Hey ihr Lieben,
Fischle, danke! Und die Halswirbelgeschichte ist der Knaller.

Ich will immer dann den Helm nehmen, wenn ich trainiere oder länger in der Stadt unterwegs bin, hatte es aber an diesem Tag vergessen.
Huhu
Herbstgold! Ja Helme verhindern Gemüse ._. Der Discbun wird deshalb so groß, weil ich ihn extra groß mache für diese überdimensionierte Forke.

Ich hoffe mal, dass die Simply the Best meine Olivenölseife sein könnte. Spannend dass du Olivenöl auch nicht abkannst. Macht das bei dir auch nur Stroh? Wie ist nochmal Kokos bei dir?
Goldie, danke. Ich muss mal aufhören die Bilder zu pimpen, in echt sah das gar nicht so toll aus.

Und danke.
Heute ist LHN-Treffen und morgen ist Arbeit und ich will zumindest die erste Woche nicht mit Fettkopf auftauchen, deswegen hab ich heute wieder gewaschen. Ich trau mich zum ersten Mal mit frischgewaschenen Haaren zum Berliner Stammtisch, bin mal gespannt.
Pre-Wash: Bisschen Traubenkernöl 5 Minuten vorher
Wash:
Simply the Best von Pflegeseifen
Rinsen Je eine Flasche 1,5l Brittawasser mit:
1 - EL Obstessig
2 - EL Obstessig
2,5 - Aprokosenöltunke 10 Tropfen
3 - Eine Kanne Tee, etwa 500 ml.
Postwash: Nix, Tunke und Tee sind genug.
Bisher ist das Ergebnis nicht so prall, aber noch sind sie ja nicht trocken.
Bild hier abwarten.
Edit:

Am Ende waren sie sehr weich aber trotzdem etwas klettig. Das Bild wurde vor dem Ploppen aufgenommen. Danach waren sie seeehr lockig. Kein HG aber schöne Seife, vor allem scheinen die 20% zu bewirken, dass meine Haare Öle besser aufnehmen können.
Bis später!
