Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Antworten
Nachricht
Autor
honkitonki

Re: Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchte

#421 Beitrag von honkitonki »

Ohh nein du arme :heul: Gute Besserung :blueten:
Das du dass noch alles geschafft hast. Bist du in dem Kaffeehaus umgekippt oder warum mit dem Krankenwagen?
Ich bin auch schon mal mit dem KW abgeholt worden, nicht schön.
Mein Nacken tut immer weh :? aber nach dem Waschen sehr. :evil:
Start: 40cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Größe: 1,79
NHF: Braun/dunkel Blond mit Rotstich
Julianna Lion

#422 Beitrag von Julianna Lion »

Niffy, das weiß ich gar nicht so genau. In meinem Größenwahn hab ich nun eine L ertauscht. Ich meine mich erinnern zu können, dass die Fake, die ich recht klein finde, und die L die gleiche Größe haben. Und danke für die -s Option, aber warum brauche ich eine Liste? Oder ist das die Simulations-Option? Das hat ne Weile gedauert, bis es Klick gemacht hat. ;) Hach ich freu mich soo auf Sonntag.

honki, genau, einfach aus den Latschen gekippt. Schnell noch alles wegorganisiert, also Rad und Verabredungen (mein arabisch war auf einmal grottenschlecht und auch sonst konnte ich keine komplizierten Wörter mehr erinnern) und dann war ich auch schon auf dem Weg. Ja, das auf einer Trage über die Friedrichstraße geschoben werden war nicht soooo angenehm. Wieso tut dein Nacken immer weh?

Heute gehts mir schon wieder besser, aber ich entspanne den Tag vorsichtshalber. ;) *wink*
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Ziel: 3a zurückpflegen!!!
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Niffindor

#423 Beitrag von Niffindor »

Achso, na dann warten wir der Dinge (Ficcare), die da kommen... Ich glaub aber, du hattest mal ne M anprobiert auf dem ersten Treffen und die war schon reichlich knapp... oder so.

Und zum Thema Aufmerksamkeit: Ich hoffe, deinem Kopf gehts besser, das hab ich gestern total überlesen, weil mich dein BLAU so angezogen hat, dass ich gar nix anderes mehr gelesen habe^^ Wenns dir noch nicht besser geht: Gute Besserung! Ich geselle mich mal zu dir: Mit dem Rollstuhl über die Straße des 17. Juni. ZWISCHEN den Vorlesungen *gnarf* Ist aber schon ein paar Jahre her, inzwischen... Chaoten wie uns musses erstmal geben :mrgreen:
109 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> (Februar 15)
2b-c - M/C - iii (ZU 12cm inkl. Pony, der ist aber nicht im Dutt! 9cm im Dutt nach HA im Herbst 14)
Mein PP - Züchten bis es nicht mehr geht
curlywurly

#424 Beitrag von curlywurly »

Hui, na das klingt ja aufregend. Gehirnerschütterung! :shock: Gut dass es dir wieder besser geht.

Was hast du denn für einen neuen SL-Stab? Ist er aus Holz? Hab ich den verpasst? Die Forke weiter vorne ist der Oberhammer. Total schön und dazu noch der schicke Schnolli.
Warum musst du eigentlich deine Locken abends auskämmen?
Goldhaar

#425 Beitrag von Goldhaar »

Ohje, gute Besserung Julianna, :knuddel: aber auch Löwen sollte nicht ohne Helm fahren. Gott wie oft hat mir der Helm schon die Birne gerettet? :roll: Sowohl auf dem Rad, als auch auf dem Pferd, daher habe ich letztes Jahr auch einen neuen Reithelm gekauft.

Ich habe auch eine L-Ficcare und bin eigentlich glücklich mit der Größe. Ich glaube M würde bei mir auch noch gehen, aber ich wollte mir halt gern eine kaufen, die ich auch tragen kann, wenn die Haare länger sind und die L hält auch gut, so gut wie in meinen Haaren halt möglich. :roll:
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
honkitonki

#426 Beitrag von honkitonki »

Bin vor sieben Jahren auf der Kirmes gewesen! Wäre ich doch besser zu hause geblieben.
Ich musste wieder in dieses Break Dancer womit ich schon 1000 mal mit gefahren bin aber zum Abschluss musste ich einfach noch mal rein. Freundinnen wurden überredet und los ging es.
Kopf mit Schwung voll in den Nacken geknallt so dass der volle Lotte überstreckt war und das ich es noch knacken gehört habe und das soll schon was heißen bei der lauten Musik.
Die ganze Sch...ße ging dann 3 Tage später los. Kreislaufzusammenbruch etc und seit dem habe ich Nacken.
Start: 40cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Ziel: 60cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
Größe: 1,79
NHF: Braun/dunkel Blond mit Rotstich
Julianna Lion

#427 Beitrag von Julianna Lion »

Tach auch!
Also, zuerst, mir gehts wieder gut. Juhu. Würde heute noch nicht joggen gehen, aber ich merke nichts mehr. Puh!

