Ich hatte den Beitrag schonmal Mittwoch geschrieben, aber dann ist mein Browser abgestürtzt und er war weg...

Naja auf jeden Fall! Hier kommen Bilder und Neuigkeiten

Danke an alle für eure lieben Kommentare! Habe mich wirklich mega gefreut über so viel Zuspruch, da ich meine Haare oft ziemlich hasse. Offen trage ich derzeit total ungern, weil sie einfach nicht so schön fallen und ich ja auch wieder abends wasche

Waschnews
Sooo, meine Haare durften die "That's Me" 6% von Pflegeseifen.de testen...
Mit mäßigem Ergebnis, sie ist wohl etwas reichhaltig für mich, wobei ich auch nicht perfekt überall schäumen konnte, da ich ein winziges Stück hatte, welches jetzt auch aufgebraucht ist.
Die Kopfhaut fand den leichten "Klätsch" sehr angenehm und hat jetzt erst an Tag 2 angefangen richtig zu fetten.
Ich denke, ich werde mich mal auf 5% stürtzen, sobald ich eine Seife damit habe (aber Seifenmanufaktur Mehlhose hat ja ganz tolle Exemplare).
Waschen mit Seife ist einfach klasse und trotz meiner 16°dH klappt das wunderbar ohne Kalkseife

Haarschmuck
Im Tausch gegen ein Päckchen mit Katam und Cassia habe ich von der lieben Zamoniah zwei selbstgemachte ganz tolle Acrylstäbe bekommen.
Ihr Shop ist mittlerweile auch online und die Stäbe sind wirklich klasse, ich werde mir bestimmt demnächst noch mehr Haarstäbe zulegen

Haare schneiden?
Meine Kante passt noch so, aber die letzten 3-5 cm sind echt dünn

Ich denke ich werde im April etwas wegnehmen (max 2 cm), damit aber auf keinen Fall unter BSL kommen. Ich möchte ja Taille sobald wie möglich schaffen!!!

Actionpics