Oh grad habe ich unqualifizierte Kommentare gegen meine andere Tochter losgelassen.
Sie will unbedingt von ihrem mittelblond zu einem typischen Facebookfoto hellblond kommen.
Jetzt kam sie grad mit frisch behandeltem Haar heim:
Mich hat es geschockt!
Wie abgehackte Stufen geschnitten von Midback auf APL-BSL
Und grellblond mit orangestich im Deckhaarbereich mit einer Blondierungswäsche gemacht.
Ich hab gesagt, ich lieb dich trotzdem aber ich komm mit der Farbe nicht klar.
Das ist ja blonder als blond und geschnitten auch noch?
(Mit Verlaub-DAS Schneiden bekomm ich 10 mal besser hin und das weiß sie aber auch)
Ja sie will ja auch eigentlich eher weißblond haben und das muss nochmal nachbehandelt werden.
OMG! Nochmal!?!?
Sie ist eine natürliche Blondine mit grünen Augen, heller Haut und dunklen Augenbrauen.
Das meinte sie auch noch, das läge daran, dass der Kontrast zu ihren Augenbrauen so krass ist.
Darauf ich, aber färb dir JA NICHT noch die Augenbrauen!
Oh und ihre Kommentare für mich schreib ich lieber nicht.
Aber sie leidet anscheinend selbst unter dem Ergebnis, man merkt es an der verletzlichen Stimme.
Ich würd ihr ja gerne helfen, aber ich kann kaum hinsehen.
So und nun bin ich ruckzuck auf der bösen Seite gewesen .........
Es gibt Menschen denen stehen einfach bestimmt Farben nicht. Doch mit meiner "Kleinen" darüber zu reden ist für mich schwerer als ein Tanz auf rohen Eiern. Ich will sie ja nicht verletzen, aber so rumzulaufen ist für sie total kontraproduktiv. Und nochmal zu behandeln ist doch garantiert nichts für die angegriffenen Haare.