Niffy: Ha, das hatte ich auch. in 30 Minuten zwischen Invalidenstraße und Gendarmenmarkt mit Krücken!
curly, ich hab die Flora bekommen, ich mach noch Bilder damit, versprochen. Ich kämme abends am Waschtag bereits aus, weil ich sonst zuverlässig schlimmsten Filz bekomme. Ich könnte einfach später mit mehr Öl kämmen, ich weiß. Aber ich mag nicht so einen Filzball haben, lieber dann ausgekämmmte Locken. Ich hab das gerade erst wieder probiert, die Locken sahen an Tag 2 noch toll aus, aber Abends, ohweh. Ich befürchte da einfach mehr Spliss vom Kämmen.
Goldie, exakt das hab ich mir auch gedacht. Ich hatte die Probe-Ficcare vom Treffen auch als M in Erinnerung und die wird schon bald praktisch nicht mehr passen. Großer Kopf, voluminöse Haare. Schon komisch, bei manchen sieht selbst die s dominant aus, obwohl der Kopf gar nicht sooo klein wirkt. ;)
Honki, das klingt übel, mein Beileid.

So, nachdem ich Dienstag nach dem Schwimmen einen wirklich schlimmen Fettkopf hatte, hab ich heute wieder gewaschen, einfach weil ich heute Zeit hab und morgen nicht. Und keine Lust mehr auf diesenkrassen Klätsch hatte. Ich hatte das nach mehrmaligem Waschen mit Schnucki schonmal. Schade, denn die INCIs waren eigentlich irre vielversprechend. Fast nur tolle Öle drin. Ich werde also die verbliebenen Shea-Seifen nur sehr vorsichtig testen und immer kleine Stücke absäbeln. Wer sie dann testen will möge "hier" schreien.

Was ich heute probiert hab, war die Honig Babassu. Und die war echt schön. Beim Waschen hat sie sich irgendwie krass angefühlt.

Pre-Wash: Klätsch, CV Creamy-Shea-Nachbau mit Aprikose und kurz vor dem Waschen noch Traubenkernöl/Macölmischung
Wash: Honig Babassu von Steffi
Rinsen Je eine Flasche 1,5l Brittawasser mit:
1 - EL Obstessig
2 - EL Obstessig
2,5 - Aprokosenöltunke 5 Tropfen (zuwenig)
3 - Eine Kanne Tee, etwa 500 ml.
Postwash: Nix, Tunke und Tee sind genug.

Ergebnis: Bild

Bisher ist es schön geworden, ich mach gerade noch die Abschlussploppung. :) Den einzelnen Seifenbericht dann wie immer im verlinkten Seifensteckbrief. So langsam füllt sich meine Liste. *freu*
Bis später!
:winke:

Edit hat das Bild noch reingetan. Bin jetzt nicht sooo begeistert von der optik, aber sie fühlen sich toll an. Schätze die Überfettung reicht einfach nicht. Sonst tolle Seife.
Zuletzt geändert von Julianna Lion am 26.02.2015, 19:01, insgesamt 1-mal geändert.
2c F7 90cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> Dunkelblond ***Bild wird nicht mehr gefunden***Goja***
Yeti engagée
Jetzt auch mit Projekt! Julianna Lion - dunkelblonde Löwenmähne steißlang züchten
Goldhaar

#428 Beitrag von Goldhaar »

Was sind das für Shea-Seifen? Meine Haare lieben ja Shea-Butter, aber ich weiß nicht, ob ich noch mehr Seife brauche. :-$
<a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> 115 cm, ZU 8cm, f, 2a-c mit einzelnen 3a, Otterhaar
NHF: Lichtblond
Ziel: Langgezogen Klassiker (115cm bei 1,80m)
Goldhaars unerwartete Reise zum Klassiker
Julianna Lion

#429 Beitrag von Julianna Lion »

Goldie, das ist die Creamy Shea, Flotte Lotte und die Shea Creme Seife. Ich werde sie alle noch testen, aber erwarte derzeit nicht allzu viel. Ich denke ich hab mehr, als ich aufbrauchen kann. Zeit für das Wanderpaket. ;)

So, Achtung Bilderflut:
Das Ergebnis von Schnucki mit Seifenwasserresten von Haupsache Avocado und Hauptsache Grün von letzter Woche: Sah toll aus.
Bild

Dann mein Discbun auch von letzter Woche, sah enorm schick aus.
Bild

Und der Angelbun von heute vormittag. Dutt frisst Kopf.
BildBild

Bis Später!
Yeti engagée
jayjay.

