Neues Hobby = Haare waschen
Sinnloserweise habe ich gestern meine Haare waschen müssen. Die Wochenendplanung hat sich spontan geändert und ich hatte, bereits seit einger Zeit eine schöne Pre-Wash aus Alverde Haarbutter und reichlich Kokosöl in den Haaren und auf der Kopfhaut. Eigentlich wäre ich noch nicht dran gewesen mit waschen (Tag 3), mein Ansatz war noch top, aber da ich meine Haare gerne offen tragen wollte und meine Blondies etwas aufgeblustert waren, dachte ich eine Pre-Wash ist in einem solchen Fall das Beste. So kam es, ich wusch nach einen halben Tag Pre-Wash meine Haare mit dem Ergebnis - nochmal waschen zu dürfen

Natürlich habe ich das Öl nicht aus dem Ansatz bekommen mit verdünnten Shampoo

Nichts desto trotz habe ich bisher noch nicht gewaschen, mal sehen wann ich das mache, wahrscheinlich warte ich noch ein bisschen, aber trotzdem ärgerlich. Gerade weil ich es mir eigentlich hätte sparen können und dafür gleich zweimal waschen darf.
Zur Wäsche
Pre-Wash: Alverde Haarbutter + Kokosöl
W: Sante Mango (verdünnt)
C: Melonen Condi
Dann habe ich zu später Stunde noch den
Holländer geübt und das kam gleich beim ersten Mal raus, der
Schlangenzopf!

Auf dem Bild sieht es aus als hätte ich schon Taille, ist das nicht toll

Nur leider eine optische Täuschung, durch die Perspektive. Ich finde aber soooo schlecht ist er nicht geworden, hätte gar nicht gedacht das ich es überhaupt hinbekomme. Nur irgendwie flechte ich immer zu locker

Rot ist schon eine tolle Farbe und als ich neulich die Bilder angesehen habe, dachte ich mir auch, hmmm...schon schick, aber nein

ich will back to nature! Idiotisch war auch bei mir die Idee mit dem Schwarz, allerdings mochte ich es auch irgendwie. Dadurch sah ich immer ein wenig aus wie Schneewittchen.

Falls mal jemand fragen sollte, bisher kam es noch nicht dazu, dann werde ich dazu stehen und sagen ich finde es toll so
@
Daxxi: Stimmt, gefärbt würde man das nie so hinbekommen. Die hellen Strähnchen vom Gesicht sind echt toll.
@
Auralinchen: Ja gelle, ich werde auch versuchen vermehrt Flechtfrisuren zu tragen außer Haus. Die kaschieren so toll.