M.Sailor - wünscht sich Midback

Tagebücher und mehr

Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren

Gesperrt
Nachricht
Autor
M.Sailor

#211 Beitrag von M.Sailor »

@ Trina
Danke! ich mag sie auch so sehr (vielleicht auch weil es ein Geschenk meines Freundes war ;-) )

Es gilt einiges nachzuholen:

01.05.2009
4 Monate Sante Shampoo und Tagebuch!

04.05.2009-Priorin
-> Heute ist der 5 Monat Priorin.
Alles wie beim alten kaum Haarverlust und sie wachsen zum Glück schön weiter
ausserdem ist mir aufgefallen das wenn ich mir in den Haaransatz greife, es sich irgendwie nach mehr anfühlt *also ganz leicht*

was gibt es sonst neues?

mein 5 Tage Rhytmus hat sich wieder auf 4 Tage zurück gesetzt und damit fahr ich am besten. Am letzt Tag vor der Wäsche wird geölt.
Ich kämme mich zur Zeit oft mit der Wildsau und weniger mit meiner kleinen Bürste

Ich habe ein Bild gefunden!

Und zwar eins von 2006 das ist kurz vorm Haarschitt mit noch gefärbten Haaren. Als ich meine Mama fragte wann ich mir den von Ihr so ein großes Stück hab abschneiden lassen meinet sie nur : " Du hast Dir kein großes Stück abschneiden lassen. Du bist nur immer öfter (alle3 Monate in etwa) gekommen und hast dir immer ein längeres Stück abschneiden lassen bis sie eben auf Achselpartie Länge waren.
Meiner Mama mach ich kein Vorwurf weil sie mir beim schneiden immer sagt : "wirklich so viel ?" also war es meine Schuld ;-)

Bild
Bild

alles Aktuelle zu Priorin ist auch in meinem ersten Eintrag zu sehen.
(ich bin am austesten was eine halbjährige Einnahmezeit bei mir bewirken kann)
Zuletzt geändert von M.Sailor am 06.05.2009, 18:33, insgesamt 1-mal geändert.
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii
ZU:5,8cm mit Strähnen im Deckhaar die
in ausgeblichener NHF Länge endet.

M.Sailor- ♥der Liebe wegen ★☺mit 2:1 zum Erfolg!☺★Bild
M.Sailor

#212 Beitrag von M.Sailor »

Ach und es wird eine kleine Änderung geben!
Bei meinen Monatsbildern hab ich immer ein weißes T-shirt getragen. Aber das ist eigentlich genau so schlecht wie mit schwarzen Haaren eine schwarzen Pullover zu tragen weil das Haar darin optisch zu verschwienden scheint also auf den Fotos.

Deshalb werde ich ein schwarzes Oberteil tragen das man die Haarenden besser erkennt in etwa wird es so aussehen (das ist noch kein Längenbild für den Monat Mai!)
Bild
78 cm <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a>
1a F ii

orangehase07
SSS in cm: 91

#213 Beitrag von orangehase07 »

finde ich ne super idee. deine haare glänzen voll schön :wink: und sehen voll hell aus auf dem letzten bild
1cCii (nach HA) ~ NHF Mittttelblond mit Goldstich MO
110 ~ 114 ~ 118 ~ 122 ~ 126
M.Sailor

#214 Beitrag von M.Sailor »

mein Zopfunfang ist nur 6cm und nicht 7cm. Deshalb ändert sich dieser Teil in meiner Signatur. Den Umfang hab ich bis jetzt nur einmal gemessen und zwar ganz am Anfang und zu Beginn meines Tagebuches. Ich weiß nicht wie ich auf sieben gekommen bin veilleicht waren sie da von einem Zopf noch aufgeplustert den heute sind sie ganz glatt und weich da dachte ich mir das wäre die besste Gelegenheit mal den richtigen Umfang zu messen.
Ja ich bin ein sehr dünnes fein Haare aber ich empfinde heute meine Haare als schöner und vom Griff her gesündert wie zu Beginn meines Projektes
1a F ii

ninah167

#215 Beitrag von ninah167 »

lustig, ich hab grad angefangen priorin zu nehmen, da stolper ich über dein projekt :) ich hab zwar nur vor eine pro tag zu nehmen, aber hoffe trotzdem auf zuwachs.

zumal wir offenbar die gleiche haarstruktur haben macht mir dein projekt mut, dass meine auch mal wieder 1 cm pro monat wachsen :roll: so lang wie deine solln sie nämlich auch mal werden - mindestens!
1bFi (5 cm) /NHF: blond
M.Sailor

#216 Beitrag von M.Sailor »

Ach ninah167 da kann ich dir hoffnung machen bis zum letzte Monat da ich gemessen habe ( da war irgendwie ein feheler, weiß deshalb nicht genau wieviel sie im Monat april gewachsen sind) sind sie den 1 cm aufjedenfall gewachsen ( gut eine monat etwas mehr dafür den nächste nur 0,7cm aber durchschnittlich immer so 1cm)
Es ist wie gesagt kein Haarwuchswundermittel aber ich bin Priorin jetzt treu geblieben weil ich kaum noch Haare verliere und das freut mich am meisten. Wie es ist wenn man nur 1 am Tag nimmt weiß ich nicht aber es hilft sicher mehr wie wenn man wohl gar nichts einnimmt. diese ein Kapsel am tag nehem ich auch wenn meine 6 Monate rum ist. Das soll der *erhaltung* so wie es da in der Packung sthet dienen. Findest du meine lang? je öffter ich auf meinem Ava schauer je kürzer erscheinen sie mir. Bei deinem Bild hab ich als ich so flüchtig drauf schaute gedacht * ach ein richtiges Langhaar war auf meienr Seite welche Ehre*

Also wei gesagt ich wünsche dir sehr schnellen Haarwuchs aber Priorin lässt aufjedenfall deine Haare weniger ausfallen.

