Holly, also ich bin bisher sehr zufrieden, meine KH ist so ruhig, kein Juckreiz mehr
Das ist für mich echt ein super Ergbenis.
Nun ist es ja erst einen Tag her, aber ich hatte heute noch einen sehr frisch aussehenden Ansatz, bei verdünntem Shampoo war es nach der Zeit bereits nicht mehr so.
Ich bin gerade absolut zufrieden und hoffe es bleibt so
Der Duft ist auch relativ schnell verflogen, also selbst wenn er Dir nicht so zusagt, er bleibt nicht
Ich hatte den Bar direkt über die Haare gestrichen und das hat super geklappt, nur das ich mehr Züge brauchte als Knullibulli.
Aber da muss ich mich vielleicht auch erst rantasten.
Welcher ist es denn nun bei Dir geworden? Und wie ist das Ergebnis?
Momentan stört mich mein Ansatz recht wenig, durch die Srähnen ist er auch halt nicht so extrem sondern verläuft sich recht gut. Interessant finde ich, dass mich schon wirklich einige angesprochen haben und meinten das mir meine NHF gut steht
Das ermuntert mich natürlich auch.
Und ich freue mich schon sehr mehr von meiner NHF zu sehen
Das wird ja für mich nochmal interessant dann mit einem anderen Bar zu waschen, Tortula.
Nächstes Mal werde ich auf jeden Fall auch Kokosmakrone und Hautnah mit bestellen
Den Vergleich zu den anderen Bars kann ich so ja noch nicht sagen, Knullibulli.
Aber wäre ja traumhaft wenn die Haare dann noch länger frisch aussehen
Ich bin jedenfalls gerade sehr glücklich das ich den Versuch mal gewagt habe, das könnte echt was für mich sein
Ich werde mal versuchen beim nächsten Waschen doch weniger zu streichen. Vielleicht reicht das ja auch aus, gerade weil Tortula ja schrieb das Sandelholz nicht so sehr schäumt.
Das mit dem Fruchtbar hört sich ja auch gut an
Ich sehe mich schon in Bergen von Shampoobars sitzen
Lavendel-Melisse klingt ja auch gut ...
Kommt mal auf meine Ausprobierenliste,Penumbra