Tja,...hab ehrlich gesagt keine Ahnung wie ich da anfangen soll :gruebel:
Kurzum, nach langem Hin und Her hab ich nun doch beschlossen ein Tagebuch zu eröffnen, um bei meinem Wunsch nach langen flauschig-weichen Haaren Mitstreiter zu finden :rofl:
Eigentlich würd ich ja auch gern NHF rauswachsen lassen...eigentlich....denn ich mag ja rote Haare doch so sehr :roll: Aber mal schaun :-) Das momentan vorhandene Henna wird glaub ich doch noch aufgebraucht...is ja schade drum :-)
Meinen lieben Eltern hab ich feine, viele und glatte Haare zu verdanken! Leider dafür auch widerspenstige Spitzen (was ich aufs Blondier-Färb-Massaker zurückführ) und schnell fettende Kopfhaut! ZU ca. 9+/-, aber schwankt je nach Messmethode und momentanem Pflegezustand.
Haarige Ziele in Kurzformat:
- Schöne Kante bei Steiß erreichen
- Waschrythmus hinauszögern
- sich angewöhnen nach dem Waschen zu rinsen
- evt. in späterer Folge NHF wuchern lassen und dem Rot widerstehen (was seeeeehr schwer werden wird, schon allein es zu schreiben lässt den Wunsch nach roter Farbe wieder auferstehen :-P Also werd ich die schon zu Hause befindlichen Packungen Khadi auf jeden Fall noch aufbrauchen, wenn ich die vor Augen hab lässts mich eh nicht in Ruhe ;-) )
NHF (am Ansatz zumindest:-P)

Längenbild zu Beginn des TB - <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 80

Aktuelles Längenbild - 05.04.2016