Hey, liebe Sachsenfee
schön, dass du dabei bist

denke auch, dass mein Päckchen bald ankommen wird.
Hallo liebe Knullibulli

,
habe gerade mit Frau Thoma Telefoniert und mein Päckchen ist auf dem Weg. Sie ist supernett und hat mir alles erklärt. Sie hatte eine vielgelesene Frauenzeitschrift zu Besuch und es wird bald eine Doppelseite in der "Bild der Frau" geben und das hat natürlich auch ein wenig den normalen Betrieb "durcheinander gebracht" - wird aber eine gute Werbung für sie sein.
Wir haben nett geplaudert (auch über Haarseifen und deren Tücken in Punkto Haarklätsch gesprochen) und ich bin ihr auch gar nicht böse, ich kann das gut verstehen, da sie ja wirklich Alles selbst herstellt.
Sie sagte sogar, dass sie mir eine Probe reingelegt hat und ich erstmal die Probe versauchen soll und falls ich nicht zufrieden bin ich alles zurücksenden kann. Das ist ja supernett aber ich bin sicher, dass ich zufrieden sein werde und ich weiß auch, dass ich keine Wunder erwarten darf. Wo kein Haar ist kann kein Shampoobar der Welt Haar hinzaubern
Da die Frau Thoma so nett war freu´ ich mich jetzt noch mehr auf meine Lieferung die Montag oder Dienstag hier sein wird.
Hallo liebe lalue

,
der Zusteller ist leider nicht mehr gekommen aber durch das nette Telefonat mit Frau Thoma bin ich super zufrieden. Draußen scheint immer noch die Sonne (was auch zum Glücklichsein beiträgt) aber in den nächsten Minuten verschwindet sie hinter den Häusern ......
Ich denke auch, dass ich nach der Lavaerde kuren muss (hab auch noch ne haarkur von Logona hier) - werd ich vielleicht morgen mal machen. Oder viel Khadi vitalisierendes Haaröl als Prewash über Nacht einziehen lassen .....
Ganz viele liebe Grüße
Birgit