Huhu,
ein bißchen was Neues kann ich berichten....
Ich vermute zur Zeit, dass
Kokos insbesondere als PreWash nicht gut funktioniert. Sie werden irgendwie nicht weicher und ich habe den Eindruck, auch trockener. Vor der Wäsche am Donnerstag habe ich mal
Olive reingematscht - sie sind viel weicher...
Leider waren 2 TL wohl zuviel des Guten und die NeemSeife hat das Öl nicht komplett raus bekommen. Ich werde das aber weiter testen.
Außerdem habe ich festgestellt, dass
ölen auf feuchtem Haar bei mir viel besser geht. Ich sprühe also derzeit ein LeaveIn ohne Protein rein und öle dann je nach Bedarf mit BSÖ oder Mac. Die Spitzen bekommen oft noch Shea ab. Hab ich letzte Woche übertrieben an Tag 3 nach der Wäsche und dachte, ich lauf jetzt bis zur nächsten Wäsche mit dem Überfettkopf rum, aber nix, nach 1,5 Tagen war alles weg

Find ich ein bißchen seltsam- trocken saugen sie Öl ja nur in homöopathischen Dosen weg - aber auch gut, wenns hilft
Dann war ich gestern mit Minouche unterwegs.
Ein bißchen schade, dass die Wäsche vor LHN-Treffen bei mir eigentlich nie was wird (siehe oben), so sind die Haarlies ein bißchen strähnig. Ihr bekommt sie aber trotzdem zu sehen:
Hier eine noch nicht gezeigte Neuanschaffung:
Und im Spoiler noch ein Langhaarhund
- Versteckt:Spoiler anzeigen

Einen schönen Sonntag noch
edit: sry, auf Photobucket sind die Bilder verkleinert - dauert wohl wieder, bis das auch ankommt.