Trotz das ich gestern der Wahrheit mit 6 cm ins Gesicht sehen musste, greif ich mir lieber in die Haare wie noch vor eine paar Monaten ;-)

Oje du Arme ich bin dir gar nicht böse wenn du nicht alles gelesen hast ich hab ja grad wieder ein halbes Buch geschrieben
:oops:

Aus welchem Grund bist du zu Priorin gekommen?
1a F ii

ninah167

#217 Beitrag von ninah167 »

so, alles durchgelesen *schwitz* :wink:

zu priorin bin ich gekommen weil irgendwie die sachen die ich bis jetz ausprobiert hab nicht so wirklich was gebracht haben (kieselerde, blütenpollen, bierhefe, haarkapseln vom dm, usw.), und ich mir gedacht hab was superteures aus der apotheke muss einfach wirken :D
1bFi (5 cm) /NHF: blond
M.Sailor

#218 Beitrag von M.Sailor »

@ ninah167
ich wünsche es Dir!!! :D

Heute Bilder ohne Grund:

1. beim quatsch machen
Bild

2. beim an die Decke starren
Bild

3. einfach nur ganz interessant geworden :wink:
Bild
1a F ii

Kaamos
SSS in cm: 85
Haartyp: 1aFii
ZU: 7cm

#219 Beitrag von Kaamos »

Schöne Bilder! Auf dem ersten sehen deine Haare besonders toll aus :D
elen
SSS in cm: 180
ZU: 7
Instagram: @kommafalter
Pronomen/Geschlecht: sie/ihr (she/they)

#220 Beitrag von elen »

Ja, das erste der 3 ist wirklich ein tolles Haarfoto (:

Und deine Haarkramkiste auf dem Regal ist ja toll xD Sah zumindest so aus wie SBC, Shampoo und davor diverse Öle *einbild

*SailorM grüß*
M.Sailor

#221 Beitrag von M.Sailor »

@ Kaamos
Hey danke ich hab die paar sekunden nach der Haarwäsche genommen wo sie mir gut gefallen haben. ein tag drauf sind sie leider nicht mehr so schön gefallen ;-)

@ elen
hi hi ja stimmt ;-) die SBC ist dabei und ein Sante Shampoo u.s.w ich hab schräg gegenüber ein Waschbecken im Zimmer. Und damit das schmale Glasbrett unter dem Spiegel nicht überquillt, gab es eine *Haarpflege und Gedönst Schachtel* weil ab und zu mein Freund versucht seine Zahnbürste abzulegen und der Arme kein freies Fleckchen findet 8)
Da wo mein Kopf ist ist eigentlich ein Bäumchen aber mein dicker Schädel hat es überdeckt.
Vielleicht sieht man es später bei meinem Monatsbild :-)

* elen zurück grüß*
1a F ii

elen

#222 Beitrag von elen »

Oha.. ein Bäumchen.. wird da auch der monatliche Zuwachs gemessen? *g

Ja, Stapeln oder in Schubladen verstauen ist immer doof.. man will ja an alles rankommen können und den Überblick behalten (: Am besten schön flache Regale über die ganze Wand verteilt *rrr

(SailorM war eine Anspielung an SailorV (; )
M.Sailor

#223 Beitrag von M.Sailor »

Ach soooooooooo!!!
Die spät Versteherin hat es geblickt!

hi hi Danke :D

PS:
M.Sailor steht für M= mein Vorname Sailor= die große Leidenschaft zu Sailor Moon und Ihren Haaren *schmacht* :wink:
Zuletzt geändert von M.Sailor am 25.05.2009, 14:28, insgesamt 1-mal geändert.
1a F ii

Moira

#224 Beitrag von Moira »

:lol: Und ich hab mich schon immer gefragt, wieso du das "Moon" vorne abgekürzt hingestellt hast und dachte schon, du wolltest dich vielleicht nicht direkt Sailor Moon nennen. Gut, dass das angebliche Moon gar kein Moon ist, erklärt jetzt die Sache :lol: :wink:.

Schöne Bilder :) .
Zuletzt geändert von Moira am 15.05.2009, 22:23, insgesamt 1-mal geändert.
2c-3aMii
ca. 59 cm nach <a href="http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB3/viewtopic.php?t=17024">SSS</a> - zwische APL und BSL
Ziel: Stufenreste beseitigen, Trockenheit besiegen
Irgendwann mal: Taille zurück (ca. 75 - 76 cm), 80 cm, dann Hüfte
elen

#225 Beitrag von elen »

Ja, eben weil von dir ja auch der SailorMoon-Vergleich in meinem TB kam, dachte ich, ich werfe mal mit Andeutungen um mich ^^ Das Haarfoto hat mich schon an SailorV erinnert.. so wallend und blond.. schön (:
http://www.langhaarnetzwerk.de/phpBB2/v ... 630#251630
(;

*testengeh
Gesperrt