Danke, ja vor allem mit so viel Material, meiner ist ja dünner und erheblich kleiner, daher auch deutlich leichter.
Danke, ja ich war erstaunt, vor allem wie kurz und klein sie sind, aber sie passen super, bin nur froh, dass ich keine kleineren genommen habe, aber jetzt will ich auch einen Oversized.

Dachte die wären viel zu groß und klobig, aber ich glaube, wenn ich sie in der Hand habe denke ich das nicht mehr.
edit: Irgendwie bin ich mit meinem neuen Haarschnitt ja noch nicht warm geworden. Erstmal sieht jeder Dutt jetzt verrupft aus, wobei ich nicht genau weiß woher das eigentlich kommt. Ich konnte doch auch mit kürzeren Haaren schon Dutts machen oder meint Ihr das liegt dran, das der Taper noch deutlich geringer ist als vorher. Offen stört mich wie sie fallen. Das Deckhaar ist ja jetzt genauso lang wie der Rest und fällt deshalb irgendwie total schwer und glatt vom Oberkopf bis ganz runter und das sieht komisch aus finde ich. Irgendwie stört ich diese krasse Kante, das sie so derb und unfiligran aus. Vorher hat es mir besser gefallen. Ich hätte nicht zum Friseur gehen sollen.

Ich habe schon echt drüber nachgedacht doch wieder die untersten 5cm durchstufen zu lassen, damit das nicht mehr so komisch aussieht, wollte aber eigentlich so schnell nicht mehr zum Friseur.