²Queezle: Danke

Den mag ich auch sehr gerne. Sollte ich unbedingt mal wieder machen! Bezüglich der Farbe habe ich nu kurzerhand gehandelt, wie unten zu lesen ist. Meine NHF gefällt mir einfach zum Ende des Winters absolut gar nicht. Freu mich schon wieder auf den Sommer!
²Salzdrache: Jaaaa, nach einer Woche Deutschland möchte ich auch lieber wieder zurück nach Thailand! xD Hier haben wir ja leider momentan nicht so viel Sonne, die mir die NHF schmackhaft macht...
²Sankofa: Hab euch nochmal ein paar Urlaubsfotos mitgebracht

Und ja, ich weiß, Blondieren macht doofe Haare, aber ich konnte trotzdem einfach nicht widerstehen...die Farbe hat mich sooooo genervt...
PS: +schäm+

Auf jeden Fall! Aber momentan sind meine Wochenenden irgendwie immer so verplant...vor allem, da der Männe ja auch immer nur am We oder jedes zweite We da ist.
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------
Ich habs getan!
Oh man...ich war letztes Wochenende einfach so genervt von meinen Haaren und der doofen Farbe und sowieso und konnte nicht mehr widerstehen und bin zum Friseur gerannt
Habe der Dame gesagt, dass ich gerne möglichst natürliche Strähnchen hätte, einfach um die Haarfarbe ein bisschen aufzupeppen und sommerlicher zu machen. Es wurden auch nur am Oberkopf Strähnen gesetzt, nicht komplett. Haben uns dabei für die 10,31 von Inoa entschieden (
*klick*). Die Friseurin wollte erst mit zwei verschiedenen Farben arbeiten, aber die anderen Farben waren mir persönlich alle zu hell. So ganz hell will ich ja gar nicht wieder werden, nur ein bisschen

Mit dem Ergebnis bin ich auch sehr zufrieden

Allerdings habe ich bisher leider noch kein Foto. Nach der Arbeit ist es immer so dunkel und die Fotos werden unscharf. Aber am Wochenende ist der Männe wieder da und spielt sicher mal Fotograf
Habe der Friseurin auch erlaubt, ein klein wenig von den Spitzen wegzunehmen. Das Salzwasser + die Sonne vom Urlaub, dazu noch Blondieren, das wäre doch vielleicht ein wenig viel für die sowieso schon angegriffenen Enden gewesen. "Ein klein wenig" waren bei der Dame dann fast 6 cm.... aber wayne, wächst ja alles wieder nach ^^ Die Haare fühlen sich trotz der wenigen Zentimeter gleich viiiiieeeel kürzer an xD Aber dafür sind sie auf einmal auch bis in die Spitzen dick, habe wieder ne kräftige Zopfquaste =)
Bei den letzten beiden Wäschen gabs dann natürlich die komplette Pflegedröhnung und bisher gehts den Haaren trotz Farbe gut
Waschtag, 22.02.2015
Prewash: Mandelöl
C: Aubrey Organics Honeysuckle Rose Condi
W: Aloe Vera Shampoobar
C: Desert Essence Cocos Condi
LI: Mandelöl
--> Weich und gut gesättigt, aber nicht überpflegt. Normalerweise hab ich beim AO HS in Verbindung mit CWC immer Klätsch. An eine Ölkur dazu war bisher gar nicht zu denken. Aber die Haare brauchen die Extrapflege momentan sicher
Waschtag, 25.02.2015
Prewash: Jojobaöl
C: Aubrey Organics Honeysuckle Rose Condi
W: Aloe Vera Shampoobar
C: Desert Essence Cocos Condi
LI: Mandelöl
--> Haare sind noch am trocknen
OffTopic
Soo, und damits nicht so ganz bilderlos ist, noch ein paar Urlaubsfotos. Also ich kann Thailand wirklich nur empfehlen! Es war großartig!
- Versteckt:Spoiler anzeigen