Hier der Thread, Hier aus meinem PP.
Es ist ein Restprodukt aus der Zuckerherstellung und ne gute Substitution für Honig bei Haarpflege, bei mir trocknet es weniger aus. Schmeckt ähnlich wie Marmite, auch ähnliche Konsistenz.
Moderatoren: LacrimaPhoenix, Estrella, Moderatoren
Habe Bart hat geschrieben:Ani Ta: Oh ja... "Helga" war schon alt, als ich noch jung war.![]()
Tja, jeder macht mal Fehler. Deswegen (und aus Gründen der Ästhetik) habe ich damals beschlossen, nie wieder eine Freundin, welche kürzere Haare als ich hat, mir zuzulegen.![]()
Achja, Down Under. Ein guter Freund von mir ist dort unten für die nächste Zeit unterwegs, habe ihm den Verzehr gleich mal ans Herz gelegt. Ohje, noch ein Freund weniger.![]()
Aber bin mal ernsthaft gespannt, ob sich das Haarwachstum beschleunigen wird.
----------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Heute gibt es nur ein Video mit einer tollen Haarpracht.
Es ist teilweise echt unverschämt, was für Haare manche Leute haben (bestes Beispiel mein Haarvorbild: Der Gitarrist von Vulture Industries. Kleiner Rat am Rande: Tut euch nicht die Musik an; diese ist nämlich im Gegensatz zu den Haaren alles andere als erwähnenswert).
Ist da etwas der Schweizer in dir rausgekommen?*chchch*
Gilt auch für etwaige Wörter wie süss, niedlich, o. Ähnliches.Wörter wie "putzig" sind in diesem Bereich bitte nicht im Zusammenhang mit meinen Haaren oder Sonstigem zu gebrauchen!![]()
Wo kämen wir denn sonst hin!?
Die Konten sind auch nicht mehr, was sie mal waren, das ist definitiv vorbeiHabe Bart hat geschrieben: Ani Ta: Dasselbe gilt auch im Bezug auf viele deutsche Privatkonten in der Schweiz, sobald mal wieder die Steuerprüfung anfällt.![]()
Umgekehrte Psychologie, da war etwas! Wenn das doch immer so einfach funktionieren würde!![]()
Vor einigen Jahren habe ich einmal einen Link, welcher zu einem Virus führt, mit grosser textlicher Beschreibung im Fratzenbuch gepostet, damit man ihn ja nicht (!) anklicken möge, weil sich schliesslich ein Virus dahinter versteckt. Man glaubt gar nicht, wie voll mein Postfach mit Beschwerden von meinen FB-Freunden war. Hach, darum liebe ich Social Media.Und ja, ein wenig saddistisch bin ich schon.
![]()
Und ich bitte um Mässigung! Wörter wie "putzig" sind in diesem Bereich bitte nicht im Zusammenhang mit meinen Haaren oder Sonstigem zu gebrauchen!![]()
Wo kämen wir denn sonst hin!?
Hast du denn nochmal mit Ladekabel und Meterstab nachgemessen?Habe Bart hat geschrieben: Mitte Februar wurde fachmännisch mit einem richtigen Massband gemessen und eine sagenhaft traurige Kürze von 76.5cm festgestellt.
Ob dies die Länge vor oder nach dem Trimmen gewesen ist, weiss ich aus dem Kopf heraus nicht mehr; ich glaube aber, dass beides zutrifft.![]()