Heilerde verwendet. Vieleicht ist das nicht so stark haftend wie Heilerde ?
Jedenfalls waren meine Haare nach der Wäsche immer noch steinhart und knirschig.
Ich habe dann 2 Gänge Alverde Avocado Repairspülung einmassiert und sie waren wunderbar weich - zwar sehr überpflegt heute morgen aber besser als Dreadloks :lol:
Zum Glück hatte ich das noch im Haus

Ich hätte mir testweise mal eine Maske angerührt Caniemo :gut: Oder zum Duschen als Hautpeeling ?
Und einen Versuch würde ich mal bei meinem Hund versuchen, er hat immer so fettige Haare um seine Ohren herum.
Obwohl der Rest von ihm eher pflegebedürftig ist :gruebel:
2bMii
Neflite

#272 Beitrag von Neflite »

Uhh die Fischgräte habe ich jetzt erst gesehen.
Die ist dir richtig gut gelungen. Vor allem dass du so viele feine Stränge gemacht hast ist beeindruckend. Wenn ich mir mal eine Fischgräte mache dann schauen die Stränge fast so aus als seien die Haare normal geflochten so dick sind die. :lol:
Der Ketylo passt farblich sicher sehr gut in deine Haare. Jetzt fehlen nur noch Tragebilder. :gut:
Ich wünsche dir ein schöne Wochenende. =)
1b/F/ca.6cm, 107cm (<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>)
Mein TB
Sanna

#273 Beitrag von Sanna »

Neflite :bussi:
Also was mich an Fischgräten sehr stört ist das sie schnell ausfieselt, sieht irgendwann wie eine Flaschenbürste aus :nixweiss:
Ja ich muss noch Tragebilder machen und einen Hypno wars glaube ich wollte ich ursprünglich auch noch nach reichen.
Im Augenblick komme ich zu überhaubt nichts, es ist nur stressig und ich bin immer müde.
Am Mittwoch kommt unser neues Sofa und heute haben wir erstmal das Wohnzimmer gemacht.
Leo ist im Fellwechsel und niemand der das vorher gesehen hätte was unter dem alten Sofa war, würde uns glauben das wir fast täglich saugen :roll:

Heilerden 2. Versuch

Ich glaube das ist einfach nichts für mich, ich habe es heute gemacht wie von Soreena beschrieben, nur ganz wenig Erde mit den Fingerspitzen aufgetragen.
Die Haare fühlen sich wachsig und trocken an, irgendwie ungewaschen und eklig :?
KH juckt wider wie am Freitag, ich gebe es auf.

Bei Leo hat es aber toll funktioniert, ich habe es mit seiner WBB aufgetragen und da der Hund sowieso immer sandig ist, merkt man kaum einen Unterschied :lol:
2bMii
Mahagoni

#274 Beitrag von Mahagoni »

Sanna, hast du eigentlich mal Neem auprobiert für die Kopfhaut?
Ich bin gestern beim Bestellen meiner Hauschka-Sachen fürs Gesicht darüber gestolpert, daß sie ein Öl und Haarwasser, beides mit Neem, haben. Und dann ist mir eingefallen, daß ich über Neem schon soviel Positives gehört habe.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Sanna

#275 Beitrag von Sanna »

Was sind denn Neem ?
2bMii
Mahagoni

#276 Beitrag von Mahagoni »

Ich kenn das ursprünglich als natürliches Pflanzenschutzmittel, aber das Zeug soll für alles mögliche gut sein, guck mal unter Niembaum.
Oder guck direkt, was Dr. Hauschka zu den Haarprodukten mit Neem schreibt.
Haartyp: 1cFii (6,8 cm)
Haarlänge: 86 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>, Hüftlänge
Mein Projekt
Soreena

#277 Beitrag von Soreena »

Ach wie doof mit der Heilerde... ich hoffe deine Haut mag sie zumindest, sodass du sie nicht ganz umsonst gekauft hast!
1b M ii (9cm), vom Knie zurück zu Mitte Po/Classic ʕ ᵔᴥᵔ ʔ
Zerwuschelt und verheddert - Soreenas Tagebuch
Instagram
Haariges Pinterest
Sanna

#278 Beitrag von Sanna »

Ich habe für März aktuell Längenzuwachs von 2cm zu vermelden :D
Und auch gleich ein neues Längenbild gemacht.
Die Kamera steht in etwa auf Taillenhöhe und man sieht sehr gut wie weit Hüfte noch enfernt ist.
Das Maßband sitzt auf dem äusseren Hüftknochen :

Bild

Actionpics vom Ketylo aus der TB :