#430 Beitrag von jayjay. »

Dutt frisst Kopf :bauchweh_vor_lachen: sehr gut.
Eigentlich sind Seitenansichten von Dutts immer total witzig: entweder sind sie total platt oder stehen ab wie noch was :D
2b irgendwo zwischen Midback und Taille | NHF: dunkles Aschblond
PP- NHF rauswachsen lassen

Seit dem 03.01.2014 Blondierfrei! Helloooo NHF!
curlywurly

#431 Beitrag von curlywurly »

Ich find den Angel Bun schön, gerade weil er auch von der Seite schön voluminös ist. Und deiner, julianna, ist besonders gelungen.
Nilli

#432 Beitrag von Nilli »

Dutt frisst Kopf. :bauchweh_vor_lachen: das versüßt mir jetzt den Abend :)
Und ich lieeeebe die Farbe der Forke! Sieht so wunderschön aus *-*
2a M ii Februar 2016
Ziel: Klassiker - 1 Meter - Mein Tagebuch

2016: 54 (APL) - 55 - 56 - 57 - 58 - 59 - 60 - 61 - 62 - 63 (BSL) - 64 - 65 - 66 - 67 - 68 (Midback)
pheline

#433 Beitrag von pheline »

ich finde den Angelbun auch schön, und bei Dir sehr gelungen.

Ich glaube, Du hast eine ganz ähnliche Haarstruktur wie ich. Ich finde es nur ein bisschen irritierend, dass Du auch mal so was wie einen Fettkopf hast, den habe ich nämlich nie.

Von Deinem Unfall habe ich gerade erst gelesen :shock: Schön, dass es Dir wieder gut geht.
Pheline 2c-3a M II 7/90
5-4-8-4-1-2-1
Muschelkopf

#434 Beitrag von Muschelkopf »

Auf das Seifenwanderpaket freu ich mich auch. Ich bin ja gespannt wie Bolle, was sich da alles drin befindet :mrgreen: Baaaald kommt's zu mir! *freu*

Das mit dem Kopf ist ja übel! Mir wäre das wahrscheinlich auch so gegangen; ich bin auch oft der Meinung, dass ich nicht zum Arzt muss bis mich mein Körper dann eines besseren belehrt ... naja, so ist das halt mit den Dickköpfen :mrgreen:
2c-3aMii
Muschel wird wieder langhaarig

9x-7i>3(3x-7u)
Julianna Lion

#435 Beitrag von Julianna Lion »

ICH HAB DEN JOB!!!
Montag gehts los, jippie! Oh man, dass ich mich mal so freuen würde, dass ich Montag endlich anfangen darf zu arbeiten, haha. :) Mal sehen, wie lange es anhält.

Muschel, mein Körper hat mir heute noch den ganzen Tag erzählt, dass mit einer Gehirnerschütterung nicht zu spaßen ist. Es war ein furchtbar stressiger Tag, dann hat etwas sehr wichtiges nicht so richtig geklappt wie es sollte und zwischenzeitlich saß ich heulend in einer Kirche... das ist normalerweise nicht der Ort wo ich sonst so heulendes Elend bekomme. Aber ich hab auf den Pfarrer gewartet für eine Beglaubigung, das war das einzige was mir in meiner Not einfiel (versuch mal in Berlin irgendeine Amtssache zu regeln gerade, du möchtest dich erschießen) aber ich war doch schon überrascht, ich hatte gerade vier Wochen Urlaub und fühle mich wie ausgekotzt. Verdammter Dickkopf! Das Seifenwanderpaket, dafür muss ich mich mal anmelden, ganz lange hatte ich nicht genug Seifen dafür.

Pheline, ich glaub das auch mit der ähnlichen Struktur, bis eben auf Farbe und die Kopfhaut. Und Fettköpfe bekomme ich alle 3 Tage, aber diesmal war es einfach Klätsch, weil die Seife einfach Kreiswäsche braucht. Und ich hab den Verdacht, dass ich Kokosöl brauche für schöne Locken. Und meine Kopfhaut war bisher auch immer glatt und glänzig mit Kokosöl. Hm. Nur Olivenöl geht bei mir nur schlecht.

Nilli, danke.

curly dir auch. Musste an dich denken beim Stecken. ;)

jayjay., findest du denn das meiner absteht?

Schönes Wochenende euch!!!
Yeti engagée
Antworten