Huhu!
Danke euch für die Farbkomplimente, ich mag's auch sehr
Deuce: Ja, ich habe früher gehennt, dann nochmal mit einer "rauswaschbaren" (haha) Tönung getönt, auch nochmal als sie schon aus dem Pixie wieder rauswuchsen. Damals habe ich aber noch mit Silikon gewaschen, und hatte nicht die Geduld, viel mit Henna zu probieren und deshalb wurde es nie so schön rot wie jetzt.
Muschel, alle paar Wochen gibt's im Frisurenprojekt eine Art "Oberthema" und letzte Woche war das eben "zeigt her eure Haarstäbe"

Danke fürs' Farbkompliment,
Dani, ich glaube von Lavera hatte ich als Shampoo nur das Apfel, ich habe noch die Rosenmilch Repair Spülung und Kuren hatte ich auch schon von Lavera. Es riecht halt nach Apfel...also ein bisschen künstlich finde ich den Geruch schon. Aber seit ich mit Seifen wasche bin ich auch noch empfindlicher gegen Gerüche, eigentlich mag ich parfümierte/riechende Shampoos und Duschgele gar nicht mehr so. Nur, wenn mich die Gerüche an was erinnern (z.B. Bodyshop Grapefruit und noch eins...da fühle ich mich immer in meine liebste Studien-WG und einen ganz tollen Sommer zurückversetzt

)
MESSTAG
Laut Maßband bewegt sich was, ich habe heute 55cm gemessen.

Eigentlich bin ich mir auch relativ sicher, nach check im Spiegel und so

Apl zu haben. Leider war mein Fotograf heute voll unmotiviert und hat 3 Fotos gemacht, alle aus unterschiedlichen Perspektiven, so dass sie immer ungleich lang aussahen. Ich habe mal das gewählt, was von der Perspektive am wenigsten stark von unten oder oben war. DAnaben das von vor 2 Monaten, wie man sieht, etwas andere Perspektive...

Was meint ihr? sieht Apl erreicht aus, auch wenn man den "Knick" im Bild gar nicht sieht?