Bild

Er ist gr. M und ich habe ihn noch nicht gekürtzt, denn ich finde ihn in reel garnicht mehr so riesig wie auf den Fotos.
Regulär steckt er auch eher schräg im Dutt.
Aber der keltische Knoten lässt mir da nicht viel Spielraum, wenn ich nicht will das er sich gleich wider auflöst

Bild
2bMii
lisachen

#279 Beitrag von lisachen »

Hach, diese Kringel :verliebt:

Die Farbe vom Ketylo passt toll zu deiner Haarfarbe :)
Taille+ • 2aMii • 8,5 cm ZU Bild
Instagram
Gänseblume

#280 Beitrag von Gänseblume »

Hallo liebe Sanna,
die Fischgräte steht dir ausgezeichnet und sie sieht bis unten hin so füllig aus :gut:
Bezüglich Experiment mit Heilerde kann ich dir nicht weiterhelfen, da ich damit maximal als Gesichtshautanwendung Erfahrung habe :)
liebe Grüsse, Gänseblume :knuddel:
Caniemo

#281 Beitrag von Caniemo »

2 cm Längenwachstum sind ja grandios :shock: hätt ich auch gerne :(
Die Erfahrung mit den Lang aussehenden Stäben auf Fotos hab ich auch schon gemacht. Bei deiner Länge ist M wahrscheinlich optimal und S würde komplett untergehen. Bisschen was soll man ja auch vom Haarschmuck sehen! :bussi:
Ich weiß noch, wie du vor etwa einem Monat überlegt hast, ob du wirklich noch ein Ketylo brauchst :mrgreen: nun hast du noch einen! :gut:
BSL [x] Midback [x] Taille [x] Stufen raus [x] Hüfte [ ]
Soreena

#282 Beitrag von Soreena »

Wahnsinn, wie schön dicht sie sind :ohnmacht:
Instagram
Haariges Pinterest
Sanna

#283 Beitrag von Sanna »

Hallo Ihr Lieben :)

Im Moment ist es etwas sporadisch hir bei mir im PP, ich bin irgendwie immer nur auf dem Sprung egal um was es geht.
Und irgendwie auch zu müde um Frisuren oder dergleichen zu probieren, dazu kommt noch eine blöde Erkältung.

Lisachen Das resultiert daraus wenn man sich zwei Tage nicht richtig kämmt und nur herumgammelt :lol: Versuch das doch auch mal

Gänseblume Das wundert mich eigendlich da ich nach unten hin doch eher dünnere Spitzen habe, aber wahrscheinlich habe ich auch locker geflochten.
Vielen Dank :)
Was machst Du denn mit der Heilerde im Gesicht ? Masken ?

Caniemo Ja meine Entschlusskraft ist wirklich ätzend, aber der Gedanke daran das Ketylos nicht mehr hergestellt werde, macht mich schlaflos :roll:
Ich habe jetzt theoretisch 3 Größen S-M weil ein Ketylo habe ich gekürtzt und er ist wie eine Zwischengröße zwischen S und M.
S ist prima für Flechtdutts und Dutts im Nacken, aber in hohen Dutts brauche ich selbst bei Wickeldutts schon mindestens den gekürtzten M Ketylo.
Sie halten einfach alles aus im Gegensatz zu glatten Haarstäben, wirklich sehr schade das mit der Firma und dem Brand :(
Die 2cm waren jetzt aber zusammen mit dem halben Januar, also von 6 Wochen gemessen

Soreena Danke Dir :) (hach ich habe einen Ohnmachtssmilie bekommen freu)
Eigendlich wundert mich das, ich habe schon wider 14 Tage nur Scalpwash gemacht, dementsprechend rotten sie sich wieder zusammen in den Längen
2bMii
Soreena

#284 Beitrag von Soreena »

:tuschel: und ein hörbares Aufseufzen :)
Instagram
Haariges Pinterest
Sanna

#285 Beitrag von Sanna »

*Soreenaluftzufächel* :mrgreen: Du bist so süß

So heute gibts einen Waschbericht von der Haarseife "Cool Mint" Verseiftes Kokosöl, Olivenöl, Rizinusöl, Jojobaöl, Aloe Vera Gel, Pfefferminztee, ätherisches Öl, Farbstoff. 4 % überfettet Bild

Aussehen: grün
Schäumen: sehr gut, fester und dicker Shaum, auch reichlich ohne viel Aufwand
Kopfhautgefühl: sehr angenehm, kein jucken
Haargefühl: himmlisch

Ergebnis heute Morgen nach dem öffnen des Nachtzopfs

Bild

Die Haarseifen von Pflegeseifen kann man eigendlich blind kaufen oder verwenden, ohne das man angst haben muss einen Klätschkopf zu haben.
Ich bin einfach nur begeistert :)

Friese des Tages

Bild
2bMii
Gesperrt