Oh man. Ich bin furchtbar traurig.
Ich war nach 4 Jahren mal wieder beim Frisör. Ich wollte endlich mal einen U-Cut haben.
Die Frisörin schien echt nett - sie wollte mir anfangs gar nicht die Haare schneiden und wollte nicht glauben, dass ich sie mir zuletzt von meiner Mutter hab schneiden lassen (vor 1 Jahr). Dann hat sie mich tatsächlich nach meiner Pflegeroutine gefragt haha

Aber dann hat sie wirklich richtig wenig abgeschnitten - und ich war einfach so unzufrieden, da das gar nicht nach U-Cut sondern ... keine Ahnung nach was es eig. aussah. Also meinte ich, dass sie doch bitte noch von den Seiten etwas mehr abschneiden könnte - damit es mehr nach einem U aussieht (witzig, wenn man beschreiben muss, was eig ein Ucut ist)
... hätte ich es doch nur nicht gesagt.
Jetzt sieht es annähernd nach einem V-Cut aus (Und das schlimmste: es ist unsymetrisch). Und ich kann wirklich keinen Dutt mehr machen. Nicht mal eine Flechtfrisur, ohne dass alle Haare rausrutschen. Meine Haare liegen jetzt auch wirklich blöd auf der Schulter (

Bin da echt etwas ratlos, wie ich jetzt keine kaputten Spitzen bekommen soll...
*seufz*
Ich hatte noch vorher überlegt, dass ich meine Haare selbst schneide (über youtube videos) ... habs mir dann aber nicht zugetraut.

Moral: Nie wieder Frisör. Nie. Nie. Wieder!